Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 10 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Traumelf im FIFA 10 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: na das sind doch träume...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 12.06.2010, 18:23   #331
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Traumelf

na das sind doch träume
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2010, 18:26   #332
Stammspieler
 
Benutzerbild von Interforever
 
Registriert seit: 28.04.2009
Ort: Interland
Beiträge: 3.804
Standard AW: Traumelf

also ich hätte einen vorschlag die traumelf vom anfang der fussballgeschichte bis ez
ich fang mal an
----------------Julio Cesar--------------
Maicon---Beckenabuer---Lucio---R.Carlos
--------------J.Zanetti-----------------
Pèle-----------Maradona----------Messi
--------Völler-----------Eto'o----------

was haltet ihr davon?
Interforever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2010, 18:30   #333
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Traumelf

........................................Seaman.... ..............................
Maicon.................Beckenbauer................ ...............R.Carlos
Beckham......................Pelé................. ......C.Ronaldo.........
............................Maradona.............. ..............................
..............Cantona.........Puskas.............. G.Müller..................

Geändert von marin10_ (13.06.2010 um 06:50 Uhr).
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2010, 18:30   #334
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Traumelf

Zitat:
Zitat von Interforever Beitrag anzeigen
also ich hätte einen vorschlag die traumelf vom anfang der fussballgeschichte bis ez
ich fang mal an
----------------Julio Cesar--------------
Maicon---Beckenabuer---Lucio---R.Carlos
--------------J.Zanetti-----------------
Pèle-----------Maradona----------Messi
--------Völler-----------Eto'o----------

was haltet ihr davon?
in sturm G.Müller
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2010, 18:31   #335
Stammspieler
 
Benutzerbild von Interforever
 
Registriert seit: 28.04.2009
Ort: Interland
Beiträge: 3.804
Standard AW: Traumelf

ja genau der G.Müller völlig vergessen
Interforever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2010, 20:36   #336
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: Traumelf

Ähm.. Cesár, Eto'o, Zanetti?
Ich würd als TW Kahn reinstellen.. im Sturm gab es deutlich bessere Spieler (Müller), die gibt es sogar heute noch (torres...).. und statt Zanetti könnte man auch sooooo viele andere nehmen.
und wo ist C. Ronaldo? auch wenn man ihn nicht mag ist es nicht zu bestreiten, das er weltklasse ist^^
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2010, 20:40   #337
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Traumelf

@ Nauru
wie findste meine?

schreibe mal deine
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2010, 00:59   #338
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von MVPlayerz
 
Registriert seit: 24.04.2010
Beiträge: 294
Standard AW: Traumelf

Zitat:
Zitat von Interforever Beitrag anzeigen
also ich hätte einen vorschlag die traumelf vom anfang der fussballgeschichte bis ez
ich fang mal an
----------------Julio Cesar--------------
Maicon---Beckenabuer---Lucio---R.Carlos
--------------J.Zanetti-----------------
Pèle-----------Maradona----------Messi
--------Völler-----------Eto'o----------

was haltet ihr davon?
Ich stelle fest, dass du sehr jung sein musst.

Was ist mit Friedenreich, Schmeichel, Ronaldinho, Cantona, Maldini, Cruyff, Puskas, Zidane, Zico, Platini, Di Stefano oder auch Ronaldo ?

Außerdem fällt auf, dass deiner Meinung nach 5 (!!!) aktuelle Spieler von Inter Mailand zu den besten der Fußballgeschichte gehören sollen. Aber sonst gehts noch ? Das ist Vereinsbrille PUR! Zudem stellst du Beckenbauer in die IV.. als Beckenbauer gespielt hat, war er Libero, diese Position gibt es heute überhaupt nicht. Pele stellst du ins rechte Mittelfeld ? Und Völler + Eto'o sollen die besten beiden Stürmer sein ?! Waaaas ?

Ganz ehrlich, wieso willst du eine Elf mit den besten Spielern der Geschichte machen, wenn du so wenige Spieler in der Geschichte des Fußballs kennst ?

Ich bin auch noch nicht alt genug um mir anmaßen zu können eine objektive Topelf der Geschichte machen zu können, aber ahnungsvoll genug bin ich alle mal um festzustellen, dass deine Elf nichts.. aber auch garnichts!!!! mit einer Elf der Geschichte zu tun hat.

----------------------------Schmeichel--------------------------
-----------Cafu--------------Maldini-------------Carlos----------
---------------------------Beckenbauer--------------------------
--------Zidane-------------Ronaldinho----------Maradona---------
-----------Puskas-------------Pele-------------Di Stefano--------

Das hier wäre wohl eher eine passendere Elf.

Wobei man aber sagen muss, dass diese Diskussion sowas von lächerlich ist. Ich behaupte mal ganz frech, dass die meisten hier welpenjung sind (je nach Verhältnis ich auch) und sowieso die meisten Spieler nciht objektiv bewerten können. Und selbst wenn hier plötzlich ein Rentner auftaucht, der sein Leben lang Fußball schaut.. dann will ich ihn mal fragen wie er den Fußball vor 50 Jahren mit dem Fußball von heute unter einen Hut bringen will! Nehmen wir Puskas, Pele, Di Stefano oder Friedenreich..die hätten alle ihre extrem viele Tore niemals in der heutigen Zeit geschoßen. Der Fußball in allen seinen Facetten hat sich in den Jahrzehnten so unglaublich gewandelt, dass man eigentlich nicht vergleichen DARF. Die Taktische Finesse, das sportliche an sich und die Technik sind gute Beispiele:

Taktik: Der Fußball war früher wesentlich einfacher. Heutzutage wird Fußball nicht mit dem Körper, sondern hauptsächlich mit dem Kopf gespielt. Ohne eine Taktik würde auch der größte Club der Welt wie ein Kindergartenclub aussehen. Spieler haben es viel schwerer Tore zu schießen oder glaubst du ist es ein Zufall, dass es so gut wie NIE Spiele jenseits des 8:0 gibt. Das gab es früher regelmäßig und war nichts besonderes.

Sportlich: Die Spieler sind wesentlich sportlicher, auch bedingt durch technische Verbesserungen.

Technik: Die Rasen, der Fußball (Man möge sich den neuen WM Ball anschauen und das Ding mit dem vor 50 Jahren gekickt wurde.. alleine schon durch die Dynamik dieses Balls sind das völlig andere Voraussetzungen), die Ausrüstung, der allgemeine Comfort.. da sind Welten dazwischen.

Man könnte jetzt sagen.. wer waren die größten Spieler ? Das sind dann die Spieler, die zu ihrer Zeit den größten Erfolg hatten, das macht sie aber noch lange nicht zu den besten. Und die besten Spieler aller Zeiten zu bestimmen ist wie schon gesagt, nunmal unmöglich, da man auch keine Äpfel mit Birnen vergleichen kann.
__________________


Hinweis vom Forum-Team: Verkleiner bitte deine Signatur, da Sie gegen die Boardregeln §3.2 verstößt

Geändert von MVPlayerz (13.06.2010 um 01:08 Uhr).
MVPlayerz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2010, 10:02   #339
Spielmacher
 
Benutzerbild von VfL Wolfsburg
 
Registriert seit: 11.10.2009
Ort: Zu Hause
Beiträge: 3.760
VfL Wolfsburg eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Traumelf

Wollt grad sagen wie kann man Zidane vergessen?
VfL Wolfsburg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2010, 10:44   #340
Profispieler
 
Benutzerbild von fabregas20
 
Registriert seit: 14.05.2009
Beiträge: 947
fabregas20 eine Nachricht über ICQ schicken fabregas20 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Traumelf

----------------------Turek---------------------
Maicon---Beckenbauer---Lucio----------R.Carlos
C.Ronaldo----Zidane----Maradonna/Fritz Walter ---------Mesii
Müller------------------------------------Puskas
fabregas20 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (1. Runde)
xKaroffelx
3:0
jonnydrama
Jaap31
4:2
DerCSL
kickersfreak23
9:4
Aroq
St.Andrew
2:5
CHLO666
Geelock81
4:0
Coske
Skuderian
0:4
cheax81
kaschi
2:3
Tommy93
twienron
0:3
GENClik60
duda
3:1
Hatirohanzo
NiGo
0:4
Asunis
makanter
3:2
TenjuRazer
Phil_4986
0:5
Marijuth
BlancoSGMS
1:3
xela0991
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
D89
 
marcoyu
levs
 
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
Domi8989
0:1
PaLiT
MahatmaGoennDir
1:3
Pekah
boozinsky
3:2
LudiiHD
shuuu
2:3
Shortsman
The Champion
5:0
otteck
Palästina
7:2
Pseudo80
nico1979
2:3
itzEZYY
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilos: ThisIsBasher
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
FabseN
1:2
triggahippie
Sehschlitz
2:1
Nikolinho
Daniel96
3:0
gooood2cu
Tonikroos1987
4:1
BorussenZwerg
hardtrain82
3:0
LIKEFIFA
BVBSirus
3:1
Skuderian
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
El jugador
 
unleashed1988
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:50 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de