Benutzer: 48.966
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 481
Gesamt online: 483
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
28.01.2010, 14:06  

Beitrag #51

CFC-Fans Avatar
CFC-Fan
Beiträge: 1.432
CFC-Fans Avatar
CFC-Fan
Beiträge: 1.432
Beiträge: 1.432
ja aber auch die anderen dinge wie mit den Freundschaftsspielen usw.... warum machen die das net alles gleich ?
06.02.2010, 19:12  

Beitrag #52

Borusse96s Avatar
Borusse96
Beiträge: 1
Borusse96s Avatar
Borusse96
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Heai Leute Lachen

Ich wollte euch auch ma meine Stellungnahme zu Fifa10 hinterlassen...!

Also ich finde,dass das Spiel nochmal überarbeitet werden könnte,denn im online Modus zu spielen ist manchmal doof,weil viele Lutscher einfach das Spiel abbrechen wenn sie zurück legen und da man dann keine Punkte bekommt um sein lvl zu erhöhen ist das echt lässtig!Dazu kommt das die "Schussfinte" nicht außerhalb des 16-ner Bereich funktioniert,dies ist echt doof gemacht.Was mir ziemlich dolle aufgefallen ist,ist auch,dass es viel mehr Fouls bei fifa10 als bei fifa9 gibt,denn wenn man mit X attakiert ist es jedes 2te mal Foul...

Liebe Grüße Lachen
06.02.2010, 21:22  

Beitrag #53

VfL Wolfsburgs Avatar
VfL Wolfsburg
Beiträge: 3.760
VfL Wolfsburgs Avatar
VfL Wolfsburg
Beiträge: 3.760
Beiträge: 3.760
Was mich tierisch aufregt ist die Grafk am PC Zähnefletschen
07.02.2010, 01:41  

Beitrag #54

94Rubens Avatar
94Ruben
Beiträge: 163
94Rubens Avatar
94Ruben
Beiträge: 163
Beiträge: 163
ich finde dieses Fifa gar nicht so schlecht wie es viele aus meinem umfeld und so immer machen , denn im gameplay hat fifa viel wert ins detail gelegt z.B das man die schützen und so direkt wählen kann und/oder dass man den Freistoß direkt ausführen kann.

Ich würde mir noch die 3. Liga gerne wünschen , das wäre für mich ein Highlight^^
sollte es keine 3. liga geben würde ich mich über sowas wie sone reserve liga freun^^dass wird aber nur ein traum bleiben denke ich^^
17.02.2010, 18:39  

Beitrag #55

CFC-Fans Avatar
CFC-Fan
Beiträge: 1.432
CFC-Fans Avatar
CFC-Fan
Beiträge: 1.432
Beiträge: 1.432
Was ich auch für eine gute realismus erweiterung finde wäre eine art Trophyroom
in dem man z.B.:

- all seine Pokale sehen kann die man erspielt hat
- Trikots von Spielern (die man mal in einem Spiel sozusagen getauscht hat)
- vllt. noch Schuhe
uvm.

BTW: mein 1000. ^^
17.02.2010, 18:44  

Beitrag #56

Hummeropfers Avatar
Hummeropfer
Beiträge: 1.032
Hummeropfers Avatar
Hummeropfer
Beiträge: 1.032
Beiträge: 1.032
Finde ich eine gute Idee... allerdings wie du dir das mit dem Trikottausch vorstellst weiß ich nicht..^^

PS: Gz zum 1000er Lachen
17.02.2010, 22:51  

Beitrag #57

skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
Beiträge: 3.152
ich würde mich freuen wenn man sich über den schiri aufregen könnte, und man nach einiger zeit eine karte sieht^^
17.02.2010, 23:09  

Beitrag #58

CFC-Fans Avatar
CFC-Fan
Beiträge: 1.432
CFC-Fans Avatar
CFC-Fan
Beiträge: 1.432
Beiträge: 1.432
Zitat:
Zitat von Hummeropfer
Finde ich eine gute Idee... allerdings wie du dir das mit dem Trikottausch vorstellst weiß ich nicht..^^

PS: Gz zum 1000er Lachen
ka da muss eben ne option mit einegbaut werden bei der man nach nem spiel gefragt wird ob und mit wem man Trikot tauschen möchte oder so ka ^^
wäre vllt. etwas geeigneter für Be a Pro
18.02.2010, 00:41  

Beitrag #59

Hummeropfers Avatar
Hummeropfer
Beiträge: 1.032
Hummeropfers Avatar
Hummeropfer
Beiträge: 1.032
Beiträge: 1.032
für be a pro wäre das geil LachenLachen
für den managermodus wäre es etwas komisch^^
20.02.2010, 12:48  

Beitrag #60

Ensriss Avatar
Ensris
Beiträge: 85
Ensriss Avatar
Ensris
Beiträge: 85
Beiträge: 85
Also ich finde, FIFA 10 mit den Match Graphics Replacements und neuen Popups von unzählbaren FIFA Mod-Seiten ist die Grafik ziemlich geil!

Ich mache mal eine Mod-Liste, mit Mods, die für mich unverzichtbar sind.
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
ea sports, feedback, fifa 10, nintendo ds, pc version; ps3, ps2, wii, xbox360
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 10 Feedback zu FIFA 10
von eurer Seite
Feedback zu FIFA 10 von eurer Seite