Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 10 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Probleme in der Abwehr. im FIFA 10 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Hi Leute bin zwar nicht gerade ein super Spieler, habe aber ein Problem mit der Abwehr. Ist egal was ich ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 21.01.2010, 23:01   #1
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 07.04.2009
Beiträge: 35
Standard Probleme in der Abwehr.

Hi Leute bin zwar nicht gerade ein super Spieler, habe aber ein Problem mit der Abwehr. Ist egal was ich einstelle es klappt nicht so wie ich es gerne hätte. Ich spiele mit dieser Aufstellung 2-1-2-3-4. Wwenn ich kurz vorm Tor des Gegners bin und er nimmt mir den Ball ab, rennt er ja auf mein Tor zu ist ja logisch, bloss mein Problem ist ich habe hinten keine Spieler. Ich renne zwar zurück, aber der gegener ist schneller als ich. Ich spiele mal mit Top Teams, aber wenn mein gegener auch kein Top Team hat spiele ich auch ohne Top Team. Meine renn Taste benutze ich nur wenn ich von mein Tor abspiele bis ins mittelfeld, und wenn ich sehe das ich ein Tor erziehlen kann. Ich stelle noch Bilder rein damit man sehen kann was ich vorm Spiel einstelle. Vieleicht erkennt jemand von euch meine Fehler und kann es mir hier sagen was ich falsch mache.



Meine Einstellungen


Geändert von schumi2006 (21.01.2010 um 23:52 Uhr).
schumi2006 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2010, 11:35   #2
Stammspieler
 
Benutzerbild von Jones-Berlin
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 1.808
Standard AW: Probleme in der Abwehr.

Was ist denn das für eine komische Aufstellung? Spielst du wirklich nur mit zwei richtigen Verteidigern?^^ Dann wärs kein Wunder
Und in den Teamstilen solltest du vllt auch mal was ändern, also vllt mal was einstellen und einfach probieren wie es am besten läuft. Wenn du alles ausstellst, dann kannst du natürlich nicht sehen, was diese teamstile überhaupt bringen.
Wenn du vorallem in der Abwehr Probleme hast, dann probier doch mal mit Viererkette zu spielen. Probier mal Pressing aus, versuch die Abseitsfalle zu nutzen und und und...

//Die Aufstellung kann nicht richtig sein. Das wären bei dir ja 12 Feldspieler^^
__________________
Hier kommt Hertha, scheißt euch in die Hosen
Wir stehen ganz oben, und wir steigen wieder auf!
Jones-Berlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2010, 12:35   #3
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 07.04.2009
Beiträge: 35
Standard AW: Probleme in der Abwehr.

Sorry natürlich meine ich diese Aufstellung



Habe ja schon so einiges aus probiert, aber immer die gleichen Probleme.

Vieleicht habt ihr ja parr Tipps
schumi2006 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2010, 13:00   #4
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 01.08.2009
Beiträge: 140
Standard AW: Probleme in der Abwehr.

schon mal die Laufwege angepasst?
acillus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2010, 13:12   #5
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 07.04.2009
Beiträge: 35
Standard AW: Probleme in der Abwehr.

Laufwege angepasst

Also ich weiß das man sich eine Formation erstellen kann, und auch die Laufwege eingeben kann. Habe es aber noch nicht gemacht, da ich es ja nur gegen den Computer an weden kann, und nicht Onliene.

Oder geht es Online? oder verstehe ich nicht ganz was du mir sagen möchstest?
schumi2006 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2010, 15:10   #6
Profispieler
 
Benutzerbild von Nordwin
 
Registriert seit: 03.01.2009
Beiträge: 992
Nordwin eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Probleme in der Abwehr.

also es lohnt sich wirklich finde ich bei größerer beddrängnis immer die attackieren taste zu benutzen..damit hat man meistens erfolg
Nordwin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2010, 12:49   #7
Profispieler
 
Benutzerbild von Alexandre Pato 07
 
Registriert seit: 07.11.2009
Ort: mal hier mal da
Beiträge: 828
Standard AW: Probleme in der Abwehr.

probier es doch mal mit 2 defensiven mittelfeldspielern und pass deine teamstile so an das du über die außen spielst. dazu nimmst du noch überzahl im sechszehner und flügelspiel.
Alexandre Pato 07 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2010, 00:16   #8
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 07.04.2009
Beiträge: 35
Standard AW: Probleme in der Abwehr.

Habe jetzt nicht so viel zeit zum Spielen. Ohne Ranking gewinne ich so jedes zweite Spiel, mache so 2 bis 3 Spiele am Tag. Rankingspiele 2-3 in der Woche. Aber Spiele nur gegen gegner wo ich denke die sind so gut wie ich. Aber denke durch Eure Tipps bin ich schon etwas besser geworden.

schumi2006 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2010, 15:06   #9
Stammspieler
 
Benutzerbild von Jones-Berlin
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 1.808
Standard AW: Probleme in der Abwehr.

So ne Statistik ist doch scheiß egal.
Spiel liebe so, dass es Spaß macht. Die Hälfte der Spieler aus den ersten 5000 oder so spielen einfach n scheiß mit tausenden von Bugtoren und "Longballs", Einwürfe in den Strafraum usw usw... Das macht mir gar keinen Spaß gegen solche Spieler zu spielen, die sogar Real Madrid nehmen oder sogar die World-Selection, wenn ich Hertha bin^^
Spiel so, dass es schäner Fußball ist und nicht, dass es NUR effektiver Fifa-Fußball ist, es sei denn dir ist dein Ranking so wichtig... Wär schade.
Jones-Berlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2010, 17:07   #10
Profispieler
 
Benutzerbild von Nordwin
 
Registriert seit: 03.01.2009
Beiträge: 992
Nordwin eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Probleme in der Abwehr.

naja ein bisschen achtet man ja schon auf sein ranking ..das ist ja auch ein ansporn wenn man sieht hmm der gegner hat ein hohes ranking das wird eine herausforderung aber man sollte es nicht zu ernst nehmen
Nordwin ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Probleme in der Abwehr.
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Probs im Spielaufbau und in der Abwehr M_Pjanic FIFA 09 Forum 7 23.01.2010 13:41
Abwehr fürn ***** EmHa FIFA 10 Forum 16 31.10.2009 20:16
scheiß abwehr Mesiman FIFA 09 Forum 1 15.02.2009 13:28
Mehrere Probleme -SchalkeFreak- FIFA 09 Forum 3 08.10.2008 11:36
Aufstellungs Probleme fifa freak FIFA 07 Forum 9 28.07.2007 18:46


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:15 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de