Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 10 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Cheaten in Fifa10 im FIFA 10 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: ich kenn fast keine Bugs und will sie auch nicht kennen...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 09.03.2010, 19:57   #11
Stammspieler
 
Benutzerbild von trabzonspor
 
Registriert seit: 17.02.2010
Ort: Fifa-4-Life-Forum
Beiträge: 3.058
Tippspielsieger u.a. 3. Liga, Ligue 1 11/12 
Standard AW: Cheaten in Fifa10

ich kenn fast keine Bugs und will sie auch nicht kennen
trabzonspor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2010, 20:40   #12
Stammspieler
 
Benutzerbild von scora472
 
Registriert seit: 06.08.2009
Ort: Rlp
Beiträge: 1.217
Standard AW: Cheaten in Fifa10

ich kenn auch fast keine....
scora472 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2010, 22:53   #13
Stammspieler
 
Benutzerbild von skylinefreak
 
Registriert seit: 24.06.2009
Ort: überall
Beiträge: 3.152
Standard AW: Cheaten in Fifa10

Zitat:
Zitat von scora472 Beitrag anzeigen
ich kenn auch fast keine....
genau...
skylinefreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2010, 02:09   #14
FC Bayern München
 
Benutzerbild von Toerti2279
 
Registriert seit: 02.10.2008
Ort: Schwelm
Beiträge: 143
Standard AW: Cheaten in Fifa10

fast keine..ich kenne garkeine
Toerti2279 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2010, 11:03   #15
Stammspieler
 
Benutzerbild von scora472
 
Registriert seit: 06.08.2009
Ort: Rlp
Beiträge: 1.217
Standard AW: Cheaten in Fifa10

naja wenn man schon paar jahre fifa spielt kennt man sie eher ^^ bei fifa 10 kenn ich auch nur 2 oder so
aber ich nutze die bugs nie aus
scora472 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2010, 15:37   #16
Talentscout
 
Benutzerbild von Flow81
 
Registriert seit: 04.05.2010
Ort: Bayern
Beiträge: 78
Flow81 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Cheaten in Fifa10

Leider hab ich schon Leute erlebt, die immer den selben Bug ausnutzen... Von rechts mit nem Linksfuß und von links mit nem Rechtsfuß immer nur mit angeschnittnen Schüssen aufs Tor. Und das kurz hinter der Mittellinie!

Na ja, egal, es ärgert halt.

Was mich viel mehr nervt is der Lag-cheat.
Der Betrüger beginnt das Spiel mit guter Latenz (drei grüne Balken) und wenn ers grad braucht, dann macht er halt drei Streams an, oder jede Menge Downloads... Dadurch verringert er die Datenmenge, die er pro Sekunde schickt.
Das "Tolle" dabei: Wenn die Latenz von Anfang an schlecht ist, dann wird das vom ea-server ausgeregelt. das heißt, das Spiel ist für beide gleich ruckelig.
Allerdings, wenn man mit guter Latenz anfängt und dann die Rate drückt, dann sieht derjenige, der betrügt seine Aktionen sofort (Kurzer Weg von PS zu TV). Derjenige allerdings, der am anderen Ende sitzt kriegt nix mehr auf die Reihe. Die Aktionen seiner Spieler finden immer verspätet statt. Die spieler des "BEtrügers" scheinen zu springen, sind einen Ruckler weiter plötzlich frei vorm Tor. Das kommt daher, weil die Grafik lokal von der PS kommt und die Infos wo welcher Spieler welche Aktion macht eben per DSL kommen. Und da läuft dann das Bild schneller, als die Info vom "Betrüger" kommt. Eine gaaaanz fieße Sache.

Ist Euch das auch schon passiert, dass das jemand bei Euch gemacht hat?
ich könnte da kotzen!!

Gruß,
Flow81
Flow81 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2010, 18:57   #17
» koenigsblau. #1904
 
Benutzerbild von schalkerfano4
 
Registriert seit: 25.12.2009
Ort: Gelsenkirchen, die Heimat des FC Schalke 04
Beiträge: 1.304
schalkerfano4 eine Nachricht über ICQ schicken schalkerfano4 eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Cheaten in Fifa10

Ich find einfach nur, dass die Leute die so ein Scheiß machen, Opfer sind ... Da verliere ich lieber als dass ich unverdient und "illegal" gewinne .. Dann macht das gar keinen Spaß mehr
schalkerfano4 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2010, 20:32   #18
Stammspieler
 
Benutzerbild von Interforever
 
Registriert seit: 28.04.2009
Ort: Interland
Beiträge: 3.804
Standard AW: Cheaten in Fifa10

ja bin deiner meinung
Interforever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2010, 20:32   #19
Stammspieler
 
Benutzerbild von Interforever
 
Registriert seit: 28.04.2009
Ort: Interland
Beiträge: 3.804
Standard AW: Cheaten in Fifa10

Zitat:
Zitat von Flow81 Beitrag anzeigen
Leider hab ich schon Leute erlebt, die immer den selben Bug ausnutzen... Von rechts mit nem Linksfuß und von links mit nem Rechtsfuß immer nur mit angeschnittnen Schüssen aufs Tor. Und das kurz hinter der Mittellinie!

Na ja, egal, es ärgert halt.

Was mich viel mehr nervt is der Lag-cheat.
Der Betrüger beginnt das Spiel mit guter Latenz (drei grüne Balken) und wenn ers grad braucht, dann macht er halt drei Streams an, oder jede Menge Downloads... Dadurch verringert er die Datenmenge, die er pro Sekunde schickt.
Das "Tolle" dabei: Wenn die Latenz von Anfang an schlecht ist, dann wird das vom ea-server ausgeregelt. das heißt, das Spiel ist für beide gleich ruckelig.
Allerdings, wenn man mit guter Latenz anfängt und dann die Rate drückt, dann sieht derjenige, der betrügt seine Aktionen sofort (Kurzer Weg von PS zu TV). Derjenige allerdings, der am anderen Ende sitzt kriegt nix mehr auf die Reihe. Die Aktionen seiner Spieler finden immer verspätet statt. Die spieler des "BEtrügers" scheinen zu springen, sind einen Ruckler weiter plötzlich frei vorm Tor. Das kommt daher, weil die Grafik lokal von der PS kommt und die Infos wo welcher Spieler welche Aktion macht eben per DSL kommen. Und da läuft dann das Bild schneller, als die Info vom "Betrüger" kommt. Eine gaaaanz fieße Sache.

Ist Euch das auch schon passiert, dass das jemand bei Euch gemacht hat?
ich könnte da kotzen!!

Gruß,
Flow81
ja ist mir sehr oft passiert!!
Interforever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2010, 14:34   #20
Talentscout
 
Benutzerbild von Flow81
 
Registriert seit: 04.05.2010
Ort: Bayern
Beiträge: 78
Flow81 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Cheaten in Fifa10

Ihr habt alle recht. Bei Ranglistenspielen, da ärgert mich das. Aber ich bin in einer Online-Liga und da ich in der begehrtesten Liga (1. Bundesliga) im Abstiegskampf steh und mich mein direkter Konkurrent mit dem Lag-Cheat beschissen hat, könnt ich fast Amok laufen. Das doofe ist, dass es den Admins fast nicht nachzuweisen ist. Nur hat der Penner den Fehler gemacht, dass der das nicht nur bei mir, sondern auch bei nem anderen aus der Liga gemacht hat. Komischerweise liefen alle seine Spiele einwandfrei und flüssig ab, bis er unten drin war...
Flow81 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Cheaten in Fifa10
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
FIFA10 xbox360 vs PSP Sofatrainer FIFA 10 Forum 1 16.01.2010 21:16
[Xbox360]FIFA-Extreme startet die FIFA10 Anmeldephase DavidVilla FIFA 10 Online Gaming 2 16.11.2009 11:24
Neue Fifa10 PC Liga Bastinho9225 FIFA 10 Forum 1 20.09.2009 17:42
fifa10 pc-version online gegen fifa10 x-box version -leer- FIFA 10 Forum 1 08.09.2009 16:36
FIFA10 PC Hamachi-netzwerk Tunngle forbeatn FIFA 10 Online Gaming 0 07.09.2009 22:59


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (1. Runde)
xKaroffelx
3:0
jonnydrama
Jaap31
4:2
DerCSL
kickersfreak23
9:4
Aroq
St.Andrew
2:5
CHLO666
Geelock81
4:0
Coske
Skuderian
0:4
cheax81
kaschi
2:3
Tommy93
twienron
0:3
GENClik60
duda
3:1
Hatirohanzo
NiGo
0:4
Asunis
makanter
3:2
TenjuRazer
Phil_4986
0:5
Marijuth
BlancoSGMS
1:3
xela0991
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
D89
 
marcoyu
levs
 
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
Domi8989
0:1
PaLiT
MahatmaGoennDir
1:3
Pekah
boozinsky
3:2
LudiiHD
shuuu
2:3
Shortsman
The Champion
5:0
otteck
Palästina
7:2
Pseudo80
nico1979
2:3
itzEZYY
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilos: ThisIsBasher
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
FabseN
1:2
triggahippie
Sehschlitz
2:1
Nikolinho
Daniel96
3:0
gooood2cu
Tonikroos1987
4:1
BorussenZwerg
hardtrain82
3:0
LIKEFIFA
BVBSirus
3:1
Skuderian
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
El jugador
 
unleashed1988
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:50 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de