Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 10 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema FIFA Fußball Weltmeisterschaft - wie isses? im FIFA 10 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Hab das Spiel vorhin bei einem Gewinnspiel gewonnen. Freu mich schon richtig Das bringt einen sicher schon mal in richtige ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 26.05.2010, 20:20   #21
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von MVPlayerz
 
Registriert seit: 24.04.2010
Beiträge: 294
Standard AW: FIFA Fußball Weltmeisterschaft - wie isses?

Hab das Spiel vorhin bei einem Gewinnspiel gewonnen.

Freu mich schon richtig Das bringt einen sicher schon mal in richtige stimmung.
MVPlayerz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2010, 20:56   #22
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: FIFA Fußball Weltmeisterschaft - wie isses?

Gewinnspiel?
Das passiert nicht alle Tage, Glückwunsch!
(Ich habe mal FIFA10 bei einem Gewinnspiel gewonnen.. hatte es da allerdings schon^^)

Ich habe heute Mittag wieder mal WM gespielt und bin im Halbfinale mit Wales gegen England ausgeschieden nach einem 1:2 n.V.
Schade
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2010, 21:30   #23
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von XxShowtimeNRWxX
 
Registriert seit: 25.06.2009
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 69
Standard AW: FIFA Fußball Weltmeisterschaft - wie isses?

Also meine meinung ist das es um Welten besser ist wie Fifa10..haben das Spiel richtig Klasse umgesetzt(hätte nie gedacht das ich das von ea mal sagen würde..sonst immer nur meckern

Die verschiedenen Spielmodin machen richtig laune...also lohnt sich definitiv sich das zu zulegen
XxShowtimeNRWxX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2010, 22:13   #24
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von MVPlayerz
 
Registriert seit: 24.04.2010
Beiträge: 294
Standard AW: FIFA Fußball Weltmeisterschaft - wie isses?

Welche Spielmodi ?
MVPlayerz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2010, 08:51   #25
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von XxShowtimeNRWxX
 
Registriert seit: 25.06.2009
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 69
Standard AW: FIFA Fußball Weltmeisterschaft - wie isses?

Halt die ganz normale Offline Weltmeisterschaft

Die Online Weltmeisterschaft

Der Mannschafts Kapitän Modus

Und dann noch die Ranglisten Spiele wo man sich jetzt von unten nach oben arbeiten muss.
Man fängt an in Der Liga 10 und muss sich hocharbeiten bis man in Liga1 angekommen ist...und umso höher man kommt um so mehr ranglistenpunkte bekommt man. Wenn man in der 1. Liga angekommen ist spielt man dort dann auch um die Meisterschaft mit.
XxShowtimeNRWxX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2010, 16:26   #26
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von MVPlayerz
 
Registriert seit: 24.04.2010
Beiträge: 294
Standard AW: FIFA Fußball Weltmeisterschaft - wie isses?

Es ist angekommen^^ Wirklich cooles Spiel.. zwar eigentlich das selbe wie Fifa 10, nur einbischen anders.. Den Vollpreis ist es denke ich nicht wert, wenn man schon Fifa 10 hat.. die sind beide wirklich verdammt ähnlich.
MVPlayerz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2010, 22:49   #27
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von XxShowtimeNRWxX
 
Registriert seit: 25.06.2009
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 69
Standard AW: FIFA Fußball Weltmeisterschaft - wie isses?

Also meine anfängliche euphorie muss ich wie immer bei fifa zurück nehmen. Das spiel ist das geld nicht mal im entferntesten wert.
Also Fifa 10 ist ein grottenschlechtes spiel und dieses Spiel jetzt ist zwar besser gemacht aber meine fresse sind da wieder sachen dabei da kann man nur mit dem kopfschütteln das hat doch nichts mehr mit fußball zu tun.

- Verteidiger sind total orientierunglos
- Wenn man verteidiger übernimmt macht der erstmal ein schritt in eine richtung die man garnicht drückt
- In der verteidigung herrscht nur noch das zufalsprinzip
- Das zufalsprinzip zieht sich teilweise durch das ganze spiel

Und was total nervt sind diese Ständigen Frankreich,Spanien noobs...meine fresse geht mir das mal auf den sack das man nur die stärksten mannschaften mit den schnellsten spieler nehmen muss damit man gewinnt..sowas von lächerlich.

Aber najut EA hat ja seinen Hauptsitz in Nordamerika und das die nichts von Fußball verstehen ist ja logisch und demetsprechend sind dann auch die Spiele.
Manchmal wünsche ich mir hätten sie mal nach Fifa09 schluss gemacht und kein spiel mehr ausgebracht. Das spiel war zwar auch nicht gut aber du konntest dich wenigsten drauf einstellen das da nur die geschwindigkeit gezählt hat.

Sollen sich mal ein bespiel an Forza nehmen die bringen nicht jedes Jahr ein spiel raus nur um Geld zu machen...sondern lassen sich zeit um ein Top Spiel raus zubringen und das haben sie bei Forza 2 und Forza 3 definitiv geschafft(Forza 1 habe ich net gespielt)

So habe mir mal ein bißchen luft gemacht...:angryf ire:
__________________
XxShowtimeNRWxX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2010, 22:51   #28
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von Goleo
 
Registriert seit: 11.06.2006
Beiträge: 415
Standard AW: FIFA Fußball Weltmeisterschaft - wie isses?

Zitat:
Zitat von Infernostar Beitrag anzeigen
Ja, das stimmt, da sich die Hersteller verschiedener Spiele mehr auf Konsolen beschränken möchten, so dass in Zukunft auch die normale FIFA Reihe nicht auf dem PC zu sehen ist.
Das ist aber wohl derzeit mehr ein Gerücht als bestätigt.
FIFA wird es vermutlich auch weiterhin auf dem PC geben denke ich.
Goleo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2010, 15:12   #29
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: FIFA Fußball Weltmeisterschaft - wie isses?

Zitat:
Zitat von Goleo Beitrag anzeigen
Das ist aber wohl derzeit mehr ein Gerücht als bestätigt.
FIFA wird es vermutlich auch weiterhin auf dem PC geben denke ich.
das wär wirklich am besten für die und uns fans
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: FIFA Fußball Weltmeisterschaft - wie isses?
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Konsolen-Neuling / Erfahrungsbericht Fifa 10 auf PS3 Vader FIFA 09 Forum 10 28.02.2010 21:45
FIFA 10: Offizielle Spiele Infos & Screenshots apollox FIFA 10 Forum 92 15.09.2009 10:54
FIFA Corner online! falscherSchiri3 FIFACentral/FIFA 4 LIFE Forum 7 12.05.2008 19:51
F4F|$ido(F|G)´s Stadium-Making Studio - Tutorials,Objects,etc ... F4F|Black is Back Stadien 8 17.11.2007 12:42


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:01 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de