Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 10 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Möglichst einfachster effektiver Move um an einem einzelnen Spieler vorbei zu kommen? im FIFA 10 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Hi Leute, ich habe mich mal ganz mutig daran gewagt, FIFA online zu spielen. Ich habe den Modus immer gemieden, ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 09.08.2010, 10:58   #1
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 04.07.2010
Beiträge: 10
Standard Möglichst einfachster effektiver Move um an einem einzelnen Spieler vorbei zu kommen?

Hi Leute,

ich habe mich mal ganz mutig daran gewagt, FIFA online zu spielen. Ich habe den Modus immer gemieden, da ich nicht gerade der beste Spiler bin und weiss, was man für Klatschen Online bekommen kann.

Nichts desto trotz muss ich aber feststellen, auch wenn ich keine Bäume ausreisse und für meinen Geschmack noch zu viele eigene Fehler mache, wo ich dem Gegner quasi die Tore schenke, dass ich hin und wieder ne Chance Online habe.

Mein Problem ist allerdings: Wenn ich als Stürmer einer eins zu Eins-Situation gegen einen Verteidiger gegenüber stehe, bleibe ich meist an diesem hängen, da mir einfach der Skill fehlt, diesen meist stehen zu lassen.

Kann mir jemand möglichst einfach Dribbling-Moves nennen ohne grosses Riskiko um den Vwerteidiger in den meisten Fällen stehen zu lassen?

Danke im voraus.

Gruss

MarcJLH
MarcJLH ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2010, 12:08   #2
Stammspieler
 
Benutzerbild von Borussia MG & Bayer LV 4
 
Registriert seit: 25.11.2008
Ort: Mönchengladbach
Beiträge: 2.589
Standard AW: Möglichst einfachster effektiver Move um an einem einzelnen Spieler vorbei zu kom

Auf PC oder Konsole? Auf Konsole is der Hacke zu Hacke Flick sehr effektiv. du musst da den Stick zuerst in die Laufrichtung des gesteuerten Spielers und dann schnell in die andere Richtung schieben. Hoffe ich konnte helfen
Borussia MG & Bayer LV 4 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2010, 12:20   #3
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 04.07.2010
Beiträge: 10
Standard AW: Möglichst einfachster effektiver Move um an einem einzelnen Spieler vorbei zu kom

Sorry. Vergessen zu erwähnen! Xbox 360!!
MarcJLH ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2010, 12:24   #4
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: Möglichst einfachster effektiver Move um an einem einzelnen Spieler vorbei zu kom

is ja konsole und da sollte es eigentlich so gehen wie auf der ps3.
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2010, 13:22   #5
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Möglichst einfachster effektiver Move um an einem einzelnen Spieler vorbei zu kom

Und für PC ein paar Tipps?
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2010, 17:23   #6
Pie del oro
 
Benutzerbild von marquito42
 
Registriert seit: 02.08.2010
Beiträge: 758
Standard AW: Möglichst einfachster effektiver Move um an einem einzelnen Spieler vorbei zu kom

also am besten kommt man durch die Verteidiger mit dem Marseille-Roulette
ich spiel da mit meinem Pro offline locker 5 Spieler aus und online kommt man auch an 1-2 vorbei
marquito42 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2010, 17:27   #7
Stammspieler
 
Benutzerbild von Interforever
 
Registriert seit: 28.04.2009
Ort: Interland
Beiträge: 3.804
Standard AW: Möglichst einfachster effektiver Move um an einem einzelnen Spieler vorbei zu kom

also ich benutze oft mals den übersteiger und dann den gegner austricksen mit einer finte
Interforever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2010, 17:28   #8
Pie del oro
 
Benutzerbild von marquito42
 
Registriert seit: 02.08.2010
Beiträge: 758
Standard AW: Möglichst einfachster effektiver Move um an einem einzelnen Spieler vorbei zu kom

rainbos-flick ist auhc gut, wenn du vor der letzten verteidiger-reihe stehst
marquito42 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2010, 17:29   #9
Stammspieler
 
Benutzerbild von Interforever
 
Registriert seit: 28.04.2009
Ort: Interland
Beiträge: 3.804
Standard AW: Möglichst einfachster effektiver Move um an einem einzelnen Spieler vorbei zu kom

mit pc geht nicht so gut
Interforever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2010, 17:39   #10
Pie del oro
 
Benutzerbild von marquito42
 
Registriert seit: 02.08.2010
Beiträge: 758
Standard AW: Möglichst einfachster effektiver Move um an einem einzelnen Spieler vorbei zu kom

aber fifa 10 ist am pc sowieso bescheiden....ich hab die demo gezoggt und dachte, ich müsste mich übergeben...schelchteste fifa ever für pc
marquito42 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Möglichst einfachster effektiver Move um an einem einzelnen Spieler vorbei zu kommen?
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
FIFA 10: Offizielle Spiele Infos & Screenshots apollox FIFA 10 Forum 92 15.09.2009 10:54
Offizielle Gameinfos + Screenshots apollox FIFA 09 Forum 42 10.10.2008 14:10


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:05 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de