Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 10 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Neu Onlineliga geplant im FIFA 10 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: na ja wie ich sehe, interessiert es hier wohl die wenigkeit der User. na egal.....

Umfrageergebnis anzeigen: Könnte diese Spielweiße überleben?
Ja, mit Sicherheit, weil ich das fairer finde. Bin sogar dabei, wenn es losgeht. 1 14,29%
Ja, mit Sicherheit, weil ich das fairer finde. Aber ich bin schon in einer Liga 0 0%
Ne, glaube ich nicht. Bundesliga muss Original gespielt werden. Mit Original stärken. 6 85,71%
Na ja, weiß nicht genau... muss man sehen 0 0%
Teilnehmer: 7. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 11.09.2010, 13:42   #11
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 10.08.2010
Beiträge: 65
Standard AW: Neu Onlineliga geplant

na ja wie ich sehe, interessiert es hier wohl die wenigkeit der User.
na egal..
alex879 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2010, 21:42   #12
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Neu Onlineliga geplant

Ja gut, es kommt bald FIFA 11 raus, da denken die meisten halt nicht mehr daran, in eine neue Liga einzutreten, außerdem wäre es besser, wenn du das Thema demnächst in's Unterforum Onlinegaming einstellen würdest, denn da schauen halt überwiegend die Leute, die das interessiert nach
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2010, 11:14   #13
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 10.08.2010
Beiträge: 65
Standard AW: Neu Onlineliga geplant

Also, es soll ja eine FIFA 11 Seite werden.

ich denke das ich die Tage eine Seite aufstelle in gewohnter FIFA ONLINE Qualität. Habe mir da mal Gedanken darüber gemacht am WE mit meiner Freundin. Ich suche nur noch nach der passenden Software.
Da ich mir denke wenn die Seite online ist werden sich auch mehrere finden.
Was mich hauptsächlich interessieren würden.

Was haltet Ihr von dieser Art zu spielen.

Jeder nimmt die Mannschaft die es gibt und auch noch frei ist. FCK oder FCK2 oder Wormatia Worms etc..

Aber gespielt wird dann immer mit gleichstarken Mannschaften, die werden vor dem Spiel zwischen den Users ausgewählt z.b Bayern VS Bayern. da bestehen gleiche Chancen, so hat auch aue mal die Möglichkeit die Meisterschaft zu gewinnen. Aber da Ergenbis wird dann mit den Mannschaften eingetragen die jeder Spieler offiziell hat
Was meint Ihr dazu ?
alex879 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2010, 11:16   #14
FIFA 12 Legende
 
Benutzerbild von DJoke
 
Registriert seit: 31.08.2010
Ort: Bränel
Beiträge: 857
Standard AW: Neu Onlineliga geplant

deine idee finde ich gut
nur schade das ich nicht mitmachen kann
DJoke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2010, 12:32   #15
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 10.08.2010
Beiträge: 65
Standard AW: Neu Onlineliga geplant

Kann man das evntl ins Online Gaming Forum schieben ?
alex879 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2010, 12:47   #16
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Neu Onlineliga geplant

Zitat:
Zitat von alex879 Beitrag anzeigen
Also, es soll ja eine FIFA 11 Seite werden.

ich denke das ich die Tage eine Seite aufstelle in gewohnter FIFA ONLINE Qualität. Habe mir da mal Gedanken darüber gemacht am WE mit meiner Freundin. Ich suche nur noch nach der passenden Software.
Da ich mir denke wenn die Seite online ist werden sich auch mehrere finden.
Was mich hauptsächlich interessieren würden.

Was haltet Ihr von dieser Art zu spielen.

Jeder nimmt die Mannschaft die es gibt und auch noch frei ist. FCK oder FCK2 oder Wormatia Worms etc..

Aber gespielt wird dann immer mit gleichstarken Mannschaften, die werden vor dem Spiel zwischen den Users ausgewählt z.b Bayern VS Bayern. da bestehen gleiche Chancen, so hat auch aue mal die Möglichkeit die Meisterschaft zu gewinnen. Aber da Ergenbis wird dann mit den Mannschaften eingetragen die jeder Spieler offiziell hat
Was meint Ihr dazu ?
Die Idee ist nicht schlecht, ne Überlegung wert, sry das mi 11 hate ich nicht gelesen, Seite erstellst du am Besten mit webs.com, für Einstieger das simpelste.

Zitat:
Kann man das evntl ins Online Gaming Forum schieben ?
Jo, hatte ich ja auch schon angeregt
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2010, 21:27   #17
Stammspieler
 
Benutzerbild von thorsten212
 
Registriert seit: 27.06.2009
Ort: NRW
Beiträge: 5.393
Standard AW: Neu Onlineliga geplant

jetzt mal so ne frage:
kan man mit den mannschaften die man auf der ps3 oder auf dem pc erstellt online spiele, ne oder??
thorsten212 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2010, 18:27   #18
Profispieler
 
Benutzerbild von Infernostar
 
Registriert seit: 10.02.2010
Ort: NRW
Beiträge: 975
Standard AW: Neu Onlineliga geplant

Ich hätte mal eine Frage: Kann man eine Online-Liga mit Freunden machen, wo es nur um die Bundesliga geht? Wenn ja, wie eröffne ich eine solche Liga?

PS: Hier schreiben viele rein, dass man zusammen eine Online-Liga gründen möchte. Wäre es nicht besser, wenn man sich zusammentut und eine vernünftige Liga gründet? Ich habe zwei aus meiner Schule schon versprochen, dass ich mit euch eine aufmache. Aber das scheint nicht vernünftig aufzugehen...
Infernostar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2010, 13:51   #19
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 10.08.2010
Beiträge: 65
Standard AW: Neu Onlineliga geplant

tja ich würde es gerne ja tun... nur wenn ich sehe wieviele sich hier melden...
alex879 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2010, 15:25   #20
Stammspieler
 
Benutzerbild von thorsten212
 
Registriert seit: 27.06.2009
Ort: NRW
Beiträge: 5.393
Standard AW: Neu Onlineliga geplant

das ist jetzt negativ gemient oder??
aber du musst auch mal berücksichtigen wie wenige im mom on sind
weil gibt fifa10 jetzt schon so lange da bruahct man fast gar keine infos zu
ich denk mal wenn fifa11 draussen ist werden sich noch ein paar melden
besonders die neuen werden bestimmt interesse haben
thorsten212 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Neu Onlineliga geplant
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fifa Xbox Onlineliga! Schwabenpower FIFA 10 Online Gaming 1 01.09.2010 13:34
Fifa 10 Onlineliga sucht noch Members Nobbl182 FIFA 10 Forum 0 08.01.2010 19:41
ONLINELIGA - FIFA 09 / FIFA 10 Mathikclub FIFA 09 Online Gaming 0 13.09.2009 17:06
Neue Fifa09 ONLINELIGA!!!! tobihro FIFA 09 Online Gaming 1 25.09.2008 12:09
FIFA Onlineliga tLK Online Gaming 2 18.11.2007 14:51


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:10 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de