Benutzer: 48.967
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 657
Gesamt online: 658
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
02.04.2014, 16:56  

Beitrag #11

Van_der_Vaart_FTWs Avatar
Van_der_Vaart_FTW
Beiträge: 903
Van_der_Vaart_FTWs Avatar
Van_der_Vaart_FTW
Beiträge: 903
Beiträge: 903
Testspiel Nr.3


Die Kieler traten heute zuhause im Holstein Stadion ein Spiel gegen den 1. FC Magdeburg an, bei dem kaum einer wusste was hier passieren sollte. Uns erwartete eine unglaublich spektakuläre Partie, die geprägt war von Unglaublichen Toren und (fast) noch schöneren Paraden der Torhüter.

Die Gäste nahmen das Heft schnell in die Hand und gingen nach 21. Minuten, durch ein Kopfballtor, in Führung. Die Kieler versuchten unter allen Umständen und mit allen Mitteln dies noch vor der Pause zu verhindern. Leider gelang ihnen dies nicht, aber dafür sahen die Zuschauer eine unglaubliche Offensivkraft beider Mannschaften die nur durch zwei hervorragende Torhüter gestoppt wurde. Auf der Seite der Kieler war dies 2. Torhüter Niklas Jakusch.

Erst in der 2. Halbzeit gelang der erste Treffer der Kieler, der in der 58. Minute eingewechselte Casper Johannsen erzielte den Ausgleichstreffer. Nur wenige Minuten später nämlich in der 64. Minute konnte er die Kieler sogar in Führung bringen, dies war der Startschuss einer spannenden Schlussphase.

Die Magdeburger legten immer mehr zu doch die Kieler waren dann noch einmal unaufhaltsam, als Johannsen einen Ball aus ca. 12 Metern in den Winkel vorbei an den Magdeburger Torhüter Lupfte.

In der 92. Minute erzielten die Gäste noch den Anschlusstreffer zum 3:2 Endstand aus Kieler Sicht.


Weitere Eindrücke aus dem Spiel:

Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 10 Holstein Kiel - Die Störche
von der Ostsee
Holstein Kiel - Die Störche von der Ostsee