Benutzer: 48.802
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 8
Gäste online: 126
Gesamt online: 134
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
20.05.2010, 03:16  

Beitrag #1

Nobbl182s Avatar
Nobbl182
Beiträge: 48
Nobbl182s Avatar
Nobbl182
Beiträge: 48
Beiträge: 48


Fifa-Maniacs-League

Hallo alle miteinander!

Die FIFA-Maniacs-League sucht aktive, zuverlässige Spieler.

Wir bieten euch für PC: Euroliga + Pokal + Nationalliga

Für PS3 bieten wir euch: Euroliga, Bundesliga, Premier League, Serie A, Liga BBVA, Pokale, Champions League, Europa League

Aktuell läuft eine WM bei uns für PS3 und PC-Spieler. Auch hier wird es wieder was zu Gewinnen geben.

Für unsere Meister gibt es Preise. Das können Artikel von EA sein oder auch Urkunden oder ähnliches. 1 bis 2 mal im Jahr gibt es ein Turnier, in dem es um einen echten Pokal geht (mit Gravur).

Ausserhalb des Spielbetriebs bieten wir z.B. für die Fussballweltmeisterschaft ein Tippspiel an.

Für unsere neuen Liga Serie A und Liga BBVA suchen wir noch einige aktive und zuverlässige Spieler, die Bock haben zu zocken. Nur so kann sich eine Liga immer weiter verbessern und vergrößern. Haben wir Dich überzeugen können? Dann melde Dich an und komm in den baldigen Genuss einer wirklichen Top-Liga.

Wir möchten noch erwähnt haben, dass wir vor allem für Fairplay stehen, sowie auf freundlichen Umgang miteinander. So macht es Spaß und Freude. Zudem ist für uns intensive Spielerbetreuung nicht nur ein Wort! Nein! Wir setzen dies auch in die Tat um. Noch besser kann die Seite nur durch zuverlässige Spieler werden.

Also gib der FIFA-Maniacs-League eine Chance!! Tritt ein bei uns und werde Mitglied. Nach deiner Anmeldung müssen wir dich freischalten, also gib doch gleich im Profil deine ICQ-Nummer an.

Beste Grüße,
Ribery_FCB - ICQ-282372924

www.fifa-maniacs-league.org
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 10 > Online Gaming Fifa 10 Onlineliga
(Fifa-Maniacs-League)
sucht aktive Spieler
Fifa 10 Onlineliga (Fifa-Maniacs-League) sucht aktive Spieler