Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 11 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema So kann es nicht weitergehen im FIFA 11 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Kann man für diese nervigen Managerstorys nichtmal eine eigene Rubrik machen? Man findet in dieser Rubrik hier fast gar nix ...

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 22.11.2010, 16:01   #1
.::FIFA-Fragen-Profi::.
 
Benutzerbild von 94Ruben
 
Registriert seit: 06.02.2010
Beiträge: 163
94Ruben eine Nachricht über MSN schicken
Standard So kann es nicht weitergehen

Kann man für diese nervigen Managerstorys nichtmal eine eigene Rubrik machen? Man findet in dieser Rubrik hier fast gar nix mehr, was nicht mit irgentein Managermodus zu tuhen hat.
94Ruben ist offline  
Alt 22.11.2010, 16:09   #2
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: So kann es nicht weitergehen

Zitat:
Zitat von 94Ruben Beitrag anzeigen
Kann man für diese nervigen Managerstorys nichtmal eine eigene Rubrik machen? Man findet in dieser Rubrik hier fast gar nix mehr, was nicht mit irgentein Managermodus zu tuhen hat.
Frag doch am Besten wenn dann "apollox", den habe ich am Anfang auch gefragt und er hat (völlig) verständlich gesagt, dass es dafür noch nicht genug Threads gibt und fast alle User sind begeistert und freuen sich mal über Abwechslungen, nur du kannst (wie schon so oft, du wurdest zum Thema "Beleidigungen" beinahe gekickt, wenn ich mich erinnern kann!) wie immer mal nur auf unterster Schublade diskutieren, indem du es als nervig bezeichnest, dass wir alle Zeit dafür aufwenden, um ein Bisschen Abwechslungen reinzubringen und uns echt Mühe geben. Auch der Post woanders schon, dass es nervig sei, ich glaube, du fällst im Allgemeinen nicht gerade posotiv auf, und wenn du was fragen willst, dann doch bitte freundlich und vielleicht nicht gerade einen neuen Thread, denn der ist noch 1000mal unnötiger als unsere MS-Threads!
__________________
fcb-fan-1995 ist offline  
Alt 22.11.2010, 16:20   #3
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: So kann es nicht weitergehen

immer ruhig bleiben.

@ruben
es machen nicht viele user ms und deswegen ist es unnötig einen ms thread zumachen, ausserdem glaub ich ist dss auch ne kostenfrage fürs Forum.

@fcb-fan der frage thread ist über fifa und nicht für foderungen eines Forum bzw. verbesserungs vorschläge.
Ballack 500 ist offline  
Alt 22.11.2010, 16:22   #4
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: So kann es nicht weitergehen

Zitat:
Zitat von Ballack 500 Beitrag anzeigen
immer ruhig bleiben.

@ruben
es machen nicht viele user ms und deswegen ist es unnötig einen ms thread zumachen, ausserdem glaub ich ist dss auch ne kostenfrage fürs Forum.
Definitiv nein! (Wenn's jetzt falsch ist, bin ich in's Fettnäpfchen), da die Seite einen eigenen Server hat, ist egal, WIE die unterteilt sind...

Ja, immer ruhig bleiben ist gut, Ruben wurde damals schon fast gekickt, weil er auf dem untersten Niveau wild beleidigt hat...
fcb-fan-1995 ist offline  
Alt 22.11.2010, 16:35   #5
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: So kann es nicht weitergehen

ich war ja auch nicht sicher. Stand ja GLAUBE.
Aber egal.

mir ist Klar das er schonmal negativ aufgefallen ist. Aber da hat er personen beleidigt.
Einige finden auch diese zählen threads nervig. Klar ist nicht wirklich aufwendig. Euers ist wie ich finde super mit den MS sogar sehr aufwendig, aber das ist nicht jedem gleich bewusst. (nicht böse gemeint)

Aufjedenfall soll der thread geschlossen werden da das sonst noch zu einem streit bzw "Beleidigungs" thread wird.
Ballack 500 ist offline  
Alt 22.11.2010, 17:16   #6
Zocker mit Herz
 
Benutzerbild von Magmar
 
Registriert seit: 20.06.2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 5.356
Standard AW: So kann es nicht weitergehen

Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995 Beitrag anzeigen
Frag doch am Besten wenn dann "apollox", den habe ich am Anfang auch gefragt und er hat (völlig) verständlich gesagt, dass es dafür noch nicht genug Threads gibt und fast alle User sind begeistert und freuen sich mal über Abwechslungen, nur du kannst (wie schon so oft, du wurdest zum Thema "Beleidigungen" beinahe gekickt, wenn ich mich erinnern kann!) wie immer mal nur auf unterster Schublade diskutieren, indem du es als nervig bezeichnest, dass wir alle Zeit dafür aufwenden, um ein Bisschen Abwechslungen reinzubringen und uns echt Mühe geben. Auch der Post woanders schon, dass es nervig sei, ich glaube, du fällst im Allgemeinen nicht gerade posotiv auf, und wenn du was fragen willst, dann doch bitte freundlich und vielleicht nicht gerade einen neuen Thread, denn der ist noch 1000mal unnötiger als unsere MS-Threads!
Ja, so einen Beitrag hat er bei mir in die MS auch schon geschrieben....

Aber da muss ich fcb-fan-1995 echt mal rechtgeben, binaber dafür das wir den Kindergarden hier mal lassen...
und die Managerstorys sind doch einfach nur Klasse und wenn sie dir nicht gefallen brauchst du sie dir ja nicht anschauen...
Magmar ist offline  
Alt 22.11.2010, 17:25   #7
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: So kann es nicht weitergehen

Zitat:
Zitat von Magmar Beitrag anzeigen
Ja, so einen Beitrag hat er bei mir in die MS auch schon geschrieben....
Ignorier es einfach und mach einfach deine MS weiter.
aber jetzt wirklich Closed wenn es ein admin sieht...
Ballack 500 ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:21 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de