Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 11 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Trikotfonts lassen sich nicht ändern im FIFA 11 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Hallo alle zusammen, hab jetzt schon mehrere Patches versucht, danach immer neuinstalliert doch die Trikotfonts von Vereinen wie Schalke 04 ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 09.01.2011, 12:47   #1
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 11.12.2009
Beiträge: 21
Standard Trikotfonts lassen sich nicht ändern

Hallo alle zusammen,
hab jetzt schon mehrere Patches versucht, danach immer neuinstalliert doch die Trikotfonts von Vereinen wie Schalke 04 oder Hamburger V ändern sich einfach nicht.
Weder der Patch von Fifa4Fans noch der von FifaDome oder ähnliche.
Was kann ich machen?
Ich find edie Standartfonts für die Nummern einfach nur hässlich und es macht wirklich kein Spaß mit denen

Wo kann ich die denn ersetzen oder was muss ich machen damit sie durch den Patch ersetzt werden?
Es klappt einfach nicht...

Helft mir bitte.
Striker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2011, 15:25   #2
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.798
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Trikotfonts lassen sich nicht ändern

Beim Patch von FD ist es doch glaubig beschrieben, welche Installer Variante du wählen muss, damit auch die Fonts verändert werden, also nicht nur neue eingefügt werden, sondern diese auch den Teams zugewiesen werden per Datenbank
apollox ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2011, 15:34   #3
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 11.12.2009
Beiträge: 21
Standard AW: Trikotfonts lassen sich nicht ändern

Den einzigen Schritt den ich ausgelassen habe bei dem Patch von FD ist das exportieren der Datenbank.
Aber das ist doch nur zum sichern, damit man späater wiederherrstellen kann oder?
Striker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2011, 16:34   #4
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 11.12.2009
Beiträge: 21
Standard AW: Trikotfonts lassen sich nicht ändern

Habs jetzt nochmal versucht, hat aber nicht geklappt...
Striker ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:33 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de