Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 11 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Kleines Problem mit der Abwehr im FIFA 11 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Hi, ich habe ein kleines Problem was die Defensive betrifft; vorallem in Onlinemodus: In der Abwehr hab ich grunsätzlich keine ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 01.05.2011, 16:03   #1
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 01.05.2011
Beiträge: 2
Frage Kleines Problem mit der Abwehr

Hi,

ich habe ein kleines Problem was die Defensive betrifft; vorallem in Onlinemodus:

In der Abwehr hab ich grunsätzlich keine Probleme und kann das meiste klären, nur eine simpler Spielzug macht mir immer Schwierigkeiten, nämlich der Steilpass.

Spiele meistens mit ManU, und wenn ich dann gegen Barcelona oder Real (auf die man ja oft trifft im Online) spiele, kommts immer dazu, dass der Gegenspieler mit einem einfachen Steilpass ganz alleine aufs Tor zurennt.

Mir kommts so vor als würden meine Abwehrleute immer extrem weite vorne stehen, egal was ich für Formation, Taktik etc. nehme.
Die folge ist, dass mein Gegener immer total schnell meine Abwehrreihe stehen lässt.

Bin für jeden Tipp dankbar, mit dem ich das verbessern kann. (Außer vlt. Abseitsfalle, die bringt immer noch mehr Probleme mit sich)

danke schon mal
Kudi1987 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2011, 17:27   #2
Stammspieler
 
Benutzerbild von FCB1310
 
Registriert seit: 11.10.2010
Beiträge: 1.490
Standard AW: Kleines Problem mit der Abwehr

Schau dich doch erst mal hier um bevor du einfach n Thread aufmachst, es gibt extra einen Fragenthread hier, irgendwann ist dieses Forum total zugemüllt.

siehst mir nicht eng, ich hoffe, dass du das verstehst.
FCB1310 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2011, 17:34   #3
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: Kleines Problem mit der Abwehr

Zitat:
Zitat von FCB1310 Beitrag anzeigen
Schau dich doch erst mal hier um bevor du einfach n Thread aufmachst, es gibt extra einen Fragenthread hier, irgendwann ist dieses Forum total zugemüllt.

siehst mir nicht eng, ich hoffe, dass du das verstehst.
Alter, keiner mag Pseudomods Ich verweise nochmal hier drauf:

Zitat:
Zitat von Leopard Beitrag anzeigen
Es ist bekannt dass hier einige Leute eine Vorliebe für Sammelthreads bzw. für möglichst wenige Threads insgesamt haben.
Ich errinnere euch nochmal daran dass der Sinn eines Forums mit verschiedenen Unterforen gerade nicht darin besteht dass man alles in einen Thread packt wann immer es möglich ist.

Außerdem habe ich schonmal darauf hingewiesen, dass manche Leute hier meinen sich aufzuführen wie Mods oder Admins. In habe das letzte Mal schon gesagt, dass das nicht gut für die Atmosphäre und die Stimmung im Forum ist, wenn manche User meinen zu jeder Sache ihren Senf dazugeben zu müssen.

Macht es euch nochmal deutlich: Über die Hälfte aller bisherigen Beiträge in diesem Thema dreht sich nicht um das eigentlich Threadthema ("Dortmund ist Meister"), sondern darum ob man das Thema in einen bestehenden Thread packen sollte oder nicht. Anstatt den Leuten, die sich über die Dortmunder Meisterschaft freuen, zu erlauben, ihren Emotionen freien Lauf zu lassen, diskutiert ihr erneut darüber ob der Threadersteller das Thema nicht lieber woanders hätte reinpacken sollen oder nicht.

Hier ist nochmal mein Beitrag von damals. Was ich dort speziell zu FIFA gesagt habe gilt genauso für Fussball:
lol Der Nummernbug ist immer noch da

Daher nochmal mein Appell:
Seht das ganze etwas lockerer und überlasst die Beurteilung welches Thema in welches Unterforum reingehört und ob man eine Sache in ein bereits existierendes Thema packen sollte, bitte uns, dem Forumteam. Glaubt mir, es ist für die Atmosphäre und die Stimmung im Forum besser und dass dürfte ja unser aller Ziel sein.

Und jetzt bitte keine Kommentare mehr dazu, sondern back to topic.
So, zum Thema, hast du schonmal ne Formation mit 5 Verteidigern und alles auf sehr defensiv gemacht, nur um zu testen obs dann immernoch so ist?
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2011, 17:59   #4
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Kleines Problem mit der Abwehr

Viele machen den Fehler, dass sie mit dem gerade markierten Spieler zum Ball rennen, aber vielleicht lässt man die ihre Arbeit lieber selber machen, wechslrt den Spieler und deckt gefährlich stehende Spieler

@FCB1310: Kannste knicken, hab' ich auch schon versucht, ist nicht erwünscht
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2011, 18:03   #5
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Kleines Problem mit der Abwehr

Oder, falls du mit PS3 zockst, änder deine Einstellung einfach mit den Richtungstasten auf "defensiv" oder "sehr defensiv".
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2011, 19:24   #6
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 01.05.2011
Beiträge: 2
Standard AW: Kleines Problem mit der Abwehr

@FCB1310: tut mir leid, hab nur einen anderen Thread bei der Suche gefunden, der in die Richtung geht, und dachte das wär okay.

Danke schon mal für die Tipps

Das mit der Formation mit 5 muss ich mal probieren; wenn ich aber mit Manu defensiv oder sehr defensiv spiele geht bei denen garnichts mehr finde ich.

Und in Sachen KI schicken und selber spieler decken, darin muss ich mich noch ein bisschen verbessern.

Kann es seine, dass das ganze an der ManU-Taktik oder an den Laufwegen der Spieler liegt?
Kudi1987 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2011, 19:27   #7
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Kleines Problem mit der Abwehr

Mh, das könntest du uns doch selber mal verraten (glaube ich aber nicht), indem du dich in andere Teams einspielst und guckst, ob es besser geht
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2011, 19:34   #8
Stammspieler
 
Benutzerbild von FCB1310
 
Registriert seit: 11.10.2010
Beiträge: 1.490
Standard AW: Kleines Problem mit der Abwehr

War ja nicht böse gemeint, wollte nur noch mal darauf hinweisen.
FCB1310 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Kleines Problem mit der Abwehr
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
PS 3 Problem mit eigene(m) Kader/Formation real FIFA 10 Forum 0 15.07.2010 12:34
Problem beim Start von Fifa 10 PS3 / schwarzes Bild MasterMS FIFA 10 Forum 0 03.10.2009 15:26
Gamepad Problem sealynx FIFA 09 Forum 14 30.05.2009 11:12
kleines Problem McGeady46 FIFA 09 Forum 76 10.10.2008 09:50
Problem beim starten vom Online Modus rouven89 Online Gaming 9 27.05.2008 16:33


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:22 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de