Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 11 Forum > FIFA 11 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema FIFA11: Manager-Modus-Thread im FIFA 11 Managermodus Forum, Teil der FIFA 11 Forum Kategorie

: Mhm, ich weiss nciht so recht...Bendtner ist bei mir auch einer der Marke Chancentod, der sppielt gern mal an den ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 29.10.2010, 22:05   #2021
Rebel Extravaganza
 
Registriert seit: 25.09.2010
Beiträge: 935
Standard AW: FIFA11: Manager-Modus-Thread

Mhm, ich weiss nciht so recht...Bendtner ist bei mir auch einer der Marke Chancentod, der sppielt gern mal an den Pfosten oder neben das leere Tor.
Ich brauchte immer haufenweise Chancen damit der welche reingemacht hat.

Die bekommt man aber einigermaßen zügig, da sich der Kerl gut im Eins-zu-Eins durchsetzen kann, mit einer Kontermannschaft geht das schon.

Und mein Afrikaner hat 59 8)


e:
Grad gemerkt, dass ich EL spiele Oo, keine Ahnung wie ich da reingekommen bin. Über einen Pokal? Bin in der Gruppe zweiter hinter Madrid, lol.
Ylem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2010, 22:40   #2022
You´ll never walk alone
 
Benutzerbild von This is Anfield
 
Registriert seit: 10.10.2010
Beiträge: 375
Standard AW: FIFA11: Manager-Modus-Thread

bin deiner meinung Ylem. bei den früheren fifaspielen war er bei mir auch mister chancentod.
Will ihn aber jetzt nochmal ausprobieren.
vielleicht hat er sich ja gebessert?!
This is Anfield ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2010, 09:36   #2023
Zocker mit Herz
 
Benutzerbild von Magmar
 
Registriert seit: 20.06.2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 5.356
Standard AW: FIFA11: Manager-Modus-Thread

Guten Morgen erstmal
Zitat:
Zitat von This is Anfield Beitrag anzeigen
bin deiner meinung Ylem. bei den früheren fifaspielen war er bei mir auch mister chancentod.
Will ihn aber jetzt nochmal ausprobieren.
vielleicht hat er sich ja gebessert?!
Also ich fand ihn schon in FIFA 10 toll. So nun zu meiner Karriere mit Bremen. Verkauft habe ich gleich erstmal T.Wiese, Silvestre und Hugo Almeida. Dafür geholt wurden Babel, Vertonghen und Agbonlahour.
Das erste Spiel - noch ohne Neuzugänge - gewann ich 3:0 gegen Freiburg.
Das zweite Spiel gegen Stuttgart - mit Babel und Vertonghen - verlor ich 0:1 gegen Stuttgart, das Tor schoss Cacao in der 12. min. Mielitz war Chancenlos.

Meine Formation:
------------------------------Mielitz----------------------------------
----Vertonghen---------Naldo--------Mertesacker-------Boenisch-------
------------------------------Frings/Bargfrede-------------------------
-----Wesley-------------------------------------Marin/Agbonlahour----
-----------------------------Magmar----------------------------------
------------------Babel-------------------Pizarro----------------------

Die unterstrichenen sind bei den ersten beiden Spielen gesetzt gewesen, die dahinter müssen sich durchsetzen. Testroet wurde meist in der 75. min. eingewechselt für Pizarro.

Budget von ca. 22.000.000€

Vorstandsschwierigkeit: Halb-Profi (ich will ja nicht gleich rausfliegen, kann man die eigentlich zwischendurch mitten in der Saison ändern?)

Spielschwierigkeit: Profi

Noch Fragen ?

Achja, ich Spiele auf PC unter vollen Anforderungen.
Magmar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2010, 10:35   #2024
Stammspieler
 
Benutzerbild von FCB1310
 
Registriert seit: 11.10.2010
Beiträge: 1.490
Standard AW: FIFA11: Manager-Modus-Thread

Zitat:
Zitat von This is Anfield Beitrag anzeigen
Bei juventus turin
OK, Danke, hab ihn gefunden. Er will aber nicht wechseln, da er erst kürtzlich bei dem Verein untergekommen ist, genauso wie Canales oder Coutinoh. Ich hasse das, kann man das irgendwie umgehen?
FCB1310 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2010, 10:47   #2025
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: FIFA11: Manager-Modus-Thread

Zitat:
Zitat von FCB1310 Beitrag anzeigen
OK, Danke, hab ihn gefunden. Er will aber nicht wechseln, da er erst kürtzlich bei dem Verein untergekommen ist, genauso wie Canales oder Coutinoh. Ich hasse das, kann man das irgendwie umgehen?
Eine Saison warten sonst fiele mir nix ein...
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2010, 11:40   #2026
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: FIFA11: Manager-Modus-Thread

@Magmar

Vertonghen RV? Der gehört in die Mitte!
Agbonlahor (ohne u) war unnötig, für die Aussenpositionen hast du doch Marin, Hunt, Wesley, deinen Pro, Babel und ggf. noch Arnautovic.

Mir persönlich fehlen Hunt und Arnautovic in deiner Startelf, die gehören bei Fifa zu den stärksten in Bremen, ich würd Wesley ins OM tun und auf der rechten Seite dann deinen Pro mit Hunt/Babel variieren und aufjedenfall Arnautovic in den Sturm!
Eine andere Möglichkeit wäre, 4-2-3-1 zu spielen.

Naja, jeder wie er will^^
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2010, 12:02   #2027
Zocker mit Herz
 
Benutzerbild von Magmar
 
Registriert seit: 20.06.2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 5.356
Standard AW: FIFA11: Manager-Modus-Thread

Zitat:
Zitat von Nauru Beitrag anzeigen
@Magmar

Vertonghen RV? Der gehört in die Mitte!
Agbonlahor (ohne u) war unnötig, für die Aussenpositionen hast du doch Marin, Hunt, Wesley, deinen Pro, Babel und ggf. noch Arnautovic.

Mir persönlich fehlen Hunt und Arnautovic in deiner Startelf, die gehören bei Fifa zu den stärksten in Bremen, ich würd Wesley ins OM tun und auf der rechten Seite dann deinen Pro mit Hunt/Babel variieren und aufjedenfall Arnautovic in den Sturm!
Eine andere Möglichkeit wäre, 4-2-3-1 zu spielen.

Naja, jeder wie er will^^
Also, das wirst du gleich lesen, ist mir auch aufgefallen udn habe nach dem 3. Spiel dann auch umgestellt.

Nun denn, das 3. Spiel war ein 0:4 gegen Barcelona, danach gewann ich 1:0 in Birmingham, das war ein Arbeitssieg. In der Liga ging es nicht allzu gut los, ein 0:2 gegen Bayer Leverkusen. Doch danach 2 Siege, einmal ein 1:0 gegen Freiburg und ein 3:1 (!) gegen Wolfsburg.

Meine neue Formation:

-------------------------------Vander-------------------------------
-----Vertonghen----------Naldo------Merte-------------Prödl---------
-------------------------Frings-------Wesley(!)----------------------
-----Magmar/Hunt-------------Guilano-------------Agbonlahor/Marin--
------------------------------Pizarro--------------------------------

Vander hat sich momentan im TW-Kampf gegen Mielitz durchgesetzt bei einem Klasse Spiel gegen Wolfsburg. Guilano habe ich mir als Verstärkung noch dazu geholt um den Konkurenzkampf noch etwas zu verstärken und sie da, Guilano - 2 Spiele, 2 Siege - also mit der Formation+Aufstellung komm ich echt gut klar, wo zwei Spieler stehen wird durchrotiert. Babel und Arnautovic stehen hier nirgendwo da sie in komplett im Offensiver Beireich eingesetzt werden. Mein erster Eindruck von babel: Also ich habe das Gefühl das er nicht zu Bremen passt (quazi bis jetzt ein Fehleinkauf^^). Aber was nicht ist kann ja noch werden..
Guilano und Vertongen passen zu 110% zu Grün-weiß,

@Nauru: Ich habe ja schon ne Super Innenverteidigung mit Merte und Naldo, und bei Ajax habe ich Vertonghen auch immer mal außen spielen lassen...

sorry für die Rechtschreibfehler, es war noch recht früh udn cih wollte euch nur schnell informieren
Magmar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2010, 12:13   #2028
Rebel Extravaganza
 
Registriert seit: 25.09.2010
Beiträge: 935
Standard AW: FIFA11: Manager-Modus-Thread

Doppelpost
Ylem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2010, 12:13   #2029
Rebel Extravaganza
 
Registriert seit: 25.09.2010
Beiträge: 935
Standard AW: FIFA11: Manager-Modus-Thread

Endlich, der dringend benötigte Sieg in der Liga.

Und zwar gleich ein deutlich 4:0^^

Alles schön herausgespielt.

1:0 flacher Schuss in die Lange Ecke.
2:0 eins-zu-eins-gegen Torwart gerade oben in den linken Winkel
3:0 Elfmeter
4:0 Pass vor einem Abwehrspieler in den Lauf von Mandanne und der braucht aus 5m nur noch zu schießen.

Jetzt bin ich starker 15.^^
Ylem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2010, 12:25   #2030
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: FIFA11: Manager-Modus-Thread

@Ylem

Glückwunsch

@Magmar

Ansich ja ganz gut, Giuliano ist ein toller Einkauf, aber deine Verteidigung besteht komplett aus IV.. Prödl und Vertonghen aussen? Ich finde sie zu langsam und gut flanken können sie auch nicht, aber wenns bei dir funktioniert

Ich würde dir für die AV jedenfalls Torosidis empfehlen..
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: FIFA11: Manager-Modus-Thread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
APP CRASH im Manager Modus Federweiser FIFA 10 Forum 7 15.09.2010 16:26
mehr geld bei manager modus (ps3) hund069 FIFA 09 Forum 3 10.09.2010 16:49
Prestigwe im Manager modus verbessern!! Werder Number 1 FIFA 08 Forum 3 31.05.2008 17:00
Training im Manager Modus? tonik FIFA 08 Forum 2 27.03.2008 18:14
Manager Modus bricht ab!??!? AlBa-DaVo FIFA 08 Forum 2 06.03.2008 12:07


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:20 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de