Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 11 Forum > FIFA 11 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] Galatasaray - Die Macht am Bosporus im FIFA 11 Managermodus Forum, Teil der FIFA 11 Forum Kategorie

: Stimmen zum Spiel: M. Demichelis: Man muss ehrlich sagen, dass das Spiel heute sehr ausgeglichen war. Beide Teams haben den ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 05.12.2010, 20:48   #281
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory] Galatasaray - Die Macht am Bosporus


Stimmen zum Spiel:
M. Demichelis:
Man muss ehrlich sagen, dass das Spiel heute sehr ausgeglichen war. Beide Teams haben den Sieg gewollt und jetzt müssen wir uns die Punkte teilen. Na ja, uns soll das nicht stören, den ersten Platz haben wir jetzt ja sicher.
Stimmen zum Spiel:
Zoua:
Den Sieg haben wir dringend gebraucht, wir stehen jetzt in der Tabelle mit zwei Zählern vor Rom. Wenn wir gegen die Bayern ein Unentschieden rausholen können wir das Achtelfinale sogar noch schaffen, die ganze Mannschaft ist stolz!
Stimmen zum Spiel:
S. Mandanda:
Chelsea kann den Vorsprung bald nicht mehr halten. Solche Ergebnisse brauchen wir um aufzuholen! Wir sind jetzt bereit optimistisch in den letzten Spieltag zu gehen und noch mal alles zu geben!
Stimmen zum Spiel:
P. Cech:
Hochverdienter Sieg! Wir haben alle Chancen ausgenutzt und unsere Führung Schritt für Schritt ausgebaut.
Stimmen zum Spiel:
C. Ronaldo:
Das war ein hochwertiges Spiel. Das Team hat toll zusammengespielt und gemeinsam haben wir heute einen erstklassigen Gegner besiegt. Natürlich freue ich mich gleich drei Tore dazu beigesteuert zu haben, doch ohne die Mitarbeit der gesamten Mannschaft wäre das nicht möglich gewesen.
Stimmen zum Spiel:
Ronaldinho:
Auch wenn man es nicht gleich annimmt, ist Auxerre ein durchaus starker Gegner. Umso glücklicher sind wir nun, sicher im Achtelfinale zu stehen!
Stimmen zum Spiel:
M. Chamakh:
Da war heute deutlich mehr für uns drin, als ein Unentschieden. Auch wenn wir das Achtelfinale sicher haben, wären drei Punkte schöner gewesen…
Stimmen zum Spiel:
Boya:
Wir stehen durch diesen Sieg sogar einen Punkt vor Braga! Dadurch stehen uns jetzt alle Chancen auf die Europa League noch offen, damit hat vor dem Spiel keiner gerechnet!
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2010, 21:10   #282
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Galatasaray - Die Macht am Bosporus

Woah, da sind mal viele Tore gefallen oder sieht das nur so aus? Wenigstens hat Milan gewonnen
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2010, 22:20   #283
Stammspieler
 
Registriert seit: 28.02.2010
Beiträge: 1.897
Standard AW: [Managerstory] Galatasaray - Die Macht am Bosporus

tolle berichte. Schade Arsenal nur 3:3
Nergo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2010, 10:02   #284
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Galatasaray - Die Macht am Bosporus

tolle berichte
klasse Ergebisse

WELTKLASSE
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2010, 14:00   #285
Zocker mit Herz
 
Benutzerbild von Magmar
 
Registriert seit: 20.06.2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 5.356
Standard AW: [Managerstory] Galatasaray - Die Macht am Bosporus

shr schön wieder gemacht - peinliche Niederlage Spartaks ^^
Magmar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2010, 14:32   #286
Stammspieler
 
Benutzerbild von FCB1310
 
Registriert seit: 11.10.2010
Beiträge: 1.490
Standard AW: [Managerstory] Galatasaray - Die Macht am Bosporus

Super Bericht. Gefällt mir wirklich gut.
FCB1310 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2010, 16:31   #287
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory] Galatasaray - Die Macht am Bosporus




Aufstellung: Erçetin – Sarıoğlu, Çetin, Turan (8,0), Insúa – Akman, Özbek, Pino, Turan – Misimović, Baroš
Auswechslung: 81’ Sarp – Akman Kewell - Misimović

Besondere Vorkommnisse:
80’ Özbek


Stimmen zum Spiel:
H. Kewell:
Das war eine stressige Partie. Wir haben uns sehr unter Druck setzen lassen und offensiv keine Chancen bekommen…



Aufstellung: Erçetin – Sarıoğlu, Çetin, Neill (8,1), Insúa – Cana, Elano, Misimović, Turan –
Kewell, Baroš
Auswechslung: 57’ Pino – Turan, 76’ Batdal - Baroš

Stimmen zum Spiel:
G. Hagi:
Ein sehr knapper Sieg diesmal, man merkt, dass alle Teams so kurz vor der Winterpause noch mal alles aus sich rausholen, jetzt wird es richtig schwer!



Aufstellung: Erçetin – Sarıoğlu, Turan, Neill, Insúa – Cana, Özbek, Turan, Kewell –
Misimović, Batdal
Auswechslung: 61’ Baroš - Batdal

Stimmen zum Spiel:
A. Turan:
Solche Ergebnisse brauchen wir, um uns an die Tabellenspitze ranzukämpfen. Herbstmeister sind wir zwar nicht geworden, aber was soll’s… Der einzige Meistertitel der zählt, ist der am Saisonende!



- Pokalspiel -

Aufstellung:
Erçetin – Sarıoğlu, Çetin, Neill, Insúa – Cana, Özbek, Turan, Kewell –
Misimović, Baroš (8,7)
Auswechslung: 66’ Elano - Özbek

Stimmen zum Spiel:
M. Baroš:
Das war eine unglaubliche Leistung! Dass wir das Gegentor kurz vor der Halbzeit so toll ausgeglichen würden hätte ich nicht gedacht! Der Anschlusstreffer nach dem Wiederanpfiff hat uns gezeigt, dass wir hier noch was reißen können und das haben wir dann auch!
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2010, 16:43   #288
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: [Managerstory] Galatasaray - Die Macht am Bosporus

Super Grafiken:dau men::eek :
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2010, 17:53   #289
Zocker mit Herz
 
Benutzerbild von Magmar
 
Registriert seit: 20.06.2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 5.356
Standard AW: [Managerstory] Galatasaray - Die Macht am Bosporus

shr schln - hast ja super hoch gewonnen teilweise.

PS.: Bin ich bescheuert oder ist das letzte Bild von Galatasaray etwas in anderen Farben ?
Magmar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2010, 18:01   #290
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory] Galatasaray - Die Macht am Bosporus

Ja, hab andere Farben gemahct, weils ein Pokalspiel ist ;D
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] Galatasaray - Die Macht am Bosporus
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Galatasaray will Licoln Cemo Fußball Forum 27 27.06.2007 13:05
Schalke bestätigt Gespräche mit Galatasaray über Lincoln... Payne Fußball Forum 9 21.06.2007 21:53


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:25 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de