Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 627
Gesamt online: 630
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
12.12.2010, 13:26  

Beitrag #301

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Gott sei Dank geht er wieder^^
12.12.2010, 13:36  

Beitrag #302

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Stimmen zum Spiel:
G. Dos Santos:
Verdammt! Hätten wir die letzten paar Minuten sicher hinten gestanden wären wir jetzt im Achtelfinale… Jetzt müssen wir in die Europa League, das ist mehr als ärgerlich…
Stimmen zum Spiel:
T. Frings:
Auch wenn wir verloren haben, ist hier jetzt Partystimmung! Auch wenn es knapp war, sind wir endlich wieder im Achtelfinale! Jetzt wollen wir natürlich dieses Jahr noch mehr erreichen.
Stimmen zum Spiel:
J. Briand:
Die Gruppenphase haben wir hinter uns, jetzt wollen wir uns voll und ganz auf das Achtelfinale konzentrieren, um wieder so erfolgreich abzuschneiden, wie vergangene Saison.
Stimmen zum Spiel:
K. Huntelaar: Jetzt bin ich kein halbes Jahr hier und schon stehen wir im Achtelfinale, darauf können wir als Team stolz sein. Wenn wir uns im Winter vielleicht noch ein wenig verstärken und an unseren Schwächen arbeiten ist hier für uns sicher noch lange nicht Schluss!
Stimmen zum Spiel:
W. Rooney:
Der Sieg war eigentlich nur noch Formsache, der wir können uns jetzt trotzdem erstmal über unseren ersten Platz freuen.
Stimmen zum Spiel:
F. Insua:
Wir haben es geschafft! Als krasser Außenseiter haben wir es noch in die Europa League gebracht, das ist der wohl größte Erfolg in der gesamten Vereinsgeschichte.
Stimmen zum Spiel:
Xavi:
Das war zugegeben wieder eine sehr packende Partie, doch wir haben gewonnen und sind Tabellen-Erster geworden. Jetzt sind wir erstmal gespannt, wer uns im Achtelfinale erwartet.
Stimmen zum Spiel:
S. Govou:
Auch wenn es nicht fürs Achtelfinale gereicht hat, sind wir überglücklich jetzt in der Europa League mitzuspielen. Ich denke die Chancen stehen recht gut in diesem Wettbewerb noch mindestens unter die letzten acht Teams zu kommen.
12.12.2010, 13:45  

Beitrag #303

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
.Wie immer sehr schön gemacht und echt oberhammer das Bremen im Achtelfinale ist Zufrieden. Wenigstens hier geht es momentan vorwärts bei Werder. Daumen hoch
12.12.2010, 13:53  

Beitrag #304

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Ja ;D
Wer ganz genau aufgepasst hätte, hätte das auch schon vor ner guten Woche gewusst xD
Hab im den "Goal" Bericht für die ganz Aufmerksamen ein paar Extra Infos reingepackt ;D
Wer will kanns sich nochmal durchlesen und geheime Infos finden xDD
12.12.2010, 13:57  

Beitrag #305

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Welchen bericht?
12.12.2010, 14:18  

Beitrag #306

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Den hier ;D
12.12.2010, 14:21  

Beitrag #307

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Achso Dasnke

unter TOP-ARTIKEL oder?
12.12.2010, 14:29  

Beitrag #308

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
jap ;D
Hab btw auf der ersten Seite den Bericht über das Stadion erneuert und das Ali Sami Yen Stadion durch die neue Türk Telekom Arena ersetzt ^^
12.12.2010, 18:40  

Beitrag #309

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826

Stimmen zum Spiel:
A. Robben:
Zwar konnte ich selber nicht mitspielen, doch freue ich mich sehr, dass das Team es schon mal ins Achtelfinale geschafft hat, das ist ein wichtiger Schritt!
Stimmen zum Spiel:
D. De Rossi:
Wenigstens haben wir heute gezeigt, dass wir es mehr als verdient haben jetzt im Achtelfinale zu stehen. Auch wenn es punktemäßig recht knapp war, wollen wir uns jetzt voll auf die kommenden Runden vorbereiten.
Stimmen zum Spiel:
M. Bastos:
Über ein Remis gegen Chelsea können wir uns sehr freuen, umso mehr natürlich, dass wir unser erstes Ziel, das Achtelfinale, erreicht haben!
Stimmen zum Spiel:
A. McGeady:
Das Spiel hätten wir uns schenken können, schon davor war eigentlich alles entschieden. Ich denke wir können uns mit der Europa League zufrieden geben, da stehen unsere Chancen immerhin besser, weit zu kommen.
Stimmen zum Spiel:
G. Higuaín:
Es gibt eigentlich nicht viel zu sagen… Das wir ins Achtelfinale kommen stand schon nach dem letzten Spiel fest, dass wir jetzt auch noch erster Platz sind, ist umso besser.
Stimmen zum Spiel:
G. Pazzini:
Schade, dass wir nicht mehr erster geworden sind, allerdings hätte uns ein Sieg heute auch nicht dazu verholfen. Aber um es positiv zu sehen: Achtelfinale ist Achtelfinale und diesmal habe ich mir vorgenommen mit dem AC Mailand noch weit zu kommen!
Stimmen zum Spiel:
A. Arshavin:
Die Gruppenphase ist für uns schon mal toll gelaufen, bleibt zu hoffen, dass das weiterhin so bleibt.
Stimmen zum Spiel:
C. Eduardo:
Jetzt wo wir die erste Hürde gemeistert haben, muss unser nächstes Ziel Viertelfinale lauten. Dass das hart wird ist dem Team bewusst, doch wir sind bereit alles zu geben um zu zeigen, dass wir die nötige Klasse haben auch international was zu reißen!
12.12.2010, 18:44  

Beitrag #310

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
CL - Tabellen

Gruppe A:


Gruppe B:


Gruppe C:


Gruppe D:


Gruppe E:


Gruppe F:


Gruppe G:


Gruppe H:
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory] Galatasaray
- Die Macht am Bosporus
[Managerstory] Galatasaray - Die Macht am Bosporus