Benutzer: 48.967
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 480
Gesamt online: 483
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
14.02.2011, 15:06  

Beitrag #481

FCB1310s Avatar
FCB1310
Beiträge: 1.490
FCB1310s Avatar
FCB1310
Beiträge: 1.490
Beiträge: 1.490
So hier die Teams für die Abstimmung. Sie wird so stattfinden wie bei Jisatsu, außer, dass man pro Team 10 Punkte verteilen kann. Am Ende werde ich mit dem ersten zweiten oder dritten Platz eine Story machen. Aber nur wenn der erste mich z.B. weniger anspricht als der zweite. Ich gehe aber davon aus, dass ihr den richtigen Verein wählt Lachen. Ich habe alle eure Vorschläge übernommen:

Bundesliga

-BVB
-Wolfsburg
-Hannover
-Leverkusen
-Bayern
-1860 München
-Hoffenheim

Serie A

-Juventus Turin
-Florenz
-Sampdoria
-AS Rom

Premier League

-Everton
-Sunderland

Liga BBVA

-Valencia
-Barca
-Bilbao

Sonstige

-Bordeaux
-ZSKA
-Ajax
-Lille
-Basel
14.02.2011, 15:08  

Beitrag #482

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Zitat:
Zitat von FCB1310
Bundesliga

-BVB...................................6
-Wolfsburg...........................4
-Hannover...........................7
-Leverkusen.........................6
-Bayern...............................2
-1860 München.....................8
-Hoffenheim.........................5

Serie A

-Juventus Turin...................9
-Florenz.............................6
-Sampdoria.........................3
-AS Rom.............................7

Premier League

-Everton.............................7
-Sunderland.........................7

Liga BBVA

-Valencia............................9
-Barca...............................0
-Bilbao...............................6

Sonstige

-Bordeaux..........................6
-ZSKA...............................5
-Ajax................................8
-Lille.................................7
-Basel...............................7
So, das sind meine Stimmen
14.02.2011, 15:09  

Beitrag #483

FCB1310s Avatar
FCB1310
Beiträge: 1.490
FCB1310s Avatar
FCB1310
Beiträge: 1.490
Beiträge: 1.490
Danke, habs notiert.
14.02.2011, 15:15  

Beitrag #484

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Bundesliga

-BVB - 8
-Wolfsburg - 5
-Hannover - 10
-Leverkusen - 9
-Bayern - 7
-1860 München - 9
-Hoffenheim - 6

Serie A

-Juventus Turin - 8
-Florenz - 7
-Sampdoria - 5
-AS Rom - 9

Premier League

-Everton - 9
-Sunderland - 10

Liga BBVA

-Valencia - 10
-Barca - 1
-Bilbao - 10

Sonstige

-Bordeaux - 9
-ZSKA - 1
-Ajax - 5
-Lille - 9
-Basel - 7

Meine Stimmen.
Wenn du Bilbao nehmen solltest (glaub ich sowieso nicht dran), würde ich aber auch erwarten, dass du nur Basken kaufst.^^
14.02.2011, 15:24  

Beitrag #485

FCB1310s Avatar
FCB1310
Beiträge: 1.490
FCB1310s Avatar
FCB1310
Beiträge: 1.490
Beiträge: 1.490
Danke sehr.
Nur noch mal als Info, das Voting endet am Freitag um 17 Uhr.
14.02.2011, 15:45  

Beitrag #486

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Zitat:
Zitat von FCB1310
So hier die Teams für die Abstimmung. Sie wird so stattfinden wie bei Jisatsu, außer, dass man pro Team 10 Punkte verteilen kann. Am Ende werde ich mit dem ersten zweiten oder dritten Platz eine Story machen. Aber nur wenn der erste mich z.B. weniger anspricht als der zweite. Ich gehe aber davon aus, dass ihr den richtigen Verein wählt Lachen. Ich habe alle eure Vorschläge übernommen:
Gutes Sytem, ich fang' mal an Zwinkern

Bundesliga

-BVB
Joa, ich finde es aufgrund der Situation momentan in Deutschland eigentlich erstmal relativ unkreativ, Dortmund zu nehmen, aber da kann man sich streiten. Dortmund ist ein gutes Team, was sich ausbauen lässt und trotzdem nicht "mega-stark" ist. 5 Punkte

-Wolfsburg
Naja, hier wirst du es leicht haben, es besser als Steve McClaren zu machen, aber das ist ja egal. Auch hier finden sich sehr interessante Spieler, wie Diego, Dzeko und andere vom Spielstil her ansprechende Stars, keine schlechte Idee. 6 Punkte

-Hannover
Joa, Hannover hätte man vor der Saison nicht für so gut gehalten, trotzdem haben sie es geschafft mit (auf den ersten Blick) No-Names. Trotzdem finde ich den Verein für einen Managerstory für FIFA nicht wirklich interessant, woran das liegt, weiß ich auch nicht. 3 Punkte

-Leverkusen
Joa, ich habe heute noch zu einem Freund, der selber Fan ist, gesagt, dass dieses Team eigentlich extrem coole Spieler hat (Vidal, Augusto) und noch relativ jung ist. Sie sind ein Mittelklasse-Verein, der nicht zu schwach ist und aber auch keine Macht ist. 7 Punkte

-Bayern
Joa, mia san mia, gell? Lachen Da Bayern mein absoluter Lieblingsverein ist, und ich noch keine gute Story mit ihnen bewundern durfte, würde es mich schon extrem reizen. Man sagt immer, hier kann man nichts verbessern, was absolut falsch ist, viele Spieler sind einfach gnadenlos zu alt oder nicht mehr so leistungsfähig, wie früher: Butt, Demichelis, Tymoschtschuk, Van Bommel, Klose, Olic. Von daher. 7 Punkte

-1860 München
Da es der (direkte) Gegner meines Lieblingsclubs ist und deines ebenfalls, würde ich eine Story mit 1860 nicht gerade begrüßen, zudem finde ich das Team auch noch extrem uninteressant. 1 Punkt

-Hoffenheim
Das ehemals so kleine Team auf dem Weg in die ganz großen Wettbewerbe? Klingt meiner Meinung nach erstmal spannend. Aber weiterhin finde ich die anderen von dir zur Auswagl gestellten BL-Teams interessanter. 4 Punkte


Serie A

-Juventus Turin
Tja, vielleicht liegt es daran, dass ich absoluter Milan-Fan bin, aber diesen Club kann ich gar nicht ab, sorry Lachen Ist halt Geschmackssache, aber ich finde dabei auch noch, dass der Reiz an einer Juve-Story nicht so groß ist. 2 Punkte

-Florenz
Hier findet sich ein guter Mix aus Jungstars (Jovetic, Ljajic...) und alten, erfahrenen Stars (Gilardino, Mutu...) vor, finde ich sehr gut für eine MS. Sie müssen sich in Italien erst noch durchsetzen, und auch international (für's erste EL) kann man schon was reißen. 8 Punkte

-Sampdoria
Der einzige Spieler, der mir hier einfällt, ist Biabiany, wenn ich jetzt mal spontan überlege, ansonsten kenne ich aus dem Gedächtnis jetzt keinen einzigen Spieler, und das kommt nicht sooo oft vor. In der italienischen Liga gibt es weitaus interessantere Clubs. 1 Punkt

-AS Rom
Da ich Brasilien-Fan bin und da circa fünf oder sechs Brasilianer spielen, reizt mich das schon. Jaja, die Roma. Mh. Einige gute Spieler. De Rossi gehört sowieso zu meinen Lieblingen und Boriello mag ich auch gerne. Schon mal ne MS wert. 5 Punkte

Premier League


-Everton
Auch hier kann man in FIFA am Besten mehr erreichen, als einen mageren 13. Tabellenplatz in real. Anspruch sollte (mindestens im zweiten Jahr) das internationale Geschäft sein und dieses Team verbessert sich in der Zukunft durch Talente, wie Fellaini oder Rodwell. 5 Punkte

-Sunderland
Joa, die hab' ich ja selbst vorgeschlagen, weil sie ein Team mit viel Potenzial sind, welches vielleicht nicht mal von Anfang an um Europa mitspielt, das sollte man sich schon erkämpfen. Viele Junge Spieler werden Spaß in der Zukunft reinbringen. 8 Punkte

Liga BBVA


-Valencia
Was soll man sazu sagen? Sollte man im südlichen Spanien nicht eine der Supermächte nehmen wollen, würde meine Wahl zu 100% auf dieses Team fallen. Extrem interessante und geile Spieler, wie Mata. Banega, Hernandez und Joaquin machen das Team zu einem Blickfänger. 9 Punkte

-Barca
Klar, sie sind mein Lieblingsteam da unten und haben dort die geilsten Spieler (Messi, Xavi, Iniesta, Villa) aber vielleicht wird das uninteressant, da man sich dort keine Zielsetzung vornehmen kann, das Team ist unverändert schon eine Weltmacht. 5 Punkte

-Bilbao
Extrem jung, extrem cool. Bin erst seit Kurzem auf den Geschmack dieses Teams gekommen, kann mich aber seitdem nicht mehr "losreißen" von Llorente Martinez und Muniain. Wie gesagt: Extrem geil, das heißt für sie auch extrem viele Punkte. 9 Punkte

Sonstige


-Bordeaux
Die müsste auch ich vorgeschlagen haben, nicht? Joa, mag sie eigentlich. Hast mit Trémoulinas, Gouffran und Modeste von Anfang an spätere Stars in deinem Team, trotzdem ist dieser französische Club auf jeden Fall ausbaubar. 6 Punkte

-ZSKA
Ja, MEIN Vorschlag und mein absoluter Lieblingsclub unter diesen (für eine MS!!! Als Lieblingsclubs sind da Bayerb, Barca, Lille). Extreeeem hammergeile und junge Spieler: Vagner Love, Dzagoev, Doumbia, Honda, Tosic, Schennikov und mehr! Geeiiiillll! 10 Punkte

-Ajax
Auf holländische Teams verzichte ich dankend gerne! 0 Punkte

-Lille
Geiles Team natürlich, unbekannt aber interessant. Hier kannst du von mir Ratschläge ohne Ende zu Taktik, Spielern und Neueinkäufen bekommen! Zufrieden 8 Punkte

-Basel
Die Liga macht diesen Vorschlag zu sehr runter, sonst gäb's für die vielen collen und ungen Spieler, wie Shaquiri, Stocker und Dragovic sicher mehr Punkt, aber in dieser Liga wirst du dich auf Dauer nicht wohl fühlen. 4 Punkte

Hab' mir mal Mühe gegeben, hoffe, es hilft dir!
14.02.2011, 15:46  

Beitrag #487

FCB1310s Avatar
FCB1310
Beiträge: 1.490
FCB1310s Avatar
FCB1310
Beiträge: 1.490
Beiträge: 1.490
Was eine ausführliche Antwort, jetzt gehts ans Lesen.
14.02.2011, 15:48  

Beitrag #488

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Zitat:
Zitat von FCB1310
Was eine ausführliche Antwort, jetzt gehts ans Lesen.
Gut, freut mich! Wie gesagt, hoffe, ich kann dir helfen Zwinkern
14.02.2011, 15:53  

Beitrag #489

FCB1310s Avatar
FCB1310
Beiträge: 1.490
FCB1310s Avatar
FCB1310
Beiträge: 1.490
Beiträge: 1.490
Hat mir sehr geholfen. Finde ZSKA auch gut eben wegen Vagner Love, Dzagoev, Doumbia, Honda, Tosic, Schennikov.
14.02.2011, 15:59  

Beitrag #490

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Florenz, Sunderland, Valencia, Bilbao und Lille folgen Zwinkern

Na gut, bin gespannt, wie es ausgeht, wir können ja Freitag oder so mal telen, wobei morgen sowieso *freu*
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus Der [Managerstory] Fragethread Der [Managerstory] Fragethread