Benutzer: 43.693
Themen: 29.531
Beiträge: 903.306
Benutzer online: 15
Gäste online: 132
Gesamt online: 147
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
18.11.2010, 18:36   #1
Magmar
Beiträge: 5.360
Magmar
Beiträge: 5.360
Beiträge: 5.360
Hier könnt ihr eure Fragen stellen die ihr dazu habt, ich denke da werden einige zusammen kommen. Ich hätte da auch gleich mal eine:

Wie wollt ihr das machen,w ollt ihr von jedem Spiel berichten, oder aller 5 Spiele so immer ne kleine Zusammenfassung schreiben und nur die wichtigen Spiele einzeln berichten ?
Weil wenn man von jedem Spiel berichtet, da kommt man ja garnicht vorwärts...


Wie sollte ich den Thread nennen ?
Du schreibst am besten den Namen deines Clubs und dahinter einen kurzen Titel und am Anfang [Managerstory]

Wer spielt bereits mit welchem Teams?
[Managerstory] Tottenham - Ein Hauptstadtclub will Titel sammeln (marin10_)
[Managerstory] Galatasaray - Die Macht am Bosporus (Jisatsu)
[Managerstory] AC Mailand - Milan gegen den Rest der Welt (fcb-fan-1995)
[Managerstory] FC Sevilla-"Gut ist nicht gut genug" (Jones-Berlin)
[Managerstory] Olympique Marseille - Droit au but (Nauru)
[Manager Story] CFC Genoa - Forza♥Genoa (Vfl Wolfsburg)
[Managerstory] Spartak - Zurück an die Spitze (Magmar)
[ManangerStory] Die starke Einheit kehrt zurück


Wie sollte ich die ManagerStory schreiben ?
Es ist dir überlassen wie du sie schreibst, es sind bereits einige vorhanden, da kann du dir ja anschauen wie wir es gemacht haben

Aber beachtet bitte, das ist nicht so leich und geht auch nicht so schnell wie im ersten Moment gedacht, sowas beruht auf sehr viel vorbereitung !
18.11.2010, 18:37   #2
marin10_
Beiträge: 24.689
marin10_
Beiträge: 24.689
Beiträge: 24.689
Also ich eigentlich nur bei Top-Spielen, Derbys oder Spiele die extrem spannend waren
18.11.2010, 18:46   #3
Magmar
Beiträge: 5.360
Magmar
Beiträge: 5.360
Beiträge: 5.360
Zitat:
Zitat von marin10_
Also ich eigentlich nur bei Top-Spielen, Derbys oder Spiele die extrem spannend waren
ah okay, so werde ich es wahrscheinlich auch machen. Danke schonmal dazu !

Soll ich oben schonmal ne Übersicht machen wer mit welchem Team ManagerStory macht ?

Ich hätte dann auch mal noch ne Frage zu den Admins, könnte man in das Forum so etwas einfügen, also so eine Art von "button" wo wenn man draufdrückt den gewünschten (vom Autor ausgewählten) Text sieht ? Wenn es nciht geht ist es natürlich auch nicht schlimm, es ist nur ne Frage, das wird glaub ich auch Spoiler genannt, bin mir aber nciht sicher...
18.11.2010, 18:51   #4
marin10_
Beiträge: 24.689
marin10_
Beiträge: 24.689
Beiträge: 24.689
Kannst du machen
18.11.2010, 18:51   #5
Nauru
Beiträge: 8.143
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Es wird Spoiler genannt

Wie marin10 schon sagte, nur wichtige und/oder spannende Spiele werde ich detailliert schreiben, ansonsten reicht mMn nur das Ergebnis, Torschütze, Torvorlagen etc.
18.11.2010, 18:53   #6
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Zitat:
Zitat von Magmar
ah okay, so werde ich es wahrscheinlich auch machen. Danke schonmal dazu !

Soll ich oben schonmal ne Übersicht machen wer mit welchem Team ManagerStory macht ?

Ich hätte dann auch mal noch ne Frage zu den Admins, könnte man in das Forum so etwas einfügen, also so eine Art von "button" wo wenn man draufdrückt den gewünschten (vom Autor ausgewählten) Text sieht ? Wenn es nciht geht ist es natürlich auch nicht schlimm, es ist nur ne Frage, das wird glaub ich auch Spoiler genannt, bin mir aber nciht sicher...
Ja, das nennt sich Spoiler, ist glaub ich zu aufwendig zu programmieren, wenn man nicht speziell weiß, wie es geht oder eine Vorlage besitzt. Eine Auflistung wär toll, du weißt ja, dass du mich schonmal mit Milan ("coming soon") eintragen kannst? Ich werde glaube ich, wie Jisatsu (aber anders^^) zu jedem Spiel nicht nur Tore, sondern noch eine kleine Zusammenfassung machen oder so, aber nicht nur so ne Auflistung...
18.11.2010, 18:53   #7
marin10_
Beiträge: 24.689
marin10_
Beiträge: 24.689
Beiträge: 24.689
Ja, sonst wird es zu viel^^
18.11.2010, 19:01   #8
Magmar
Beiträge: 5.360
Magmar
Beiträge: 5.360
Beiträge: 5.360
Ich hab mal oben so was wie ein kleinen Fragebogen eingefügt.
18.11.2010, 19:03   #9
Ylem
Beiträge: 935
Ylem
Beiträge: 935
Beiträge: 935
Das wäre der Expander mit [expander]...[/expander].

Jedoch nur für News oä. geeignet, da sich im Regelfall nur der zuerst erstellte auf eienr Seite öffnet, egal auf welchen man klickt.

[spoiler]...[/spoiler] führt dazu, dass man einen Kasten sieht, in dem das geschriebene steht. Das geschriebene wird jedoch erst durch Klick sichtbar. Platzeinsparungen finden im Gegensatz zum Expander nicht wirklich statt.

Und die Codes zu implementieren ist kein großer AUfwand, auch wenn ich persönlich das nicht kann.
18.11.2010, 19:06   #10
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Zitat:
Zitat von Magmar
Ich hab mal oben so was wie ein kleinen Fragebogen eingefügt.
Joa, sieht gut aus. Man müsste mal fragen, ob einer der Zuständigen die Thraednamen synchroniesieren könnten quasi, als dass wir dann da hätten nachher:

[Managerstory] Tottenham - Ein Hauptstadtclub will Titel sammeln
[Managerstory] Galatasaray - Die Macht am Bosporus
[Managerstory] AC Mailand - Milan gegen den Rest der Welt
[Managerstory] Spartak - Zurück an die Spitze

Versteht ihr, wie ich das meine? Dass die alle ein Bisschen einheitlich sind...
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus Der [Managerstory] Fragethread Der [Managerstory] Fragethread
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO