Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 11 Forum > FIFA 11 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] FC Sevilla-"Gut ist nicht gut genug" im FIFA 11 Managermodus Forum, Teil der FIFA 11 Forum Kategorie

: Ja, immer doch^^ Nein, wollte bloß auch mal einen reißen...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 14.02.2011, 21:23   #401
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Sevilla-"Gut ist nicht gut genug"

Ja, immer doch^^
Nein, wollte bloß auch mal einen reißen
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2011, 21:25   #402
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: [Managerstory] FC Sevilla-"Gut ist nicht gut genug"

Getafe?? WTF
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2011, 22:24   #403
Stammspieler
 
Benutzerbild von Jones-Berlin
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 1.808
Standard AW: [Managerstory] FC Sevilla-"Gut ist nicht gut genug"

Getafe rastet komplett aus^^

Barca switcht momentan so zwischen Platz 4 und 6...
Jones-Berlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2011, 20:22   #404
Stammspieler
 
Benutzerbild von Jones-Berlin
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 1.808
Standard AW: [Managerstory] FC Sevilla-"Gut ist nicht gut genug"

Wer setzt sich am Ende durch?

Die Liga BBVA ist spannend wie lange nicht mehr. Nach dem 23. Spieltag erkämpfte sich Sevilla nach einem 6:1-Erfolg gegen Zaragosa Platz 1 zurück.
Doch die Konkurrenz schläft nicht. Real Madrid und Getafe stehen mit exakt der gleichen Punktzahl, nämlich 50, auf Platz 2 und 3.
Auch Barca kommt wieder in Fahrt und hat nur noch drei Zähler Rückstand.

Rückblick: Zwischenzeitlich hatte Sevilla in der Hinrunde 10 Punkte Vorsprung auf den Zweiten (Barcelona).
Mittlerweile ist es jeden Spieltag ein Kopf-an-Kopf-Rennen um die Spitzenposition, in das nun auch der amtierende Meister wieder einsteigt.

So eng war es lange nicht in Spanien und jeder Fußballfan hofft, dass das bis zum 38. Spieltag so bleibt.

Nun stehen erst einmal die Pokalspiele an.
Real Madrid und Getafe aber können sich ganz auf die Liga konzentrieren, denn die sind schon ausgeschieden. Vielleicht ein Vorteil...
__________________
Hier kommt Hertha, scheißt euch in die Hosen
Wir stehen ganz oben, und wir steigen wieder auf!
Jones-Berlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2011, 20:26   #405
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Sevilla-"Gut ist nicht gut genug"

Bei dir ist es immer so knapp

Du musst wieder ein polster zulegen^^
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2011, 20:32   #406
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Sevilla-"Gut ist nicht gut genug"

Zaragosa ist soweit ich weiß falsch geschrieben oder? Aber egal, schöner Bericht, bin gespannt, wie es weitergeht
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2011, 20:33   #407
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Sevilla-"Gut ist nicht gut genug"

ZaragoZa
ist aber nicht schlimm ;D
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2011, 20:53   #408
Stammspieler
 
Benutzerbild von Jones-Berlin
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 1.808
Standard AW: [Managerstory] FC Sevilla-"Gut ist nicht gut genug"

Ok, danke, hatte erst das "z" schon stehen, dann noch verändert^^
Ach und ich mag es, wenn es spannend ist. Das heißt nciht, dass ich es absichtlich so spannend mache

_______________________

Copa del Rey - Halbfinale
Hinspiel
e
Barca B - FC Sevilla 0:5
Negredo
Negredo
Negredo
Derdiyok
D. Capel

Negredo erzielte in den ersten 25 Minuten einen lupenreinen Hattrick.
Barca B hat hier und heute seinen Meister im Pokal gefunden. Sevilla spielte die zweite Mannschaft des FC Barcelona in der ersten Halbzeit an die Wand.
Danach konnte die Heimmannschaft phasenweise mitspielen, ehe Eren Derdiyok in der 61. Minute auf 4:0 erhöhte.
12 Minuten vor Schluss setzte der gerade erst eingewechselte Diego Capel mit dem 5:0 den Schlusspunkt.

Betis Sevilla - FC Barcelona 0:0

Im zweiten Halbfinale kam die erste Mannschaft von Barcelona nicht über ein 0:0 Unentschieden bei Betis Sevilla hinaus.


Holger Badstuber: "Das andalusische Finale ist durchaus noch möglich. Es wäre echt ein Traum für die Fans, gegen Betis im Finale zu spielen. Wpbei man sich über Barca auch nicht beschweren kann."

__________________
Hier kommt Hertha, scheißt euch in die Hosen
Wir stehen ganz oben, und wir steigen wieder auf!
Jones-Berlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2011, 20:57   #409
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Sevilla-"Gut ist nicht gut genug"

War ja einfach für dich

Ein unentschieden mit Toren reicht ja jetzt für betis
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2011, 21:21   #410
Stammspieler
 
Benutzerbild von Jones-Berlin
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 1.808
Standard AW: [Managerstory] FC Sevilla-"Gut ist nicht gut genug"

Wieder ein Kantersieg für Sevilla

Auch am 24. Spieltag gewinnen alle Titelanwärter. Den höchsten Sieg fuhr heute mal wieder Sevilla ein - 5:0 gewannen die Andalusier zu Hause gegen UD Levante.

Nun kommt Porto

Jetzt geht es in der Championsleague in die nächste Runde: Im Achtelfinale erwartet Sevilla den FC Porto aus dem Nachbarland.

Neumann bald wieder dabei

12 Wochen ist es nun her, da verletzte sich der junge Deutsche Neumann. Mittlerweile trainiert er wieder mit der Mannschaft.
"Er könnte sein Comeback beim Rückspiel im Pokal geben. Das Risiko dürfte bei dem Spiel nicht allzu hoch sein.", sagte Manzano.

Neumann selbst "kann es kaum erwarten, endlich wieder auf dem Platz zu stehen".
__________________
Hier kommt Hertha, scheißt euch in die Hosen
Wir stehen ganz oben, und wir steigen wieder auf!

Geändert von Jones-Berlin (17.02.2011 um 21:44 Uhr).
Jones-Berlin ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] FC Sevilla-"Gut ist nicht gut genug"
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
TRANSFERMARKT!! Fabi23 Fußball Forum 6538 25.01.2014 22:36
Herthaner Kevin Boateng hat Kontakt zum FC Sevilla Payne Fußball Forum 5 13.07.2007 18:33
Sevilla wieder UEFA-Cup Sieger Rooney Fußball Forum 12 10.06.2007 21:09
Sevilla verteidigt UEFA-Cup Titel Rooney Fußball Forum 2 17.05.2007 12:25


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:41 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de