Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 11 Forum > FIFA 11 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] FC Sevilla-"Gut ist nicht gut genug" im FIFA 11 Managermodus Forum, Teil der FIFA 11 Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von marin10_ Lupenrein ist: Wenn er in einer halbzeit 3 Mal trifft Dabei 1x mit Links trifft, 1x ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 21.11.2010, 17:37   #41
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Sevilla-"Gut ist nicht gut genug"

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
Lupenrein ist:
  1. Wenn er in einer halbzeit 3 Mal trifft
  2. Dabei 1x mit Links trifft, 1x mit rechts und 1x mit dem kopf
Von der Definition habe ich nie etwas gehört Lupenrein ist eigentlich 3 Tore in einer Halbzeit und wenn kein Tor dazwischen fällt...
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2010, 17:41   #42
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Sevilla-"Gut ist nicht gut genug"

Um den „deutschen“ Hattrick von der internationalen Definition abzugrenzen, wird häufig die Bezeichnung „lupenreiner Hattrick“ oder „klassischer Hattrick“ verwendet.
Quelle: wikipedia
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2010, 17:44   #43
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Sevilla-"Gut ist nicht gut genug"

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
Um den „deutschen“ Hattrick von der internationalen Definition abzugrenzen, wird häufig die Bezeichnung „lupenreiner Hattrick“ oder „klassischer Hattrick“ verwendet.
Quelle: wikipedia
Das gleitet zu weit ab, wir sind in einer MS
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2010, 17:53   #44
Stammspieler
 
Benutzerbild von Jones-Berlin
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 1.808
Standard AW: [Managerstory] FC Sevilla-"Gut ist nicht gut genug"

Ja, jeder kann es selbst definieren wie er will, das macht der Autor von dem Artikel bei Wikipedia ja nicht anders
Ich bleibe bei meiner Formulierung, weil ich es so kenne, dass es lupenrein ist, wenn ein Spieler ohne Unterbrechung (Tor oder Halbzeit) 3 Tore schießt.
Aber wie auch immer, das Thema sollten wir abhaken, ist ja auch nicht so wichtig hier
Jones-Berlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2010, 17:38   #45
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: [Managerstory] FC Sevilla-"Gut ist nicht gut genug"

meine hernn ich werde mir für die nächsten Tage vornehmen zu euren klassen MS feedbacks zu geben.
Auch hier geil gemacht.

Ich werd bald mal Eine ba a pro Story machen.
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2010, 18:44   #46
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Sevilla-"Gut ist nicht gut genug"

Zitat:
Zitat von Ballack 500 Beitrag anzeigen
meine hernn ich werde mir für die nächsten Tage vornehmen zu euren klassen MS feedbacks zu geben.
Auch hier geil gemacht.

Ich werd bald mal Eine ba a pro Story machen.
Hey, das ist auch serh interessant
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2010, 21:32   #47
Stammspieler
 
Benutzerbild von Jones-Berlin
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 1.808
Standard AW: [Managerstory] FC Sevilla-"Gut ist nicht gut genug"

8. Spieltag:

RCD Mallorca - FC Sevilla 3:2
24'| 1:0 Victor
53'| 2:0 F. Cavenaghi
74'| 3:0 Victor
75'| 3:1 Jesus Navas
78'| 3:2 Diego Capel


Stimmen zum Spiel:
Jesus Navas:
"Wir haben zu Beginn kein schlechtes Spiel gemacht, doch durch die offensive Ausrichtung waren wir sehr konteranfällig. Dadurch sind wir in Rückstand geraten und Mallorca hat danach immer besser ins Spiel gefunden. Am Ende wär noch ein Punkt drin gewesen denk ich, aber auch mit der Niederlage müssen wir leben können."

G. Monzano: "Wir haben heute erstmals mit 2 Stürmern begonnen. Unser Plan ist nicht aufgegangen. Solche Punkte könnte man am Ende vermissen."

__________________________________________________

9. Spieltag:

FC Sevilla - Hercules Alicante 2:0

9'| 1:0 Luis Fabiano
90'| 2:0 Luis Fabiano

__________________________________________________ __


10. Spieltag:

UD Levante - FC Sevilla 0:5

28'| 1:0 Luis Fabiano
31'| 2:0 Luis Fabiano
68'| 3:0 J. Neumann
84'| 4:0 D.Perotti
86'| 5:0 D. Perotti


Tabelle nach dem 10. Spieltag


__________________________________________________ ____


Copa del Rey
Spielankündigung:

2. Runde
FC Sevilla - Recreativo Huelva


Nun geht es auch im Copa del Rey weiter. Im spanischen Pokal trifft Sevilla zunächst zu Hause auf Recreativo Huelva.
Das Rückspiel findet in gut einem Monat bei Recreativo statt.
Nach Angaben der Vereinszeitung "Sevilla Express" soll der Kader im Pokal etwas verändert werden, so sollen beispielsweise einige Reservisten aufrücken und einige Stammkräfte werden wohl eine "wohlverdiente Pause" bekommen, so der Co-Trainer.
Wer genau spielen wird, ist aber noch nicht verkündet worden.
Im Abschlusstrainingsspiel stand Ersatzkeeper J. Varas im Tor der mit den Leibchen spielenden Mannschaft, was dafür sprechen könnte, dass er eine Chance hat, sich zu zeigen.
Starspieler Jesus Navas und Luis Fabiano nahmen erst gar nicht am Training teil... Wir sind gespannt und werden ausführlich vom Spiel berichten.
__________________
Hier kommt Hertha, scheißt euch in die Hosen
Wir stehen ganz oben, und wir steigen wieder auf!

Geändert von Jones-Berlin (06.12.2010 um 19:41 Uhr).
Jones-Berlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2010, 22:37   #48
Stammspieler
 
Benutzerbild von Jones-Berlin
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 1.808
Standard AW: [Managerstory] FC Sevilla-"Gut ist nicht gut genug"

Copa del Rey



FC Sevilla - Recreativo Huelva 2:0
18'| 1:0 J. Neumann
57'| 2:0 J. Neumann (FE)

Aufstellung:

FC Sevilla -------------- ------------Recreativo Huelva



Sevilla souverän im Pokal
Durch ein 2:0-Sieg zu Hause gegen Recreativo befindet sich Sevilla in einer guten Ausgangsposition. Dennoch verpasst das Team die Vorentscheidung ums Weiterkommen.

Wie erwartet hat der Trainer Gregorio Monzano sein Team verändert. Dass die Veränderung jedoch so stark ist, hätte wohl kaum einer erwartet.
Nur 3 Spieler standen auf dem Platz, die normalerweise in der Liga in der Startelf gesetzt sind. Das waren Cácares, Navarro und Neumann.
Jesus Navas, Luis Fabiano, Diego Capel und Torhüter Palop betrachteten das Spiel sogar nur von der Tribüne.
"Ich wollte einfach nur einige Spieler für die Liga schonen. Diese Doppelbelastung kann einer Mannschaft zum Verhängnis werden. Und es hat funktioniert.", so Monzano im Interview nach dem Spiel.

Durch die Schonung der Stammkräfte bekamen Spieler wie Renato, Zokora und Konko, die noch in der letzten Saison nicht wegzudenken waren, ihre erstmalige Chance, sich vor dem neuen Trainer zu präsentieren. Insgesamt sah das auch sehr gut aus.
Von Anfang an machte Sevilla Druck. Das zahlte sich nach nur 18 Minuten aus.
Durch eine gelungene Kombination der beiden Youngsters Neumann und Campana fiel das 1:0. Nach dem Doppelpass musste war Neumann durch die Verteidigung hindurchgedrungen uns musste nur noch am Torwart vorbeischieben. Fabricio blieb lange stehen doch auch Neumann war geduldig und schob den Ball zum richtigen zeitpunkt am Keeper der Gäste vorbei.
Auch nach dem Spiel hatten die Hausherren das Spiel hundertprozentig im Griff, doch gute Tormöglichkeiten gab es keine mehr.


Der Beginn der ersten Halbzeit verlief sehr schleppend, bis zur 57. Minute als Koné im Strafraum zu Fall gebracht wurde. Elfmeter für Sevilla!
Der 19-jährige Neumann durfte ran und machte seinen Doppelpack perfekt. Torwart Fabricio sah nur zu wie der Ball oben rechts im Eck einschlug.

Es folgte in der 65. Minute ein dreifacher Wechsel von Monzano.
Cacares, Perotti und Doppeltorschütze Neumann verließen den Platz.
Für sie kamen Fazio, der sein Debüt gab, Acosta und Alfaro in die Partie, die noch einmal Fahrt aufnahm.

Sevilla verpasste es allerdings, das 3:0 zu machen. Damit wär die Entscheidung wohl gefallen.
In der 85. Minute scheiterte Koné, der ohnehin die ein oder andere Chance liegen ließ, knapp am Pfosten.

Insgesamt war es ein unterhaltsames Spiel und ein hochverdienter 2:0-Sieg für Sevilla, die nun relativ entspannt zum Rückspiel fahren können.


Die restlichen Ergebnisse im Überblick:


__________________
Hier kommt Hertha, scheißt euch in die Hosen
Wir stehen ganz oben, und wir steigen wieder auf!

Geändert von Jones-Berlin (24.11.2010 um 23:05 Uhr).
Jones-Berlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2010, 16:57   #49
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Sevilla-"Gut ist nicht gut genug"

Sehr schöner Bericht, informative Bilder, und schön designt, echt top, dieser Bericht!
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2010, 18:41   #50
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Sevilla-"Gut ist nicht gut genug"

toller Bericht
gefällt mir immer wieder

Glückwunsch
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] FC Sevilla-"Gut ist nicht gut genug"
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
TRANSFERMARKT!! Fabi23 Fußball Forum 6538 25.01.2014 22:36
Herthaner Kevin Boateng hat Kontakt zum FC Sevilla Payne Fußball Forum 5 13.07.2007 18:33
Sevilla wieder UEFA-Cup Sieger Rooney Fußball Forum 12 10.06.2007 21:09
Sevilla verteidigt UEFA-Cup Titel Rooney Fußball Forum 2 17.05.2007 12:25


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (1. Runde)
xKaroffelx
3:0
jonnydrama
Jaap31
4:2
DerCSL
kickersfreak23
9:4
Aroq
St.Andrew
2:5
CHLO666
Geelock81
4:0
Coske
Skuderian
0:4
cheax81
kaschi
2:3
Tommy93
twienron
0:3
GENClik60
duda
3:1
Hatirohanzo
NiGo
0:4
Asunis
makanter
3:2
TenjuRazer
Phil_4986
0:5
Marijuth
BlancoSGMS
1:3
xela0991
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
D89
 
marcoyu
levs
 
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
Domi8989
0:1
PaLiT
MahatmaGoennDir
1:3
Pekah
boozinsky
3:2
LudiiHD
shuuu
2:3
Shortsman
The Champion
5:0
otteck
Palästina
7:2
Pseudo80
nico1979
2:3
itzEZYY
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilos: ThisIsBasher
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
FabseN
1:2
triggahippie
Sehschlitz
2:1
Nikolinho
Daniel96
3:0
gooood2cu
Tonikroos1987
4:1
BorussenZwerg
hardtrain82
3:0
LIKEFIFA
BVBSirus
3:1
Skuderian
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
El jugador
 
unleashed1988
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:44 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de