Benutzer: 48.966
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 470
Gesamt online: 473
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
03.12.2010, 20:48  

Beitrag #81

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Wieder sehr schöne Berichte ;D
Gefällt mir immer mit den Screens direkt aus dem Spiel ^^
Vorteil wenn man auf PC spielt xD"
03.12.2010, 22:29  

Beitrag #82

Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Beiträge: 1.808
Leider sind es eigentlich immer die gleichen Bilder, die vor dem Spiel und nach Spielende gezeigt werden, das ist son bisschen schade.

Ich habe jetzt auf Legende hochgeschraubt und sofort den Unterschied im ersten Spiel gemerkt, Bericht kommt jetzt:
________________________________________________

Copa del Rey:
Viertelfinale-Hinspiel

FC Barcelona B - FC Sevilla 0:3

'28|0:1 Carles Planas (ET)
83'| 0:2 Luis Fabiano
90'| 0:3 Luis Fabiano

Barcelona vor dem Pokal-Aus

Der FC Barcelona ist noch mit zwei Teams im Copa del Rey vertreten, doch die Chancen stehen schlecht, dass auch nur eines der beiden Teams ins Halbfinale einziehen wird.
Im "El Classico" besiegte Real Madrid die erste Mannschaft der Katalanen mit 3:1. Das Auswärtstor macht immerhin noch etwas Hoffnung für das Rückspiel im Camp Nou.

Das kleinere Barcelona, Barca B, unterlag zu Hause dem Spitzenreiter der Liga BBVA mit 0:3.
Bis 10 Minuten vor Schluss war es ein Spiel auf Augenhöhe.
Barca B konnte wie schon in den vorherigen Runden wieder überzeugen. Ein unglückliches Eigentor von Carles Planas in der 28. Minute brachte die Gäste aus Sevilla in Führung. Aus eigener Kraft tat sich das Team von Trainer Monzano sehr schwer gegen kämpferische Katalanen. Erst in den Schlussminuten konnte die junge Truppe aus Barcelona die maximale Leistung nicht mehr halten und brach ein. Dem 2:0 in der 83. Minute folgte sogar noch das 3:0 für Sevilla. Doppeltorschütze war wieder einmal Luis Fabiano, der heute erstmals im Pokal von Anfang an ran durfte.

Barcelona B bräuchte nun mindestens 3 Tore in Sevilla, um noch eine Chance aufs Weiterkommen zu kriegen. Soviele Gegentore hat Sevilla in der gesamten Saison bisher erst einmal zugelassen - bei der bisher einzigen Niederlage gegen RCD Mallorca. Das Spiel endete 2:3 aus Sicht des Tabellenführers. Barcelona B bräuchte allerdings ein 3:0-Sieg, um zumindest in die Verlängerung zu kommen.

Stimmen zum Spiel:
Carles Planas:
"Das heute war der Tiefpunkt meiner bisherigen noch sehr jungen Karriere. Wir haben eigentlich super gespielt und dann passiert mir so ein doofes Eigentor. Mir tut es für die ganze Mannschaft Leid."

L. Fabiano: "Zunächst einmal möchte ich dem Gegner allergrößten Respekt zollen. Sie haben uns das Leben enorm schwer gemacht heute und wir konnten erst in der Schlussphase Überlegenheit zeigen. Wir müssen uns im Rückspiel echt nochmal anstrengen, denn das letzte Wort ist noch nicht gesprochen. Barcelona wird sich nochmal richtig reinhängen."

Luis Enrique (Trainer Barca B): "Unserem Team kann man keinen Vorwurf machen. Wir haben alles gegeben und letzendlich auf unglückliche Art und Weise so hoch verloren. Wir sind so weit gekommen in diesem Wettbewerb, da können die Jungs richtig stolz auf sich sein. Gegen Sevilla kann man ausscheiden, v.a. in dieser Saison, in der sie so stark wie noch nie spielen. Dennoch werden wir nochmal Vollgas geben im Rückspiel. Wir haben nichts mehr zu verlieren und wollen den Traum weiter leben!"

H. Badstuber: "Ich bin froh endlich wieder auf dem Platz zu stehen. Es war direkt ein sehr schweres Spiel, aber ich habe meine Sache denke ich gut gemacht. Nun hoffe ich auch auf Einsätze in den kommenden Ligaspielen. Ich muss aber natürlich damit rechnen, erstmal nur zuzusehen, weil ich hier noch nicht so lange im Training bin und alles schon etwas anders als in München ist."

______________________________________

Ergebnisse|Copa del Rey:
Viertelfinale-Hinspiele


Barca B - FC Sevilla 0:3
Valencia - Zaragoza 2:1
Atletico - Malaga 2:1
Real Madrid - FC Barcelona 3:1
04.12.2010, 08:53  

Beitrag #83

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
Siehste jetzt hast du doch Barca besiegt Lachen
Ouuh. die haben ja sogar ein Tor geschossen und trotzdem gings 0:3 aus Lachflash

und Wow. Barca (das richtige) hat 1:3 gegen Real verloren Cool
04.12.2010, 09:12  

Beitrag #84

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Schöner Bericht.
04.12.2010, 11:29  

Beitrag #85

Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Beiträge: 1.808
Gleich kommen die Rückspiele und die ersten Spiele der Rückrunde (hab sie gestern schon gespielt)
Ich kann euch schonmal vorab sagen, dass es jetzt richtig hart für mich wird in der zweiten Saisonhälfte. Ich hab ja auf "legendär" gestellt jetzt und werde es nciht mehr runterstellen, die Meisterschaft jedenfalls kann ich mir glaub ich schonmal aus dem Kopf streichen...

P.S.: Interessant ist auch das Rückspiel im Pokal von Barce gegen Real, die gleichzeitig auch noch am 20. Spieltag in der Liga ranmussten. "El Classico"-Wochen sozusagen Zwinkern
04.12.2010, 11:31  

Beitrag #86

FCB1310s Avatar
FCB1310
Beiträge: 1.490
FCB1310s Avatar
FCB1310
Beiträge: 1.490
Beiträge: 1.490
Bin schon gespannt.
04.12.2010, 11:38  

Beitrag #87

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
wiso seid ihr alle so gut in Fifa? ICh gewinn nicht mal mit Real gegen eine 1 Stern Mannschaft auf LegendeZahnlückeZahnlückeZahnlückeZahnlückeZahnlücke
04.12.2010, 12:51  

Beitrag #88

Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Beiträge: 1.808
20. Spieltag
FC Sevilla - Real Sporting Gijon 2:2
__________________________________________________ ______________16'| 1:0 J. Neumann (FE)
__________________________________________________ ______________33'| 1:1 S. Eguren
__________________________________________________ ______________64'| 1:2 Diego Castro
__________________________________________________ ______________73'| 2:2 J. Neumann

Alles hat ein Ende
Sevilla kommt nicht gut ins Spiel. Nach 11 Siegen in Folge folgt der erste Dämpfer.

Die Winterpause schien dem Team nicht gut zu tun. Nichts war mehr zu spüren von der Routine, die die Mannschaft in der Hinrunde entwickelt hat.
Knapp sind die Rot-Weißen der ersten Heimniederlage entkommen.

Es war ein Pfiff, den so keiner erwartet hatte, nichteinmal der angeblich gefoulte Jesus Navas hatte ihn gefordert.
Doch der Schiedsrichter zeigte auf den Punkt. Die Entscheidung ist nur schwer nachvollziehbar, denn ihr ist ein völlig normaler Körpereinsatz vorausgegangen.
Den Elfmeter verwandelte Youngster Neumann souverän ins rechte obere Eck.
Der mehr als verdiente Ausgleich für die Gäste folgte eine gute Viertelstunde später.
Schon zur Pause hätte Real Sporting in Führung liegen müssen, denn sie dominierten das Spiel in Sevilla.

In der 64. Minute erst machte Diego Castro das Führungstor.
Diese Situation war für Sevilla neu. Selten in dieser Saison lagen sie hinten und noch nie haben sie so unauffällig wie heute gespielt.
Nichts war zu spüren vom absoluten Siegeswillen.

Nur einer rettete dann noch ein Remis.
J. Neumann beendete eine tolle Soloaktion mit einem noch bravoröserem Abschluss. Der Torwart ohne Chance und der Spielstand somit ausgeglichen.

Im "El Classico" unterlag Real Madrid zu Hause dem FC barcelona mit 1:0.
Nun folgt das Dritte Aufeinandertreffen der beiden Teams hintereinander im Copa del Rey.
Daqs Hinspiel gewann Real Madrid mit 3:1 und hat gute Chancen aufs Weiterkommen. Doch im Camp Nou ist Barcelona auch noch die Wende zuzutrauen. Ein 2:0-Sieg würde reichen.

______________________________________________

Viertelfinale
FC Sevilla - FC Barcelona B 2:3
__________________________________________________ ______________38'| 0:1 Marc Bartra
__________________________________________________ ______________60'| 0:2 Victor Vasquez
__________________________________________________ ______________84'| 1:2 Negredo
__________________________________________________ ______________87'| 1:3 Jonathan Soriano
__________________________________________________ ______________90'| 2:3 Negredo

Negredo verhindert die Blamage
Nach einem Pokal-Krimi zieht Sevilla ins Halbfinale ein

Die Erleichterung war nach dem Schlusspfiff zu spüren. Negredo sackte auf die Knie faltete die Hände zusammen und schaute in den Himmel. So als würde er sich gerade bei Gott bedanken.
Tatsächliches stand der Fußballgott heute auf seiner Seite, denn mit zwei Treffern war er derjenige, der seiner Mannschaft die Verlängerung oder sogar Schlimmeres verhinderte.

Barca B zeigte von Anfang an, dass hier noch mit ihnen zu rechnen ist. Die unglückliche 3:0-Niederlage aus dem Hinspiel haben sie abgehakt und spielen frech nach vorne.
Belohnt wurde sie erstmals in der 38. Minute als Marc Bartra das 1:0 erzielte.

Die Sevillistas spürten spätestens jetzt, dass es kein Selbsläufer wird für sie.
Als in der 60. Minute das 2:0 durch Victor Vasquez folgte wurde es die letzten 30 Minuten nocheinmal so richtig spannend.

Dicht war Barca B am 3:0 dran. Mit diesem Ergebnis hätten sie sich in die Verlängerung gekämpft doch nach 84 Minuten die Ernüchterung - Negredo versenkt den Ball zum Anschlussreffer ins Tor der Gäste.
Nun war für die Fans klar, der Einzug ins Halbfinale ist geschafft. Denkste!
3 Minuten später macht Jonathan Soriano mit einem satten Schuss aus ca. 16 m direkt unter die Latte das 3:1 und nun musste Sevilla doch nochmal richtig zittern.

Ein weiteres Tor und Barca B wäre direkt weiter.
Die Gäste warfen nun alles nach vorne, doch A. Palop rettete mit einer Glanztat in der 90. Minute das 1:3.
Dann leitete er mit einem schnellen und weiten Abwurf die Konterchance ein, die Negredo zum 2:3-Endstand nutzte.
Für den neutralen Zuschauer war es sicherlich ein grandioses Pokalspiel!
Respekt an Barca B für die sensationelle Leistung heute und auch in den vorherigen Spielen im Pokal.

Ergebnisse|Copa del Rey:
Viertelfinale-Hinspiele


FC Sevilla -Barca B 2:3
Zaragoza - Valencia 0:2
Malaga - Atetico 0:1
Barcelona - Real Madrid 2:0

Barcelona dreht die 1:3-Niederlage aus dem Hinspiel und steht im Halbfinale. Real ausgeschieden!

Damit stehen nun die 4 besten der Tabelle in der Liga auch unter den 4 besten im Pokal!
Im Halbfinale trifft Atletico auf Sevilla und Barcelona auf Valencia


04.12.2010, 13:27  

Beitrag #89

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Zitat:
Zitat von Ballack 500
wiso seid ihr alle so gut in Fifa? ICh gewinn nicht mal mit Real gegen eine 1 Stern Mannschaft auf LegendeZahnlückeZahnlückeZahnlückeZahnlückeZahnlücke
Mach dir keine Sorg, ich auch längst nicht Zwinkern

Wieder tolle Berichte! Daumen hoch
04.12.2010, 20:10  

Beitrag #90

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
geil gemacht. aber echt schade das Real rausgeflogen ist. Warum eigentlich, die haben doch beide 3 Tore geschossen, oder (?)
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory] FC
Sevilla-"Gut ist nicht
gut genug"
[Managerstory] FC Sevilla-"Gut ist nicht gut genug"