Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 11 Forum > FIFA 11 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] Olympique Marseille - Droit au but im FIFA 11 Managermodus Forum, Teil der FIFA 11 Forum Kategorie

: Kann ich ir noch ne Empfehlung für Transfers geben ? Fals ja, würde ich dir Ananidze von Spartak Empfehlen. der ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 08.12.2010, 18:34   #181
Zocker mit Herz
 
Benutzerbild von Magmar
 
Registriert seit: 20.06.2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 5.356
Standard AW: [Managerstory] Olympique Marseille - Droit au but

Kann ich ir noch ne Empfehlung für Transfers geben ?
Fals ja, würde ich dir Ananidze von Spartak Empfehlen. der ist utner 20 und einfach super, die Flanken -Traum, usw.
Magmar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2010, 18:42   #182
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: [Managerstory] Olympique Marseille - Droit au but

Danke für den Tipp, aber ich hab für die Aussen schon einen sehr guten im Blick
Gleich kommt der erste Bericht über meine Transfers.
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2010, 18:49   #183
Zocker mit Herz
 
Benutzerbild von Magmar
 
Registriert seit: 20.06.2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 5.356
Standard AW: [Managerstory] Olympique Marseille - Droit au but

mhm.. ich bin gespannt wer, also schieß los (!)
Magmar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2010, 18:57   #184
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: [Managerstory] Olympique Marseille - Droit au but

Verdammt..
Mach grad das erste Testspiel gegen Chelsea, führe 1:0, Nauru verletzt sich, Spiel stürzt ab...
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2010, 18:59   #185
Zocker mit Herz
 
Benutzerbild von Magmar
 
Registriert seit: 20.06.2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 5.356
Standard AW: [Managerstory] Olympique Marseille - Droit au but

Zitat:
Zitat von Nauru Beitrag anzeigen
Verdammt..
Mach grad das erste Testspiel gegen Chelsea, führe 1:0, Nauru verletzt sich, Spiel stürzt ab...
hoffentlich ist speicherstand noch da. Der ist doch noch da, oder ?

Sonst kannstes ja dann neu starten -.- aber schon kkomisch, du velretzt dich udn das Spiel stürzt ab...^^
Magmar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2010, 18:59   #186
Stammspieler
 
Registriert seit: 28.02.2010
Beiträge: 1.897
Standard AW: [Managerstory] Olympique Marseille - Droit au but

glück im unglück ?
Hoffentlich passierts nicht nochmal
Nergo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2010, 19:01   #187
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: [Managerstory] Olympique Marseille - Droit au but

Das war ein ganz komischer Bug. Wenn sich ein Spieler verletzt sieht man ja wie er sich auf dem Boden wälzt und dann kommt das Auswechslungsfenster - aber bei mir war gleichzeitig noch der Freistoß.. konnte aber bei beidem nix machen o.Ó
Der Spielstand ist noch da, ich spiel das Spiel nochmal und hoffe das dann meine Wunschleute zusagen, damit ich berichten kann
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2010, 19:24   #188
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: [Managerstory] Olympique Marseille - Droit au but


Olympique Marseille 2 - 2 FC Chelsea

Die Zuschauer in Frankreich sahen ein Spiel auf Champions League Niveau mit vielen Höhepunkten. In der Startelf beim englischen Meister standen u.A. Neuzugang Nilmar, sowie die Youngsters Kakuta und Rajkovic. Doch der wichtigste Mann an diesem Abend war Zhirkov.
Nach einer Notbremse von M'Bia gegen Nilmar zückte der Schiedsrichter bereits in der 14. Minute rot für den Kolumbianer. Den fälligen Freistoß aus 25m, halbrechter Position nagelt Zhirkov genau in den Winkel. Auch nach 42 Minuten trifft er aus der selben Position nochmal per Freistoß - dabei war der französische Meister dem Ausgleich so nah. Wenigstens der Anschlusstreffer gelang noch vor der Pause, in der 45. Minute traf Cléo per Kopf nach Flanke von Nauru. Danach war es ein völlig ausgeglichenes Spiel, in dem Tyton einen Strafstoß von Anelka parierte. In der 86. Minute setzt sich dann Cléo mit einem super Dribbling gegen den starken Rajkovic durch und chippte den Ball in den Fünfer, wo Gignac völlig unbedrängt einköpfte. Marseille kämpfte sich mit 10 Mann zurück!

Das Spiel endete 2 - 2 und war die Eintrittskarten wirklich wert.

(Es folgen: Transfers)
__________________


"Schalke wollte unbedingt, aber aus Respekt vor den Fans des BVB habe ich diese Möglichkeit nicht in Betracht gezogen.
Ich glaube immer noch daran, dass es im Fußball und im Leben um mehr geht als nur Geld."

» Jakub Blaszczykowski #16 «
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2010, 19:28   #189
Spielmacher
 
Benutzerbild von VfL Wolfsburg
 
Registriert seit: 11.10.2009
Ort: Zu Hause
Beiträge: 3.760
VfL Wolfsburg eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] Olympique Marseille - Droit au but

Oha! Zhrikov und Freistöße?
VfL Wolfsburg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2010, 19:28   #190
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: [Managerstory] Olympique Marseille - Droit au but

Und gleich zwei davon..
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] Olympique Marseille - Droit au but
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
TRANSFERMARKT!! Fabi23 Fußball Forum 6538 25.01.2014 22:36
Der [Managerstory] Fragethread Magmar FIFA 11 Managermodus Forum 1278 06.09.2011 20:35
Fertige Faces | Übersicht GlüqqsbÄrchEn_* Faces 22 03.06.2011 20:12
Juninho verlässt Olympique RSS Internationale Ligen Forum 2 28.05.2009 18:24


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:42 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de