Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 11 Forum > FIFA 11 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] Olympique Marseille - Droit au but im FIFA 11 Managermodus Forum, Teil der FIFA 11 Forum Kategorie

: Das würde ich mal nicht behaupten Da kann auch ordentlich was kaputt gehen! Geiler Start Nauru...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 23.11.2010, 20:06   #51
Spielmacher
 
Benutzerbild von VfL Wolfsburg
 
Registriert seit: 11.10.2009
Ort: Zu Hause
Beiträge: 3.760
VfL Wolfsburg eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] Olympique Marseille - Droit au but

Das würde ich mal nicht behaupten
Da kann auch ordentlich was kaputt gehen!

Geiler Start Nauru
VfL Wolfsburg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2010, 20:18   #52
Stammspieler
 
Registriert seit: 28.02.2010
Beiträge: 1.897
Standard AW: [Managerstory] Olympique Marseille - Droit au but

guter Start aufjedenfall
Welche Stärke spielste?
Nergo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2010, 20:39   #53
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: [Managerstory] Olympique Marseille - Droit au but

Ich spiele auf weltklasse
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2010, 17:18   #54
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: [Managerstory] Olympique Marseille - Droit au but

3. Spieltag

O. Marseille 2 - 0 Toulouse FC
Tore: Gignac (35'), Congré (90' ET)

N. Lombaerts: "Wir haben ein sehr gutes Spiel gemacht und schlussendlich verdient gewonnen. Wenn Steve (Mandanda) diesen Schuss in der ersten Halbzeit nicht klasse pariert hätte, wäre es vielleicht anders gekommen. Das Tor von André (Gignac) war schön, das Eigentor in der Nachspielzeit hat dem Gegner dann den Rest gegeben."

4. Spieltag

O. Marseille 1 - 0 Stade Brestois
Tore: Cléo (60')

S. Mandanda: "Wir spielen momentan sehr guten Fußball. 12 Punkte nach 4 Spielen ist die beste Ausbeute, die man sich wünschen kann, jetzt müssen wir nur noch Lyon (ebenfalls 12 Punkte) abhängen!"

5. Spieltag

O. Marseille 4 - 2 Sochaux
Tore: 0:1 Sverkos (3'), 1:1 Cléo (14'), 1:2 Bréchet (40'), 2:2 Ben Arfa (44'), 3:2 Cléo (73'), 4:2 Gignac (79')

D. Deschamps: "Ein sehr schönes Spiel. Der Gegner war sehr gut vorbereitet und stellte uns vor große Probleme, aber meine Mannschaft hat Moral bewiesen - und am Ende den längeren Atem gehabt. Sie wollten unbedingt den Sieg, das war wohl der entscheidende Faktor. Der Sieg war wichtig, denn Lyon hat ebenfalls gewonnen - schon wieder!"
__________________


"Schalke wollte unbedingt, aber aus Respekt vor den Fans des BVB habe ich diese Möglichkeit nicht in Betracht gezogen.
Ich glaube immer noch daran, dass es im Fußball und im Leben um mehr geht als nur Geld."

» Jakub Blaszczykowski #16 «

Geändert von Nauru (24.11.2010 um 17:59 Uhr).
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2010, 17:57   #55
Zocker mit Herz
 
Benutzerbild von Magmar
 
Registriert seit: 20.06.2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 5.356
Standard AW: [Managerstory] Olympique Marseille - Droit au but

Irgendwie cool gemacht, Glückwunsch - 2 super Spiele, 2 super sioege - bei dir schie0ßt auch jedesmal jemand anderses das Tor
Magmar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2010, 17:59   #56
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Olympique Marseille - Droit au but

Du gewinnst ja nur, was ist denn da los Haste nen Lauf?^^
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2010, 18:03   #57
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: [Managerstory] Olympique Marseille - Droit au but

Kann man so sagen^^ Toulouse war schwach. gegen Brestois hätte ich gut mit 5 Gegentoren vom Platz geschickt werden können, aber Mandanda war weltklasse und hat sogar mit einem Abstoß das Tor eingeleitet

Und das neueste, gegen Sochaux, war einfach nur geil
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2010, 17:12   #58
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: [Managerstory] Olympique Marseille - Droit au but

6. Spieltag

O. Marseille 1 - 1 AJ Auxerre
Tore: Hengbart (70' ET), Chafni (72')

D. Deschamps: "Dieses Spiel hätten wir gewinnen müssen. Wir waren komplett überlegen, aber brachten den Ball einfach nicht im Tor unter. Schlussendlich tat es dann der Gegner für uns, aber der Gegentreffer direkt danach hat uns jegliche Moral genommen."

Glück für Marseille - auch Lyon schaffte nur ein Unentschieden! Somit stehen beide mit 16 Punkten noch immer an der Tabellenspitze.
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2010, 17:19   #59
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Olympique Marseille - Droit au but

Kann es sein, dass es das erste Spiel ist, welches nicht gewonnen wurde?
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2010, 17:32   #60
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: [Managerstory] Olympique Marseille - Droit au but

7. Spieltag

O. Marseille 4 - 0 FC Lorient
Tore: Gignac (17', 34'), González (FE 45'), Cléo (71')
Mandanda hält Elfmeter

S. M'Bia: "Wir haben wieder hervorragenden Offensivfußball gespielt und völlig verdient gewonnen."

Gameiro zeigt Qualitäten

Der schnelle Stürmer vom FC Lorient war schon vor Saisonbeginn ein Thema für Olympique - ein Wechsel kam nicht zu stande. Im Spiel heute hat Kevin Gameiro durchaus Können bewiesen - er holte einen Elfmeter raus, senste einen Freistoß aus 25m ans Lattenkreutz und köpfte kurz vor Schluss an den Pfosten.
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] Olympique Marseille - Droit au but
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
TRANSFERMARKT!! Fabi23 Fußball Forum 6538 25.01.2014 22:36
Der [Managerstory] Fragethread Magmar FIFA 11 Managermodus Forum 1278 06.09.2011 20:35
Fertige Faces | Übersicht GlüqqsbÄrchEn_* Faces 22 03.06.2011 20:12
Juninho verlässt Olympique RSS Internationale Ligen Forum 2 28.05.2009 18:24


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:26 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de