Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 11 Forum > FIFA 11 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] Benfica Lissabon | Sport Lisboa e Benfica im FIFA 11 Managermodus Forum, Teil der FIFA 11 Forum Kategorie

: Benfica muss sich ohne Saviola durchkämpfen Am Training wird Lissabons Torjäger Javier Saviola nun nicht mehr teilnehmen können. Dieser zog ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 29.12.2010, 15:46   #61
Stammspieler
 
Registriert seit: 28.02.2010
Beiträge: 1.897
Standard AW: [Managerstory] Benfica Lissabon | Sport Lisboa e Benfica

Benfica muss sich ohne Saviola durchkämpfen



Am Training wird Lissabons Torjäger Javier Saviola nun nicht mehr teilnehmen können. Dieser zog sich nämlich gestern eine schwerere Verletzung am Oberschenkel zu und wird seinem Team nun für den nächsten Monat fehlen. „Das ist natürlich immer ärgerlich! Jetzt verpasse ich den Saisonbeginn des Teams. Ich hoffe, dass ich mich wieder schnell erhole“, so der 29-Jährige. Presseberichten zur Folge, soll der Verein unter Leitung des neuen Trainers T. Blümel bereits an mehreren anderen Stürmern interessiert sein, die den gebürtigen Argentinier für die nächsten Spiele ersetzen könnten.
__________________

Nergo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2010, 15:48   #62
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Benfica Lissabon | Sport Lisboa e Benfica

Das ist bitter, aber schöner Bericht

Vielleicht düe Überschrift noch bisschen größer
sonst super
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2010, 17:16   #63
Stammspieler
 
Registriert seit: 28.02.2010
Beiträge: 1.897
Standard AW: [Managerstory] Benfica Lissabon | Sport Lisboa e Benfica

Carlos Vela darf nun in Portugal auf Torjagd gehen!



T. Blümel hat schon kurz nach Beginn seiner Trainerkarriere beim portugiesischen Erstligisten, Benfica Lissabon, Nägel mit Köpfen machen können und konnte den mexikanischen Youngstar Carlos Vela verpflichten. Die Ablösesumme wird auf ganze 15 Millionen Euro geschätzt und macht den 21-Jährigen damit sicherlich nicht zu einem Schnäppchen. Trotz seiner ausgezeichneten Ballkontrolle und der hervorragenden technischen Raffinesse, konnte sich Vela bei seinem vorigen Arbeitgeber, dem FC Arsenal, nie richtig durchsetzen und kam nicht über eine Reservistenrolle hinaus.
„Ich hatte eine aufregende Zeit in England, Lissabon ist nun ein ganz neues Kapitel für mich! Es war eine harte Entscheidung für mich, da ich sehr viele tolle Erinnerungen an Arsenal habe, doch ich denke, dass ich die richtige Wahl getroffen habe“, so der Mexikaner. Trainer T. Blümel scheint zumindest begeistert von Vela und freut sich ihn nach Portugal geholt zu haben: „Vela ist ein ausgezeichneter Spieler und ich bin Stolz, dass er sich für uns entschieden hat. Gerade jetzt, wo uns Saviola verletzungsbedingt für den nächsten Monat fehlen wird, wird Vela eine wichtige Rolle einnehmen müssen, doch ich bin sicher, dass er den hohen Ansprüchen gerecht werden wird!“
Die Frage, ob weitere Transfer geplant seien, ließ Blümel jedoch noch offen: „Ob ich noch mehr geplant habe? Nun, da gibt es immer einige Spieler, die interessant wären, doch ob da jetzt wirklich noch jemand kommt kann ich nicht sagen. Ich freue mich sehr, dass Vela für Benfica spielt, das ist erstmal das entscheidende.“
__________________

Nergo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2010, 17:17   #64
Spielmacher
 
Benutzerbild von VfL Wolfsburg
 
Registriert seit: 11.10.2009
Ort: Zu Hause
Beiträge: 3.760
VfL Wolfsburg eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] Benfica Lissabon | Sport Lisboa e Benfica

aho Vela ist einfach nur Top.
Ich mag ihn sehr
VfL Wolfsburg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2010, 17:18   #65
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Benfica Lissabon | Sport Lisboa e Benfica

Zitat:
Zitat von Nergo Beitrag anzeigen
Die Ablösesumme wird auf ganze 15 Millionen Euro und macht den 21-Jährigen damit sicherlich nicht zu einem Schnäppchen.
Da fehlt irgendwie ein Wort, sonst schick schick
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2010, 17:19   #66
Spielmacher
 
Benutzerbild von VfL Wolfsburg
 
Registriert seit: 11.10.2009
Ort: Zu Hause
Beiträge: 3.760
VfL Wolfsburg eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] Benfica Lissabon | Sport Lisboa e Benfica

"geschätz" wird wohl feheln
VfL Wolfsburg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2010, 17:19   #67
Stammspieler
 
Registriert seit: 28.02.2010
Beiträge: 1.897
Standard AW: [Managerstory] Benfica Lissabon | Sport Lisboa e Benfica

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
[/center]
[/center]
Da fehlt irgendwie ein Wort, sonst schick schick
jop ich mal mal wieder den nciht korriegerten Text gepostet. Das kommt wenn man zuviele Berichte irgendwo rumliegen hat, hab es schon verbessert.
Nergo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2010, 17:20   #68
Spielmacher
 
Benutzerbild von VfL Wolfsburg
 
Registriert seit: 11.10.2009
Ort: Zu Hause
Beiträge: 3.760
VfL Wolfsburg eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] Benfica Lissabon | Sport Lisboa e Benfica

hehe Nergo hat mein Wort benutz.
Braver Junge
VfL Wolfsburg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2010, 17:21   #69
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Benfica Lissabon | Sport Lisboa e Benfica

Schon besser, hast du jetzt eigentlich noch Geld?
Hast ja 39 Millionen ausgegeben^^
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2010, 17:25   #70
Stammspieler
 
Registriert seit: 28.02.2010
Beiträge: 1.897
Standard AW: [Managerstory] Benfica Lissabon | Sport Lisboa e Benfica

Ich hatte von Anfang an rund 18 Millionen zurverfügung.
Transfereinahmen von Rund 38.000.000 Euro.
Ansonsten hab ich noch ein bisschen Bugetzuweisung gemacht.
Nergo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] Benfica Lissabon | Sport Lisboa e Benfica
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
FCK holt Azar Karadas von Benfica Lissabon Sanogo Fußball Forum 2 23.08.2006 19:24


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:58 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de