Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 573
Gesamt online: 574
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
29.12.2010, 18:29  

Beitrag #71

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Bin mal gespannt, ob Vela bei dir gut spielt Lachen
Muss ja jetzt Saviola ersetzen ;D
29.12.2010, 18:29  

Beitrag #72

VfL Wolfsburgs Avatar
VfL Wolfsburg
Beiträge: 3.760
VfL Wolfsburgs Avatar
VfL Wolfsburg
Beiträge: 3.760
Beiträge: 3.760
Wie funktioniert diese Budgeteinweisung, ich komm damit nie klar :/
29.12.2010, 18:34  

Beitrag #73

Nergos Avatar
Nergo
Beiträge: 1.897
Nergos Avatar
Nergo
Beiträge: 1.897
Beiträge: 1.897
also unter Transfers gibt es ja den Punkt Bugetzuweisung
Da kansnte infach mit einem Stick von dem Gehalt pro Woche(glaub ich)
etwas zu Transferbuget ´machen sprich.
Transferbuget:18.000.000 Gehalt:400.000
Dann verschiebste den Regler auf eine bestimmte zahl
un du hast z.b
Transferbuget:25.000.00 Gehalt:200.000
Oder so
29.12.2010, 18:37  

Beitrag #74

VfL Wolfsburgs Avatar
VfL Wolfsburg
Beiträge: 3.760
VfL Wolfsburgs Avatar
VfL Wolfsburg
Beiträge: 3.760
Beiträge: 3.760
achso okZwinkern
Man lernt hier echt dazu Zwinkern
ICh wusste damit sonst nichst mit anzufangen...
29.12.2010, 19:18  

Beitrag #75

Nergos Avatar
Nergo
Beiträge: 1.897
Nergos Avatar
Nergo
Beiträge: 1.897
Beiträge: 1.897
Grünes Licht für Arda-Transfer



Nach Michel Bastos und Carlos Vela schafft Trainer T. Blümel nun den nächsten Star ins „Estádio da Luz“. Nach langem hin und her gab der türkische Verein Galatasaray Istanbul nun endlich grünes Licht für den Wechsel ihres Superstars Arda Turan nach Lissabon. Sage und schreibe 22 Millionen Euro soll der türkische Nationalspieler kosten, der für 2 Jahre verpflichtet wurde. Zuletzt wurde der 23-Jährige mit Vereinen wie dem FC Liverpool oder Atlético Madrid in Verbindung gebracht, der Wechsel zu Benfica Lissabon war somit eine große Überraschung für die Fans. Seit Karrierebeginn spielte der trickreiche Türke in Istanbul bei Galatasaray und galt in seiner Heimat als das Nachwuchstalent schlecht hin. Umso größer ist die Freude bei Trainer T. Blümel die Verpflichtung von Turan abgeschlossen zu haben. „Er war schon immer ganz oben auf meiner Liste und obwohl sich der Transfer dann doch etwas in die Länge gezogen hat kann ich nun Stolz Neuzugang Nummer drei präsentieren“, meinte der neue Trainer bei der gestrigen Pressekonferenz stolz. Turan steht nun vor einer großen Herausforderung; so muss er sich bei seinem neuen Arbeitgeber gegen Newcomer Neego und Starverpflichtung Michel Bastos durchsetzen, die zurzeit auf Ardas bevorzugten Position spielen.
29.12.2010, 20:07  

Beitrag #76

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Find es cool, dass du Turan geholt hast Lachen
Bin mal gespannt ob er nen Stammplatz kriegt und ob er sich durchsetzen kann =O
29.12.2010, 20:12  

Beitrag #77

Nergos Avatar
Nergo
Beiträge: 1.897
Nergos Avatar
Nergo
Beiträge: 1.897
Beiträge: 1.897


So das letzte Testspiel mit den beiden NeuzugängenZufrieden
Meiner Meinung haben sich beide sehr gut gemacht.
Nächstes Spiel ist der ERste Spieltag gleich das Derby zwischen
Benfica Lissabon und Sporting Lissabon.
Dazu gibt es natürlich eine zusammenfassung.
Dannach muss ich mir mal das weitere Programm angucken. Ob ees ein Video würdig ist ....
29.12.2010, 21:36  

Beitrag #78

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
Ich liebe diese Videos, geil Daumen hoch
29.12.2010, 21:54  

Beitrag #79

VfL Wolfsburgs Avatar
VfL Wolfsburg
Beiträge: 3.760
VfL Wolfsburgs Avatar
VfL Wolfsburg
Beiträge: 3.760
Beiträge: 3.760
Man man man war mein Team schlecht Lachen
Das mit deiner neuen Capture Card?
Haste dir die Vollversion geholt von Fraps?
29.12.2010, 23:03  

Beitrag #80

raiders Avatar
raider
Beiträge: 168
raiders Avatar
raider
Beiträge: 168
Beiträge: 168
Also Arda Turan ist echt ein super Spieler, aber ob der wirklich nach Lissabon wechseln würde? Finde das nicht wirklich realistisch. Aber ist doch egal, super Bericht Lachen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory] Benfica Lissabon
| Sport Lisboa e Benfica
[Managerstory] Benfica Lissabon | Sport Lisboa e Benfica