Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 11 Forum > FIFA 11 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] Birmingham City - We'll come back im FIFA 11 Managermodus Forum, Teil der FIFA 11 Forum Kategorie

: hätte hier auch nicht wirklich gepasst ;D...

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 20.02.2011, 15:05   #751
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Birmingham City - We'll come back

hätte hier auch nicht wirklich gepasst ;D
marin10_ ist offline  
Alt 20.02.2011, 16:14   #752
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Birmingham City - We'll come back

So, nach Chelsea I kommt nun ManUtd
Das Spiel kommt aber erst morgen, zu viel Schule^^
marin10_ ist offline  
Alt 20.02.2011, 17:26   #753
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Birmingham City - We'll come back






Ben Foster wurde am 3.April 1983 in Leamington Spa geboren. 2000 stand der Engländer zuerst für eine Seniorenmannschaft im Tor und kam in seiner Heimat Warwickshire für den Racing Club Warwick zum Zuge. Durch seine starke leistung, wurden die Verantwortlichen von Stoke City auf ihn aufmerksam und man verpflichtete den jungen Nachwuchskeeper. Doch für seinen neuen Verein sollte er in fünf jahren kein einziges Spiel bestreiten. Er wurde nämlich zu jeder Saison verliehen. So kam er 2005 zu den "Red Devils", Manchester United. Auch hier blieb er ein halbes Jahrzehnt, bestritt aber zumindest 12 Ligaspiele. Zweimal wurde er an den FC Watford ausgeliehen, bis er seine Chance als van der Saar-Vertreter bekam. Nachdem er 2007 von vom FC Watford wiederkam, debütierte er in der A-Nationalmannschaft Englands. Seit der vergangenen Saison spielt er bei Birmingham City. Er verdrängte Maik Taylor und und ist nun Stammtorhüter bei den "Blues". Mit überragenden Leistungen schafften er und sein Team den Einzug in das Champions-League Viertelfinale. Er scheint aber noch nicht am Höhepunkt seiner Karriere angelangt zu sein. Zahlreiche europäische Clubs wollen ihn verpflichten, doch ob man ihn ziehen lässt...?



_________________________________
__________________
"Ich werde niemals ein Autogramm, eine Umarmung, oder ein Foto verweigern. Denn ich war selbst mal ein Fan und weiß, was für eine Freude ich einem Menschen damit machen kann."

Cristiano Ronaldo
marin10_ ist offline  
Alt 20.02.2011, 20:19   #754
Zocker mit Herz
 
Benutzerbild von Magmar
 
Registriert seit: 20.06.2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 5.356
Standard AW: [Managerstory] Birmingham City - We'll come back

sehr schön! Eine Frage: was ist das eigentlich für eine Schriftart?
Magmar ist offline  
Alt 20.02.2011, 20:24   #755
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Birmingham City - We'll come back

Rooney rettet die Teufel



Birmingham. Die Teufel kamen in den St.Andrews Park nach Birmingham, ein echtes Spitzenspiel. Aley McLeish trifft auf seinen alten Lehrmeister, "Sir" Alex Ferguson.
Bereits nach sieben minuten stand es 1-0 für die Hausherren, Nile Ranger steckte den Ball durch und Cameron Jerome schloss durch eine geschickte Drehung ab. Unhaltbar knallte der Ball gegen den Innenpfosten und ins Netz. Doch United steckte den Rückschlag weg, als sei nichts gewesen. Das Spiel war ausgeglichen, Chancen auf beiden Seiten in Hülle und Fülle. Doch die Schlussleute wuchsen über sich hinaus und parierten, was es zu parieren gab.
Es schien, als sollte nichts mehr passieren, doch es irrten sich alle. Nach einem harmlosen Foul von Scott Dann an Nani ertönte ein gellender Pfiff. Die Entscheidung auf Freistoß war genauso richtig, wie der Platzverweis. Denn dieses harmlose Foul war eine Notbremse, vor dem Sechzehner. Es ging also mit einem 1-0 und 21 Spielern in die Katakomben.


Die Führung für Birmingham - Cameron Jerome

In der zweiten Hälfte ging es da weiter, wo es aufgehört hatte, ausgeglichener Fußball, mit vielen Chancen. Doch nach einer Stunde merkte man, dass die Kräfte bei den Blues stärker schwinden, als bei den Gästen. So kam es in der 79.Minute auch zum Ausgleich. Nani rannte dem ermüdeten Parnaby davon, spielte auf Berbatov, der erst scheiterte. Doch Sturmpartner Wayne Rooney drückte den Ball letztendlich doch ins Tor.
Der Weltstar rettete damit das Team von Ferguson. Birmingham City kann sich mit dem Punkt zufrieden geben, eine starke B-Elf trotze ihn dem Favoriten ab.


Die Szene, die alles änderte - Rote Karte für Scott Dann


___________________________
__________________
"Ich werde niemals ein Autogramm, eine Umarmung, oder ein Foto verweigern. Denn ich war selbst mal ein Fan und weiß, was für eine Freude ich einem Menschen damit machen kann."

Cristiano Ronaldo
marin10_ ist offline  
Alt 20.02.2011, 20:28   #756
Stammspieler
 
Benutzerbild von Jones-Berlin
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 1.808
Standard AW: [Managerstory] Birmingham City - We'll come back

Starke Leistung mit einer B-Elf und noch in Unterzahl!
Jones-Berlin ist offline  
Alt 20.02.2011, 20:29   #757
Zocker mit Herz
 
Benutzerbild von Magmar
 
Registriert seit: 20.06.2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 5.356
Standard AW: [Managerstory] Birmingham City - We'll come back

bkommst Fraps endlich auf die Reihe ? Gefällt mir wie immer sehr gut
Magmar ist offline  
Alt 20.02.2011, 20:31   #758
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Birmingham City - We'll come back

Ja, Danke euch beiden

Ja, bekomme ich^^

Palatino Lynotipe^^
marin10_ ist offline  
Alt 20.02.2011, 20:33   #759
don't give up !
 
Registriert seit: 03.01.2009
Beiträge: 3.373
@pavluchenko eine Nachricht über ICQ schicken @pavluchenko eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory] Birmingham City - We'll come back

Sehr gute Ergebnisse für dich finde ich. Hoffentlichsteigerst du dich mit Birmingham, und viel Glück für die B-Elf .

Mit freundlichen Grüßen:
@Pavlu
@pavluchenko ist offline  
Alt 20.02.2011, 20:36   #760
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Birmingham City - We'll come back

Danke Pavlu^^

Eine Frage: Warum warst du so lange weg?
Schön, dass du wieder da bist
marin10_ ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] Birmingham City - We'll come back
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Managerstory] Newcastle United - Back to the top MrMole FIFA 11 Managermodus Forum 377 18.06.2011 19:46
Berbatov erledigt Birmingham - Man City verliert RSS Internationale Ligen Forum 1 22.01.2011 20:55
FIFA 10: Offizielle Spiele Infos & Screenshots apollox FIFA 10 Forum 92 15.09.2009 10:54


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:18 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de