Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 11 Forum > FIFA 11 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] Birmingham City - We'll come back im FIFA 11 Managermodus Forum, Teil der FIFA 11 Forum Kategorie

: Also hat es es schonwieder nicht gespeichert und ist Abgeschmiert -.-"? Die Bilder sagen mehr als tausen Worte, sieht sehr ...

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 26.02.2011, 11:56   #851
Zocker mit Herz
 
Benutzerbild von Magmar
 
Registriert seit: 20.06.2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 5.356
Standard AW: [Managerstory] Birmingham City - We'll come back

Also hat es es schonwieder nicht gespeichert und ist Abgeschmiert -.-"?

Die Bilder sagen mehr als tausen Worte, sieht sehr nach Spannugn aus
Magmar ist offline  
Alt 26.02.2011, 12:20   #852
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: [Managerstory] Birmingham City - We'll come back

Das ist richtig nervig. Ich hab mal gegen Liverpool 3:1 gewonnen, dann kam derselbe Bug und im Wiederholungsspiel hab ich dann 2:0 verloren.
MrMole ist offline  
Alt 26.02.2011, 15:25   #853
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Birmingham City - We'll come back

Ja ich hasse sowas

Es war zweimal pfosten und einmal Latte für Lyon
einmal Pfosten für mich^^
marin10_ ist offline  
Alt 26.02.2011, 16:16   #854
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Birmingham City - We'll come back

Niederlage wäre fatal




Heute startet das Projekt: Final-12. Gegen Olympique braucht man eine gute Ausgangsposition für das Rückspiel in 7 Tagen. Doch im Stade Gerland wird das keine leichte Aufgabe.
Man startete ruhig, abwartend. Schon vor der Partie betonten beide Seiten immer wieder, sie hätten großen Respekt vor dem Gegner. Das wurde hier deutlich. Die erste richtig brenzlige Situation gab es dann erst in der 40.Minute. Nach einem Konter versuchte es Makoun mit einem Heber und der Ball schien unaufhaltsam ins Tor zu fliegen. Es schien so, doch im letzten Moment klärte Johnson und kratzte den Ball von der Linie.





Nach dem Seitenwechsel wurde Birmingham mutiger, erspielte sich viel mehr Chancen. Doch es sollte einfach nicht sein. Immer wieder glänzten Lloris und Foster, so dass es nach 89 Minuten immernoch 0-0 stand.
Kurz vor Schluss dann noch einmal eine Kontermöglichkeit für Lyon, wieder muss Foster raus, diesesmal versucht es Briand mit einem Heber und schafft es. Was beiden Teams in so langer Zeit verwehrt blieb, schaffte er mit dem Schlusspfiff. Eine bittere Pille für die Gäste.
Twente Enschede unterlag dem AC Mailand ebenfalls mit 0-1, alles sieht nach dem erwarteten Finalspiel aus.




___________________________________
__________________
"Ich werde niemals ein Autogramm, eine Umarmung, oder ein Foto verweigern. Denn ich war selbst mal ein Fan und weiß, was für eine Freude ich einem Menschen damit machen kann."

Cristiano Ronaldo
marin10_ ist offline  
Alt 26.02.2011, 16:41   #855
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: [Managerstory] Birmingham City - We'll come back

Ou, das ist bitter. Wird ganz schwer im Rückspiel, aber ich denken, du kannst es schaffen.^^
MrMole ist offline  
Alt 26.02.2011, 16:55   #856
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Birmingham City - We'll come back

Ja, wird aber sehr schwer

Bald eine "Überraschung" für euch
marin10_ ist offline  
Alt 26.02.2011, 17:17   #857
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Birmingham City - We'll come back

36.Spieltag






37.Spieltag


____________________

Ihr dürft ab jetzt auch Fragen stellen, zum Spiel gegen Lyon, zu den letzten Spielen, gesamte Saison, Zukunft, Transfers, ...

Wird eine Pressekonferenz vor dem Champions-League Rückspiel
___________________________
marin10_ ist offline  
Alt 26.02.2011, 17:33   #858
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: [Managerstory] Birmingham City - We'll come back

Diese Saison verlief, wie die vorangegangene auch, sehr erfolgreich. Welche Ziele haben sie sich damit für die nächste Saison gesetzt? Wollen sie dieses mal um die Championsleague-Ränge spielen?
Todd Baxton - The Sun
Stefan Jovetic ist ihr Wunschspieler, wie weit sind sie bei den Verhandlungen?
Edward Croft - The Times
Wo sehen sie noch Baustellen in ihrer Mannschaft? Wie werden sie auf dem Transfermarkt agieren, um diese möglichen Baustellen zu schließen?
Sir Thomas Carlington - The Observer
Welchen ihrer Talente trauen sie den Durchbruch in der nächsten Saison zu?
Max Moyes - The Independent

Geändert von MrMole (26.02.2011 um 17:45 Uhr).
MrMole ist offline  
Alt 26.02.2011, 17:44   #859
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Birmingham City - We'll come back

Sehr interessante fragen
Danke dir schonmal^^
Die namen gefallen mir^^

Die Überraschung kommt dann mit der nächsten Saison^^
Also mit Saisonbeginn
marin10_ ist offline  
Alt 26.02.2011, 18:45   #860
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: [Managerstory] Birmingham City - We'll come back

Hast nen Hammer Transfer oder wie?
mjs ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] Birmingham City - We'll come back
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Managerstory] Newcastle United - Back to the top MrMole FIFA 11 Managermodus Forum 377 18.06.2011 19:46
Berbatov erledigt Birmingham - Man City verliert RSS Internationale Ligen Forum 1 22.01.2011 20:55
FIFA 10: Offizielle Spiele Infos & Screenshots apollox FIFA 10 Forum 92 15.09.2009 10:54


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (1. Runde)
xKaroffelx
3:0
jonnydrama
Jaap31
4:2
DerCSL
kickersfreak23
9:4
Aroq
St.Andrew
2:5
CHLO666
Geelock81
4:0
Coske
Skuderian
0:4
cheax81
kaschi
2:3
Tommy93
twienron
0:3
GENClik60
duda
3:1
Hatirohanzo
NiGo
0:4
Asunis
makanter
3:2
TenjuRazer
Phil_4986
0:5
Marijuth
BlancoSGMS
1:3
xela0991
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
D89
 
marcoyu
levs
 
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
Domi8989
0:1
PaLiT
MahatmaGoennDir
1:3
Pekah
boozinsky
3:2
LudiiHD
shuuu
2:3
Shortsman
The Champion
5:0
otteck
Palästina
7:2
Pseudo80
nico1979
2:3
itzEZYY
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilos: ThisIsBasher
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
FabseN
1:2
triggahippie
Sehschlitz
2:1
Nikolinho
Daniel96
3:0
gooood2cu
Tonikroos1987
4:1
BorussenZwerg
hardtrain82
3:0
LIKEFIFA
BVBSirus
3:1
Skuderian
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
El jugador
 
unleashed1988
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:34 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de