Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 11 Forum > FIFA 11 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Manager Story] BETIS SEVILLA: Ein Traditionsverein auf dem Weg zur Weltklasse! im FIFA 11 Managermodus Forum, Teil der FIFA 11 Forum Kategorie

: Beim Preis von Toloi fehlt eine 0^^ Gutes Ergebniss...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 28.12.2010, 18:09   #21
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: BETIS SEVILLA: Ein Traditionsverein auf dem Weg zur Weltklasse!

Beim Preis von Toloi fehlt eine 0^^

Gutes Ergebniss
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2010, 18:27   #22
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 03.12.2010
Ort: Innsbruck/Österreich
Beiträge: 168
Standard AW: BETIS SEVILLA: Ein Traditionsverein auf dem Weg zur Weltklasse!

Danke für den Hinweis
raider ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2010, 19:25   #23
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 03.12.2010
Ort: Innsbruck/Österreich
Beiträge: 168
Standard AW: BETIS SEVILLA: Ein Traditionsverein auf dem Weg zur Weltklasse!

AUFSTELLUNG




1. Spieltag: Villareal B vs Betis Sevilla



Nun ist es soweit! Die lang erwartete Saison des ambitionierten und neu aufgestellten Klubs Betis Sevilla hat begonnen! An einem Sonnigen Tag in der kleinen Spanischen Stadt Villareal wurde zum 1. Spieltag angepfiffen. Betis ging von der ersten Sekunde an in die volle Offensive und beherrschte bis zur letzten Minute das Spiel. In der 29. Minute konnte Flügelflitzer Pereira mit einem schnellen solo Lauf den Führungstreffer erzielen. Kurz vor der Halbzeit in der 45. Minute konnte Neuzugang Shea nach einer Ecke von Salva Sevilla mit dem Kopf das 2:0 erzielen. In der 90. Minute trübte ein starkes Tor von Falque aus 15 Metern Entfernung ein wenig das Ergebnis, nichtsdestotrotz könnte Sevilla rund um Trainer Emery einen ungefährdeten Sieg einfahren. ENDERGEBNIS: 1:2



Mit einer Bewertung von 9,1 Punkten war Salva Sevilla, welcher das 0:2 einleitete, der beste Mann am Feld.



2. Spieltag: Betis Sevilla vs Huescar

Auch in diesem Spiel beherrschte Sevilla das Spiel. Huesca gelang kein einziger Torschuss, was der unglaublichen Defensive von Betis zu verdanken war. Allerdings gelangen den grün-weisen selbst auch nicht viel Chancen. Erst in der 90. Minute konnte Star-Verpflichtung Koutsianikoulis mit einem schnellen Tor nach einer Vorlage von Shea alles klar machen. ENDERGEBNIS: 1:0


Koutsianikoulis war mit seinem Treffer in letzter Sekunde Matchwinner



3. SPIELTAG: Granada CF vs Betis Sevilla

Das Spiel war relativ ausgeglichen. Granada konnte einige male in den Strafraum von Sevilla eindringen, zu einem Schuss reichte es allerdings nur 2 mal und diese wurden gekonnt von Routinier Goitia abgefangen. Mit dem Treffer des kamerunischen Team Spielers Emana in der 23. Minute war alles klar. ENDERGBNIS: 0:1


Der Leitwolf im Team: Achille Emana

Geändert von raider (28.12.2010 um 20:13 Uhr).
raider ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2010, 19:27   #24
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: BETIS SEVILLA: Ein Traditionsverein auf dem Weg zur Weltklasse!

Schöner Bericht, vielleicht kannst du was an der Formatierung ändern, ist so viel Platz dahinter
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2010, 19:29   #25
Zocker mit Herz
 
Benutzerbild von Magmar
 
Registriert seit: 20.06.2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 5.356
Standard AW: BETIS SEVILLA: Ein Traditionsverein auf dem Weg zur Weltklasse!

jaa. also die Berichte an sich gefallen mir auch gut, aber es wirde halt z.B. besser aussehen wenn die Bilder mittig wären und sowas halt
Magmar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2010, 19:30   #26
Stammspieler
 
Benutzerbild von Jones-Berlin
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 1.808
Standard AW: BETIS SEVILLA: Ein Traditionsverein auf dem Weg zur Weltklasse!

Find die Berichte so ziemlich gut, nur würde ich kleinere Bilder auswählen, damit es etwas kompakter aussieht.
Ansonsten konnte man die texte sehr gut lesen und die Ergebnisse stimmen auch. Weiter so!
Jones-Berlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2010, 19:37   #27
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 03.12.2010
Ort: Innsbruck/Österreich
Beiträge: 168
Standard AW: BETIS SEVILLA: Ein Traditionsverein auf dem Weg zur Weltklasse!

Ich war eig garnicht fertig, habe nur versehentlich den Button gedrückt. Hoffentlich sieht es jetzt besser aus.

@Jones: Naja, das blöde ist, dass ich keine guten kleine Fotos fand :S
raider ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2010, 19:42   #28
Zocker mit Herz
 
Benutzerbild von Magmar
 
Registriert seit: 20.06.2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 5.356
Standard AW: BETIS SEVILLA: Ein Traditionsverein auf dem Weg zur Weltklasse!

so siehts besser aus Obwohl das letzte bild immer noch etwas aus der Reihe tanzt
Magmar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2010, 19:56   #29
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 03.12.2010
Ort: Innsbruck/Österreich
Beiträge: 168
Standard AW: BETIS SEVILLA: Ein Traditionsverein auf dem Weg zur Weltklasse!

Ich schau, dass ich ein besseres finde.
raider ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2010, 20:00   #30
Zocker mit Herz
 
Benutzerbild von Magmar
 
Registriert seit: 20.06.2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 5.356
Standard AW: BETIS SEVILLA: Ein Traditionsverein auf dem Weg zur Weltklasse!

Das ist besser, aber was hältst du denn von dem:
http://images.sportinglife.com/09/04...na_2210334.jpg

ich muss los, bis Morgen =O
Magmar ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Manager Story] BETIS SEVILLA: Ein Traditionsverein auf dem Weg zur Weltklasse!
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Manager Story] CFC Genoa - Forza♥Genoa VfL Wolfsburg FIFA 11 Managermodus Forum 451 15.03.2011 20:08
Sevilla wieder UEFA-Cup Sieger Rooney Fußball Forum 12 10.06.2007 21:09
Sevilla verteidigt UEFA-Cup Titel Rooney Fußball Forum 2 17.05.2007 12:25


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:13 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de