Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 11 Forum > FIFA 11 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] Atlético Madrid- Im Sturm in Richtung Europa im FIFA 11 Managermodus Forum, Teil der FIFA 11 Forum Kategorie

: Joa ganz schön, ein wenig klobig Zeielnsprünge würde ich UNBEDINGT einsetzen, sieht gequetscht aus......

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 18.01.2011, 17:40   #51
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Atlético Madrid- Im Sturm in Richtung Europa

Joa ganz schön, ein wenig klobig Zeielnsprünge würde ich UNBEDINGT einsetzen, sieht gequetscht aus...
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2011, 14:21   #52
Stammspieler
 
Benutzerbild von FCB1310
 
Registriert seit: 11.10.2010
Beiträge: 1.490
Standard AW: [Managerstory] Atlético Madrid- Im Sturm in Richtung Europa

Zitat:
Zitat von Winnfield Beitrag anzeigen
Torschützen verdreht? Forlan spielt doch bei dir.^^
Oh, sry tut mir leid
FCB1310 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2011, 14:25   #53
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: [Managerstory] Atlético Madrid- Im Sturm in Richtung Europa

Zitat:
Zitat von Winnfield Beitrag anzeigen
Torschützen verdreht? Forlan spielt doch bei dir.^^
jop eigentlich schon
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2011, 13:56   #54
Stammspieler
 
Benutzerbild von FCB1310
 
Registriert seit: 11.10.2010
Beiträge: 1.490
Standard AW: [Managerstory] Atlético Madrid- Im Sturm in Richtung Europa

Sry, komm in letzter Zeit überhaupt nicht zum Schreiben, wegen der Schule...
FCB1310 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2011, 14:07   #55
Weightless
 
Benutzerbild von Winnfield
 
Registriert seit: 04.01.2011
Ort: Long Beach
Beiträge: 1.948
Standard AW: [Managerstory] Atlético Madrid- Im Sturm in Richtung Europa

Auch erwischt?^^
Winnfield ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2011, 20:29   #56
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Atlético Madrid- Im Sturm in Richtung Europa

In der achten Klasse hat man doch keinen Schulstress Nene, schon okay...
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2011, 20:33   #57
Weightless
 
Benutzerbild von Winnfield
 
Registriert seit: 04.01.2011
Ort: Long Beach
Beiträge: 1.948
Standard AW: [Managerstory] Atlético Madrid- Im Sturm in Richtung Europa

Denkst du... Ich hab am Montag 10 Stunden, insgesamt an die 40 in der Woche.
Winnfield ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2011, 20:39   #58
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: [Managerstory] Atlético Madrid- Im Sturm in Richtung Europa

Alter, ich bin in der 11 und ich hab nicht mal annähernd 40 Stunden. Was machst du alles???
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2011, 20:50   #59
Weightless
 
Benutzerbild von Winnfield
 
Registriert seit: 04.01.2011
Ort: Long Beach
Beiträge: 1.948
Standard AW: [Managerstory] Atlético Madrid- Im Sturm in Richtung Europa

Kriegst ne PN, okay?
Winnfield ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2011, 11:38   #60
Stammspieler
 
Benutzerbild von FCB1310
 
Registriert seit: 11.10.2010
Beiträge: 1.490
Standard AW: [Managerstory] Atlético Madrid- Im Sturm in Richtung Europa

Michel Bastos zu Atlético Madrid!



Ein weiterer Spieler von internationaler Klasse findet den Weg in die Primera Division.
Michel Bastos wechselt für 25 Millionen Euro zum spanischen Erstligisten Atlético Madrid.
Dies bestätigten gestern beide Vereine, sowie der Berater des Spielers. Der Brasilianer kann auf der gesamten linken Außenbahn agieren, also kann er sowohl die Position von Simao (Juventus Turin), als auch die Position von Ujfalusi (Borussia Dortmund) einnehmen.
2009 wechselte Bastos vom OSC Lille zu Olympique Lyon und schaffte den Durchbruch in der Nationalmannschaft Brasiliens. Bastos unterschrieb gestern einen vier Jahres Vertrag und erhält zunächst die Rückennummer 31.
Trainer Flores zeigte sich höchst erfreut über die Verpflichtung des 27 jährigen: „Er ist wirklich ein klasse Mann, er kann sowohl die Außenverteidiger Position als auch die Position im linken Mittelfeld besetzen. Genau so einen Mann haben wir gesucht. Ich hoffe, dass er beim Saisonstart schon dabei sein wird. Wir haben zwar mit 25 Millionen Euro viel Geld für ihn ausgegeben aber ich bin sicher, dass es sich lohnen wird.“
Flores hatte schon im Interview mit dieser Zeitung vor ein paar Tagen bekannt gegeben, dass es noch eine Neuverpflichtung geben wird, jedoch wollte er keinen Namen nennen. Doch jetzt ist es amtlich: „Ja, es war Michel Bastos, von dem ich gesprochen habe. Er war schon lange mein Wunschkandidat, aber uns fehlte das Geld, welches wir jetzt durch den Simao Transfer haben.“
Bastos landet heute morgen am Flughafen in Madrid und wird sich heute dem Medizin-Check unterziehen. Morgen wird er das erste Mal mit der Mannschaft trainieren. Außerdem gab Flores offiziell bekannt, dass es der letzte Transfer sei, der von dem Verein in der Sommerpause getätigt wurde.
__________________
FCB1310 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] Atlético Madrid- Im Sturm in Richtung Europa
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Managerstory] 'Los Galacticos' - Real Madrid C.F. schalkerfano4 FIFA 11 Managermodus Forum 30 16.01.2011 13:59
[Managerstory] Borussia Dortmund - Zurück auf die europäische Bühne PippoBVB FIFA 11 Managermodus Forum 26 08.01.2011 16:01
Der offizielle Real Madrid Thread Rooney Fußball Forum 39 14.03.2007 17:07
Atletico Madrid blamiert sich Iki Internationale Ligen Forum 1 07.01.2007 02:05


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:15 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de