Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 11 Forum > FIFA 11 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] Newcastle United - Back to the top im FIFA 11 Managermodus Forum, Teil der FIFA 11 Forum Kategorie

: Ja, ist aber nicht da^^...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 23.01.2011, 15:16   #101
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Newcastle United - Back to the top

Ja, ist aber nicht da^^
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2011, 15:19   #102
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: [Managerstory] Newcastle United - Back to the top

Newcastles neue Nummer zehn


Er trägt entscheidend zum aktuellen Erfolg der Magpies bei, bereitet Tore vor und schießt auch selber welche. Vom Punkt ist er sicher, von der Eckfahne präzise.
Aber wer ist er? Sein Name: Hatem Ben Arfa. Als Sohn Tunesischer Einwanderer galt er in seiner Jugend als Riesentalent und wurde in die berühmte Französische Fußballakademie Clairefontaine aufgenommen. Mit 15 wechselte er zur Jugendabteilung von Olympique Lyon.
Den Durchbruch schaffte der damals 17-Jährige bei der U17-EM im eigenen Land. Neben Jeremy Menez und Samir Nasri galt er als die größte Entdeckung des Turniers.
Nach 64 Erstliga-Spielen für Lyon wechselte er für 15 Millionen Euro zu Ligakonkurrent Marseille.
Doch sein schwieriger Charakter überschattete sein Können, sodass er nach England an Newcastle United verliehen wurde. Hier schaffte er seinen endgültigen Durchbruch und gilt mit sieben Treffern und sechs Assists als der Leistungsträger neben Carroll.
Um seinen Leistungen zu ehren, wurde ihm in der Winterpause das Trikot mit der Nummer zehn überreicht, eine große Ehre, aber auch eine Bürde. Wird er beweisen, dass er dieser bedeutungsvollen Trikotnummer auch in Zukunft würdig ist?



Großes Talent oder Diva?: Hatem Ben Arfa
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2011, 15:19   #103
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: [Managerstory] Newcastle United - Back to the top

Jetzt schon^^
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2011, 15:21   #104
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Newcastle United - Back to the top

ja, sehr schöner Bericht
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2011, 16:02   #105
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: [Managerstory] Newcastle United - Back to the top

Newcastle vs Everton Teil 3 -

Ligacup Finale, Vorbericht


Zweimal trafen die beiden Clubs in der laufenden Saison aufeinander. Einmal gewann Everton, das andere mal waren die Magpies obenauf. Im dritten Duell geht’s diesmal aber nicht nur um Punkte, sondern um einen Titel.
Beide Mannschaften spielen eine tolle Saison. Die Toffees sind dritter, so gut wie lange nicht mehr. Und auch Newcastle ist mit dem neunten Platz als Aufsteiger gut dabei.
Fest steht: Es wird eine Premiere geben. Keine der beiden Mannschaften konnte diesen Pokal bisher in die Luft reißen.
Es wird ein Duell auf Augenhöhe, ein Kampf zweier Top-Teams.
Wer den Titel holt werden wir in drei Wochen sehen. Dann treffen Newcastle United und der FC Everton im altehrwürdigen Wembley Stadium aufeinander.



Das legendäre Wembley Stadium - Austragungsort des League-Cup-Finales
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2011, 16:10   #106
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Newcastle United - Back to the top

Achso League-Cup
dachte FA-Cup^^
Dann wäre deine Saison ja vorbei

Viel Glück dafür
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2011, 16:58   #107
Zocker mit Herz
 
Benutzerbild von Magmar
 
Registriert seit: 20.06.2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 5.356
Standard AW: [Managerstory] Newcastle United - Back to the top

schöner Bericht
Magmar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2011, 18:21   #108
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: [Managerstory] Newcastle United - Back to the top

Ligacup Finale



Die große Party nach dem Pokalsieg





FC Everton 0 : 3 Newcastle
43' Gutierrez
69' Ben Arfa (P)
72' Maynard


Mit einem überragenden 3:0-Erfolg über Everton konnte Newcastle überraschend den Englischen League Cup gewinnen.
Sonntag-Nachmittag, der 6. März, ein sonniger Frühlingstag. Vor ausverkauftem Haus spielten Newcastle United und der FC Everton um den Ligapokal.
Der Sieg war niemals in Gefahr. Von Beginn an waren die Magpies besser und kamen zu zahlreichen Chacen, die man jedoch zunächst nicht nutzen kann. Erst zwei Minuten vor Halbzeitpfiff war es Jonas Gutierrez der Newcastle in Front brachte.
Auch nach Wiederanpfiff waren die Toons besser, während die Toffees weiterhin nur hinterherliefen.
In der 69. Minute konnte sich Ben Arfa dann auf der linken Seite durchsetzen und zog in den Strafraum, wo Jagielka nicht hinterherkam und den Franzosen nur noch foulen konnte – Elfmeter!
Ben Arfa trat selbst an ….. und traf! 2:0 in der 69. Spielminute!
Es folgte der Anstoss für Everton. Nach drei Stationen konnte Ben Arfa den Ball erobern, sah, dass Maynard lossprintete, und spielte perfekt in dessen Lauf. Der Stürmer brauchte den Ball dann nur noch am Keeper vorbeizuschieben – das 3:0, die Vorentscheidung. In den folgenden Minuten spielte Newcastle ruhig die Uhr runter.
Nach 90 Minuten pfiff der Schiedsrichter pünktlich ab. 3:0 der Endstand. Fans und Mannschaft brechen in unbeschreiblichem Jubel aus. Was vielleicht noch wichtiger ist, als der Titel selbst, ist, dass sich Newcastle damit für die Europa-League-Qualifikation qualifiziert hat.



Enttäuschung dagegen bei Everton



PS: Bei Bild 1 der falsche pokal, ich weiß^^
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2011, 18:22   #109
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Newcastle United - Back to the top

IS Bild 2 nicht McFadden?^^
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2011, 18:23   #110
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: [Managerstory] Newcastle United - Back to the top

Nope. Ich glaub nicht. Kann ja mal gucken wers ist.
Edit: Ist Phil Neville.
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] Newcastle United - Back to the top
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der [Managerstory] Fragethread Magmar FIFA 11 Managermodus Forum 1278 06.09.2011 20:35
[Managerstory] FC Arsenal London-Einer der ganz großen in der englischen Liga Ballack 500 FIFA 11 Managermodus Forum 190 10.01.2011 14:42
[Managerstory] Tottenham Hotspur - Pride of London marin10_ FIFA 11 Managermodus Forum 495 04.01.2011 17:54
FA-Cup 3.Runde Laslan Fußball Forum 4 07.01.2007 19:36
Frankfurt 0-0 Newcastle AC/DC Fußball Forum 13 03.12.2006 10:29


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (1. Runde)
xKaroffelx
3:0
jonnydrama
Jaap31
4:2
DerCSL
kickersfreak23
9:4
Aroq
St.Andrew
2:5
CHLO666
Geelock81
4:0
Coske
Skuderian
0:4
cheax81
kaschi
2:3
Tommy93
twienron
0:3
GENClik60
duda
3:1
Hatirohanzo
NiGo
0:4
Asunis
makanter
3:2
TenjuRazer
Phil_4986
0:5
Marijuth
BlancoSGMS
1:3
xela0991
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
D89
 
marcoyu
levs
 
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
Domi8989
0:1
PaLiT
MahatmaGoennDir
1:3
Pekah
boozinsky
3:2
LudiiHD
shuuu
2:3
Shortsman
The Champion
5:0
otteck
Palästina
7:2
Pseudo80
nico1979
2:3
itzEZYY
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilos: ThisIsBasher
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
FabseN
1:2
triggahippie
Sehschlitz
2:1
Nikolinho
Daniel96
3:0
gooood2cu
Tonikroos1987
4:1
BorussenZwerg
hardtrain82
3:0
LIKEFIFA
BVBSirus
3:1
Skuderian
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
El jugador
 
unleashed1988
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:47 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de