Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 424
Gesamt online: 425
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
21.01.2011, 20:11  

Beitrag #81

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Blamage im FA Cup!

Newcastle verliert gegen Drittligisten!



Southampton 3 : 1 Newcastle
18', 45', 90' (P) Connolly
76' Carroll


Hochmotiviert und mit ausgeruhten Spielern gings am Mittwoch im FA Cup gegen Drittligist Southampton. Mit ernsthaften Problemen hatte keiner gerechnet, stattdessen mit einem Kantersieg der Magpies. Doch es sollte anders kommen.
Bereits nach der ersten Halbzeit war Newcastle am Boden, jeglicher Enthusiasmus verflogen.
Was war passiert?
Das Undenkbare: Newcastle lag zurück! Und das mit 2:0!
Früh zeigte sich, dass nicht alles so einfach werden würde, wie gedacht.
Und das lag an einer Person: David Connolly, der den Magpies die Suppe gehörig versalzen und Trainer Hughton in Erklärungsnot bringen sollte.
Bereits nach 18 Minuten fiel das Erste von drei Toren. Connolly hatte sich gegen die enttäuschend schwache Abwehr durchgesetzt und locker eingenetzt. Das Zweite ließ nicht lange warten und wurde kurz vor der Halbzeit, natürlich wieder von dem Iren, erzielt.
Eine Viertelstunde vor Schluss keimte noch mal Hoffnung bei Newcastle auf. Nachdem Carroll zahlreiche gute Möglichkeiten vergeben hatte, konnte er in der 76. Minute endlich eine nutzen und den Anschluss für Newcastle machen.
Doch danach ging nichts mehr. Es fiel sogar noch das Dritte für Southampton. Nach einem Frustfoul von Innenverteidiger Taylor, der die Gelbe sah, war es erneut David Connolly, der den fälligen Strafstoß verwandelte.
Dank David Connolly, der ausgerechnet heute das Spiel seines Lebens hatte, und der schwachen Chancenauswertung verlor Newcastle am Ende verdient mit 1:3 gegen einen überraschend starken Drittligisten.


Hat Newcastle im Alleingang blamiert: David Connolly
21.01.2011, 20:13  

Beitrag #82

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Ohhh peinlich^^
Aber es geht ja weiter
Jetzt musst du dich voll auf die lga konzentrieren
21.01.2011, 20:25  

Beitrag #83

Winnfields Avatar
Winnfield
Beiträge: 1.948
Winnfields Avatar
Winnfield
Beiträge: 1.948
Beiträge: 1.948
Na ja, man kann halt nicht immer gewinnen. Zwinkern
22.01.2011, 13:38  

Beitrag #84

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Wie gefällt euch die MS bisher? Würde mich über ein bisschen mehr Reaktionen freuen. Kritik wär auch OK.
22.01.2011, 14:44  

Beitrag #85

Winnfields Avatar
Winnfield
Beiträge: 1.948
Winnfields Avatar
Winnfield
Beiträge: 1.948
Beiträge: 1.948
Mir gefällt sie sehr gut, ist gut gemacht. Zufrieden
22.01.2011, 16:01  

Beitrag #86

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Newcastle auf dem Weg ins Finale -

Ligacup Halbfinale Hinspiel



Newcastle 7 : 1 Arsenal
3', 7', 59' Carroll
38' Freimuth
45' Maynard
84' Lövenkrands
87' Fabregas
90' Gutierrez


Bekamen ein Fußball-Fest geboten: Die Fans der Magpies


Unglaublich, unbeschreiblich, unfassbar – viele Attribute passen zu diesem spektakulären Spiel. Aber keins trifft es so gut wie „Unfassbar“. Es ist die mit Abstand größte Überraschung dieser Saison. Der Aufsteiger Newcastle demütigt Champions-League-Stammgast Arsenal mit 7:1!
Die Schlappe im FA Cup gegen Southampton scheint keinen bleibenden Eindruck hinterlassen zu haben, im Gegenteil: Die Magpies sind hochmotiviert und brennen auf das Spiel.
Ganz anders die Gunners. Müde und mit Unlust geht die Mannschaft ins Spiel.
Und das bestrafte Newcastle: Nach nur zehn Minuten lag die Elf von Chris Hughton mit zwei Toren vorn. Torschütze war, natürlich, Andy Carroll. Auch danach verbessert sich Arsenal nicht, stattdessen Newcastle weiter im Vorwärtsgang. Zahlreiche Chancen, aber kein Tor – bis zu 38. Minute: Tolle Kombination des Sturmduos Maynard und Carroll, der den Ball auf den anstürmenden Youngster Freimuth spielte. Der zog aus gut 20 Metern ab – unhaltbar! 3:0 für Newcastle durch das erste Profi-Tor des 17-Jährigen Deutschen überhaupt.
Nur sieben Minuten später erneut Jubel. Nicky Maynard schob lässig ins freie Tor, nachdem Carroll quergelegt hatte. Führung mit vier Toren zur Halbzeit! Die Fans der Magpies außer Rand und Band, die Gunner-Fans dagegen muchsmäuschenstill.
Doch auch die zweite Hälfte brachte keine Besserung. Eine Viertelstunde nach Wiederanpfiff war es Andy Carroll zum Dritten, der auf 5:0 erhöhte.
In der 70. wurde dann der Sturm bei Newcastle ausgewechselt: Carroll und Maynard verließen unter frenetischem Jubel der Fans den Platz, rein kamen Lövenkrands und Fleck.
In den letzten zehn Minuten ging es dann noch mal rund: Erst traf der eingewechselte Lövenkrands zum 6:0, dann erzielte Cesc Fabregas immerhin den Ehrentreffer und zum Abschluss konnte Jonas Gutierrez nach einer Ecke zum Endstand einköpfen.
Eine Blamage für Arsenal und eine Sensation für Newcastle. Mit diesem 7:1-Erfolg im Hinspiel steht Newcastle höchstwahrscheinlich im Finale des Ligacups!



Von seiner Mannschaft im Stich gelassen: Arsene Wenger

22.01.2011, 16:02  

Beitrag #87

Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Beiträge: 1.808
Ja, ja. Das ist das Geile an Pokalspielen. In Fifa sind solche Sensationen natürlich vorallem in England möglich. Schade, dass du verloren hast, aber sowas macht den Reiz aus. Also Top Zufrieden

EDIT: Meinte natürlich das Spiel vorher, warst schneller mit dem neuen Breicht als ich^^
22.01.2011, 16:08  

Beitrag #88

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
GW ZUM SIEG !!!
22.01.2011, 16:26  

Beitrag #89

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Danke Gut gelaunt
22.01.2011, 16:40  

Beitrag #90

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Die Sensation – Newcastle steht im Finale! -

Ligacup Halbfinale Rückspiel



Arsenal 0 : 1 Newcastle
33' Carroll


Nach dem Schützenfest im Hinspiel konnte Newcastle also auch das Rückspiel souverän gewinnen.
Wieder mal war es Andy Carroll, der das einzige Tor des Spiels machte: Nach einem Geniestreich von Sturmpartner Nicky Maynard, der einen perfekten Pass in Carrolls Lauf spielte, konnte der 21-Jährige den Ball sicher und eiskalt ins Tor schieben.
Im Finale geht’s gegen Everton, dass das zweite Semi-Finale nach einer Niederlage im Hinspiel mit einem souveränen Sieg im Rückspiel gegen Wigan gewinnen konnte.



Schoss Newcastle mit vier Toren ins Finale: Andy Carroll
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory] Newcastle
United - Back to the top
[Managerstory] Newcastle United - Back to the top