Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 11 Forum > FIFA 11 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] US Palermo-Erklimmt den höchste Gipfel! im FIFA 11 Managermodus Forum, Teil der FIFA 11 Forum Kategorie

: Ich bemühe mich in der Rückrunde sie zu schlagen...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 16.01.2011, 19:46   #51
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: [Managerstory] US Palermo-Erklimmt den höchste Gipfel!

Ich bemühe mich in der Rückrunde sie zu schlagen
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2011, 20:01   #52
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] US Palermo-Erklimmt den höchste Gipfel!

Dann ist gut
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2011, 14:52   #53
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: [Managerstory] US Palermo-Erklimmt den höchste Gipfel!

wäre irgendwie auch mal schön wenn andere sich melden
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2011, 16:52   #54
Zocker mit Herz
 
Benutzerbild von Magmar
 
Registriert seit: 20.06.2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 5.356
Standard AW: [Managerstory] US Palermo-Erklimmt den höchste Gipfel!

mittelmäßiger Beginn, gw. zum lezten Sieg
Magmar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2011, 17:39   #55
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: [Managerstory] US Palermo-Erklimmt den höchste Gipfel!

Zitat:
Zitat von Ballack 500 Beitrag anzeigen
wäre irgendwie auch mal schön wenn andere sich melden
Sagen unsere Lehrer auch immer
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2011, 09:54   #56
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von Adler_Fan
 
Registriert seit: 07.12.2010
Beiträge: 183
Standard AW: [Managerstory] US Palermo-Erklimmt den höchste Gipfel!

Meun,

gefällt mir schon ma ganz gut. Der Start war zwar nich so berauschend, aber das wird sicherlcih noch.

Wegen der TW-Schwierigkeit: ich habs aufm PC un hab bis jetz noch nich herausgefunde/gesehn, wo man die ändern kann.
Adler_Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2011, 14:31   #57
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: [Managerstory] US Palermo-Erklimmt den höchste Gipfel!

MrMole: keine sorge bin keiner deiner Lehrer.

@Adler Fan: Man du brauchst gar nicht weiter suchen. Es geht nicht. Das ist ja relativ das gleiche wie Fifa 10 für PS3 da ging es auch schon nicht.


@all: Sorry das es momentan nicht weiter geht, aber ich hab gestern und vorgestern Arbeiten geschrieben und musste lernen, heute hab ich auch keine Zeit. Geht evt. morgen weiter. Freitag müsste es eigentlich ajF gehen.
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2011, 16:31   #58
Weightless
 
Benutzerbild von Winnfield
 
Registriert seit: 04.01.2011
Ort: Long Beach
Beiträge: 1.948
Standard AW: [Managerstory] US Palermo-Erklimmt den höchste Gipfel!

Ist doch kein Problem, genau wie bei Wolf verständlich.
Winnfield ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2011, 10:27   #59
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von Adler_Fan
 
Registriert seit: 07.12.2010
Beiträge: 183
Standard AW: [Managerstory] US Palermo-Erklimmt den höchste Gipfel!

Sehe ich genauso wie Winnfield. Schule und/oder Ausbildung geht erst ma vors zocken.


@Ballack: Danke, dann bleiben die TWs halt wie die Feldspieler auf Weltklasse
Adler_Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2011, 12:45   #60
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: [Managerstory] US Palermo-Erklimmt den höchste Gipfel!

Dramatische 10 Minuten


Machte seine Körperliche größe zum nutzen.


Ein teilweise gutes Spiel zwischen den Tabellen 9. US Palermo und den Tabellen 2. AS Rom. Anfangs domenierte AS Rom die Partie was US Palermo auch zu spüren bekommen hat. Bereits in der 9. Minute Verlor Goian den Ball an Vucinic der den Fehler gnadenlos ausnutzte und das 0:1 erzielte. AS Rom ließ nicht locker. Sie hatten sehr viele Torschüsse doch Sirigu hielt alle, bis auf in der 21. Minute, Menez bekam den Ball in den freien Raum und schoss ihn mit Gewalt ins Tor. Jetzt wurden die Palermos wach. Sie kamen nach vorne und bekammen sofort ein Freistoß nach einem Foul an Miccoli. Honda, der für den nicht ganz so fiten Pastore spielte, tritt an und machte ihn mit seiner Wunderschönen Technik rein. "Nur" noch 1:2. Seit dem das Tor gefallen war passierte bis zur 80. Minute wirklich gar nichts. Palermo kam in den letzten 10 minuten nahc vorne, doch leider einmal uch die Römer. Das mit Folgen, denn Sirigu kam raus und hat Totti unsampft gefoult. Elfmeter. Totti trat an und schoss unten links, doch Sirigu machte seinen Fehhler wieder gut und hat ihn gehalten!. In der 85. Minute kam Pastore für Torbinsky rein. Maccarone kam ins Linke mittelfeld und Pastore in den Sturm, der Trainer hofft, das eine Flanke zu ihm findet und er dank seiner größe ein Kopfballtor macht. In der 87. Minute ging der Plan auf. Miccoli ging durch die Abwehr, im Strafraum flante er zu Pastore und der macht ihn mit dem Kopf! Riesen Jubel. Danach spielte Palermo die Uhr runter.
__________________


Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] US Palermo-Erklimmt den höchste Gipfel!
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der [Managerstory] Fragethread Magmar FIFA 11 Managermodus Forum 1278 06.09.2011 20:35


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:26 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de