Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 11 Forum > FIFA 11 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] SV Werder Bremen - Wo die Weser einen Bogen macht im FIFA 11 Managermodus Forum, Teil der FIFA 11 Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von MrMole Richtig schöner Bericht und interessante Transfers. Holst du noch jemanden für links? Danke. Links setze ich ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 09.02.2011, 17:28   #11
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Wo die Weser einen Bogen macht

Zitat:
Zitat von MrMole Beitrag anzeigen
Richtig schöner Bericht und interessante Transfers. Holst du noch jemanden für links?
Danke.
Links setze ich voll auf Marin, hab in der Hinterhand noch Hunt der auf beiden Seiten einsetzbar ist und ansonsten wollte ich Jugendspieler mal ranlassen wie Trinks und Schindler^^
Wie sagt man so schön Jugend forscht^^
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2011, 17:29   #12
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Wo die Weser einen Bogen macht

Und für die Viererkette?
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2011, 17:33   #13
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Wo die Weser einen Bogen macht

Achso, da setze ich aktuell auf Boenisch ^^
Hab auch überlegt mir einen neuen LV zu holen aber ich wollte nicht zuviele Transfers tätigen Vielleicht zur Winterpause, aber erstmal gucken wie Boenisch sich so macht und ansonsten hab ich ja noch Silvestre, der in Fifa nicht sooo schlecht ist ^^
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2011, 17:37   #14
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Wo die Weser einen Bogen macht

Sehr interessante Transfer ;D!
Bin schon gespannt auf mehr :3
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2011, 17:51   #15
Zocker mit Herz
 
Benutzerbild von Magmar
 
Registriert seit: 20.06.2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 5.356
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Wo die Weser einen Bogen macht

Ich bin auch schon sehr gespannt. Lebenslang Grün-weiß !
Magmar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2011, 17:59   #16
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Wo die Weser einen Bogen macht

Zitat:
Zitat von Jisatsu Beitrag anzeigen
Bin schon gespannt auf mehr :3
Bittesehr ^^

PFLICHTAUFGABE ERFÜLLT


Der SV Werder Bremen hat im Vorbereitungsspiel gegen Aalesunds FK aus Norwegen seine Klasse bewiesen. Der in der Tippeligaen zuletzt häufig abstiegsbedrohte Klub kam in Norddeutschland mit 4 : 0 unter die Räder.
Den Anfang machte der Publikumsliebling Claudio Pizarro: In der 10. Minute musste er bei einer flachen Flanke von Nauru nur den Fuß hinhalten, um den Torwart zu überwinden. Dann begann die Show des "Nacho". Torsten Frings, der die gesamte Partie über mit guter Übersicht und tollen Pässen aus dem Mittelfeld glänzte, schickte Scocco auf die Reise. Zwei relativ gute Chancen hatte der Argentinier, der erst vor kurzem aus Athen an die Weser gewechselt war, schon vergeben, doch in der 34. Minute blieb er ganz cool und schob den Ball frei vor dem Torwart ins Netz. Ähnliche Szene in der 65. Minute: Scocco war auf die linke Seite gewechselt und wurde diesmal vom eingewechselten Arnautovic in den Strafraum geschickt - es war keine Ballannahme nötig, der technisch versierte Südamerikaner schlenzte den Ball volley ins Tor.
Kurz vor Schluss bekam Aalesunds eine gute Freistoßchance, doch die wurde kläglich vergeben und aus dem darauf folgenden Konter resultierte sogar noch der Endstand: Das 4 - 0 erzielte der Österreicher Arnautovic nach einem wunderbaren Zuspiel von Scocco.
"Alles andere als ein Sieg wäre heute peinlich gewesen", sagte Arnautovic nach dem Spiel. "Wir haben den qualitativ schwächere Mannschaft klar beherrscht, uns viele Chancen rausgespielt und verdient gewonnen."

Besonders imponiert hat uns heute die Leistung von Ignácio Scocco - der Neuzugang erzielte zwei Tore und bereitete eines vor. Klasse!
__________________


"Schalke wollte unbedingt, aber aus Respekt vor den Fans des BVB habe ich diese Möglichkeit nicht in Betracht gezogen.
Ich glaube immer noch daran, dass es im Fußball und im Leben um mehr geht als nur Geld."

» Jakub Blaszczykowski #16 «
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2011, 18:02   #17
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Wo die Weser einen Bogen macht

Scocco hat ja richtig eingeschlagen^^
Wieso gibts hier so viele Werder-Fans?
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2011, 18:06   #18
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Wo die Weser einen Bogen macht

Zitat:
Zitat von MrMole Beitrag anzeigen
Scocco hat ja richtig eingeschlagen^^
Wieso gibts hier so viele Werder-Fans?
Da hab ich überhaupt nicht mit gerechnet, der ist im Prinzip wie Messi nur billiger^^
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2011, 18:34   #19
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Wo die Weser einen Bogen macht

Toller Bericht und klasse Ergebniss ;D!
Bin mal gespannt ob der Scocco auch weiterhin so gut bleibt ^^
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2011, 18:44   #20
Zocker mit Herz
 
Benutzerbild von Magmar
 
Registriert seit: 20.06.2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 5.356
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Wo die Weser einen Bogen macht

sehr schön
Magmar ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] SV Werder Bremen - Wo die Weser einen Bogen macht
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Managerstory] SV Werder Bremen - Der Weg zum internationalen Topclub Herzblut FIFA 11 Managermodus Forum 29 08.02.2011 16:17
Werder Bremen marin10_ Fußball Forum 40 03.10.2010 17:17
Rekordumsatz für Werder Bremen RSS Bundesliga Forum 5 25.11.2009 18:21
"Fußball-Bundesligist Werder Bremen vor Aufnahme in G14" Payne Bundesliga Forum 7 27.10.2007 13:01


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:14 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de