Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 493
Gesamt online: 494
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
27.02.2011, 11:48  

Beitrag #71

FCB1310s Avatar
FCB1310
Beiträge: 1.490
FCB1310s Avatar
FCB1310
Beiträge: 1.490
Beiträge: 1.490
Musste bei n MM 33,5 mio für Suarez geben (ich war Rubin Kasan), der war *** teuer, aber es hat sich wirklich gelohnt.
28.02.2011, 16:01  

Beitrag #72

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Stürmer-Suche endet: Falcao unterschreibt für 4 Jahre!



Der Wechsel von Luis Suarez zu Villarreal schien schon fix, wurde Suarez doch schon im Bürogebäude des Nordspanischen Teams gesichtet, doch noch heute in der Früh gab Trainer Pochettino eine Absage nach Amsterdam. Nach langen Verhandlungen mit dem Teammanager kam man zum Entschluss, dass die Ablösesumme, die Ajax verlangt, einfach nicht zu stemmen wäre. Stattdessen verpflichtete man Porto-Star Radamel Falcao. Der 24 Jährige Stürmer wird für ca 27 millionen € verpflichtet. "Ich bin sehr froh, dass der Wechsel ohne große Probleme über die Bühne ging. Natürlich wird es für mich eine Herausforderung sein, in "La Liga" zu überstehen, doch auch bei meinem Ex Klub spielte man auf einem sehr hohen Niveau, weshalb ich sicher bin, dass ich mein persöhnliches Ziel, mindestens 10 Tore zu schießen, erreichen werde. Auch von der Champions League Qualifikation bin ich überzeugt, obwohl wir derzeit noch 10 Punkte hinten liegen." gibt sich Falcao enthusiastisch. Der Kolumbianer soll, den zu Besiktas abgewanderten Rossi ersetzen und zum ersten Spieler der Saison werden, der ein langfristiger Sturmpartner von Nilmar ist.

28.02.2011, 16:01  

Beitrag #73

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Netter, kleiner Bericht. Kann den Spieler sehr gut leiden, viel Glück mit ihm! Zufrieden
28.02.2011, 17:09  

Beitrag #74

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Gute Entscheidung! ;D
Und ein schöner Bericht ^^
28.02.2011, 17:44  

Beitrag #75

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
danke Lachen
ja, bin auch vollstens zufrieden mit ihm gg
28.02.2011, 17:44  

Beitrag #76

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Schöner bericht
Bild vllt klein wenig zu groß, sonst klasse
28.02.2011, 17:55  

Beitrag #77

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
Aber dafür sieht das Bild sonst absolute Weltklasse aus Daumen hoch
28.02.2011, 22:47  

Beitrag #78

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
vielen Dank, für die Blumen Lachen
@magmar: find ich auch gg
01.03.2011, 21:21  

Beitrag #79

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
So, habe jetzt die erste Saison durch und werde euch immer wieder in kleine Teilen davon Berichten. Ich werde derweil ne andere MS spielen, damit ich nicht die Lust verliere, wenn ich mich nur um Villarreal kümmere
05.03.2011, 00:09  

Beitrag #80

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Ninis für mindestens 3 Wochen verletzt!

Ninis scheint einfach ein Pechvogel zu sein. So langsam entwickelt sich nämlich der Grieche vom vielversprechenem Mittelfeldtalent zum Glasmann. Schon mehrmals diese Saison plagten ihn kleinere Blesuren, doch nun wird er wohl mindestens 4-5 Spiele auslassen müssen um wieder voll in Form zu kommen. "Natürlich schmerzt es uns, wenn wir einen Spieler wie Sotiris für längere Zeit verlieren, doch ich bin mir sicher, dass wir mit Bruno und Santi Carzola zwei ebenbürtige Spieler haben." ,meint Kapitän Nilmar.


23. Spieltag
Atletico Madrid vs Villarreal 0:1
(Montero 40)

Borja Valero: Das um und auf von Villarreal.



Villarreal überzeugt immer mehr und mehr. Trotz einiger unglücklicher Niederlagen, scheint das Team sehr gut zu funktionieren. Die Nordspanier überzeugen diese Saison mit schönem und attraktivem Fußball, der sowohl von durchdachtem Passspiel als auch von schnellen Konterangriffen beherrscht wird. Der Hauptgrund für dieses funktionierende Team heißt Borja Valero. Der 26 jährige Spanische Nationalteamspieler, ist das Hirn von Villarreal. Er stellt die wichtige Verbindung von den hinteren Mittelfeldspielern und den Stürmern da. Er ist fast an 60 % aller Tore, die Villarreal schoss beteiligt gewesen. Borja Valero zu seinem Erfolg: "Ich wusste, dass eines Tages die Zeit kommen würde, wo ich mit Villarreal so richtig guten Fußball spielen werde. Wir alle haben hart daran gearbeitet und werden es auch weiterhin tun." der Glatzkopf soll anscheinend durch seine Leistung bereits Manchester City, Chelsea und AS Roma auf sich aufmerksam gemacht haben. Doch Borja sieht seine Zukunft in Villarreal: "Wieso sollte ich wechseln? Ich fühle mich wohl in meinem Heimatland und kann in einer der besten Ligen der Welt spielen. Außerdem ist es mein großes Ziel, mit Villarreal einen Titel zu gewinnen. Daher sage ich mal, dass ein Wechsel, zumindest in den nächsten 5-6 Jahren, komplett ausgeschlossen ist."

24. Spieltag
Villarreal vs Sevilla 4:0
(Falcao 12 elfm., 54, Nilmar 45, Altidore 80)


25. Spieltag
Villarreal vs Valencia 2:0
(Falcao 43, Nilmar 81)


Villarreal mit großem Derby Sieg!




Was ist nur los mit Villarreal? Ein Sieg nach dem anderen! Zuvor das sensationelle 4:0 Spektakel gegen Sevilla und nun ein wichtiger Derby-Sieg gegen Erzrivalen Valencia. Vor allem Dank Neuzugang Falcao ist das Team nun um einiges Torgefährlicher als vorher. Auch dank seiner Dominanz werden andere Stürmer angespornt und treffen somit ebenfalls öfter, wie zum Beispiel Nilmar.


Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory] Villarreal CF:
Der zukünftige Weltklub?
[Managerstory] Villarreal CF: Der zukünftige Weltklub?