Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 11 Forum > FIFA 11 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] Villarreal CF: Der zukünftige Weltklub? im FIFA 11 Managermodus Forum, Teil der FIFA 11 Forum Kategorie

: Musste bei n MM 33,5 mio für Suarez geben (ich war Rubin Kasan), der war *** teuer, aber es hat ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 27.02.2011, 11:48   #71
Stammspieler
 
Benutzerbild von FCB1310
 
Registriert seit: 11.10.2010
Beiträge: 1.490
Standard AW: [Managerstory] Villarreal CF: Der zukünftige Weltklub?

Musste bei n MM 33,5 mio für Suarez geben (ich war Rubin Kasan), der war *** teuer, aber es hat sich wirklich gelohnt.
FCB1310 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2011, 16:01   #72
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: [Managerstory] Villarreal CF: Der zukünftige Weltklub?

Stürmer-Suche endet: Falcao unterschreibt für 4 Jahre!



Der Wechsel von Luis Suarez zu Villarreal schien schon fix, wurde Suarez doch schon im Bürogebäude des Nordspanischen Teams gesichtet, doch noch heute in der Früh gab Trainer Pochettino eine Absage nach Amsterdam. Nach langen Verhandlungen mit dem Teammanager kam man zum Entschluss, dass die Ablösesumme, die Ajax verlangt, einfach nicht zu stemmen wäre. Stattdessen verpflichtete man Porto-Star Radamel Falcao. Der 24 Jährige Stürmer wird für ca 27 millionen € verpflichtet. "Ich bin sehr froh, dass der Wechsel ohne große Probleme über die Bühne ging. Natürlich wird es für mich eine Herausforderung sein, in "La Liga" zu überstehen, doch auch bei meinem Ex Klub spielte man auf einem sehr hohen Niveau, weshalb ich sicher bin, dass ich mein persöhnliches Ziel, mindestens 10 Tore zu schießen, erreichen werde. Auch von der Champions League Qualifikation bin ich überzeugt, obwohl wir derzeit noch 10 Punkte hinten liegen." gibt sich Falcao enthusiastisch. Der Kolumbianer soll, den zu Besiktas abgewanderten Rossi ersetzen und zum ersten Spieler der Saison werden, der ein langfristiger Sturmpartner von Nilmar ist.

mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2011, 16:01   #73
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Villarreal CF: Der zukünftige Weltklub?

Netter, kleiner Bericht. Kann den Spieler sehr gut leiden, viel Glück mit ihm!
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2011, 17:09   #74
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory] Villarreal CF: Der zukünftige Weltklub?

Gute Entscheidung! ;D
Und ein schöner Bericht ^^
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2011, 17:44   #75
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: [Managerstory] Villarreal CF: Der zukünftige Weltklub?

danke
ja, bin auch vollstens zufrieden mit ihm gg
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2011, 17:44   #76
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Villarreal CF: Der zukünftige Weltklub?

Schöner bericht
Bild vllt klein wenig zu groß, sonst klasse
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2011, 17:55   #77
Zocker mit Herz
 
Benutzerbild von Magmar
 
Registriert seit: 20.06.2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 5.356
Standard AW: [Managerstory] Villarreal CF: Der zukünftige Weltklub?

Aber dafür sieht das Bild sonst absolute Weltklasse aus
Magmar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2011, 22:47   #78
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: [Managerstory] Villarreal CF: Der zukünftige Weltklub?

vielen Dank, für die Blumen
@magmar: find ich auch gg
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2011, 21:21   #79
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: [Managerstory] Villarreal CF: Der zukünftige Weltklub?

So, habe jetzt die erste Saison durch und werde euch immer wieder in kleine Teilen davon Berichten. Ich werde derweil ne andere MS spielen, damit ich nicht die Lust verliere, wenn ich mich nur um Villarreal kümmere
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2011, 00:09   #80
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: [Managerstory] Villarreal CF: Der zukünftige Weltklub?

Ninis für mindestens 3 Wochen verletzt!

Ninis scheint einfach ein Pechvogel zu sein. So langsam entwickelt sich nämlich der Grieche vom vielversprechenem Mittelfeldtalent zum Glasmann. Schon mehrmals diese Saison plagten ihn kleinere Blesuren, doch nun wird er wohl mindestens 4-5 Spiele auslassen müssen um wieder voll in Form zu kommen. "Natürlich schmerzt es uns, wenn wir einen Spieler wie Sotiris für längere Zeit verlieren, doch ich bin mir sicher, dass wir mit Bruno und Santi Carzola zwei ebenbürtige Spieler haben." ,meint Kapitän Nilmar.


23. Spieltag
Atletico Madrid vs Villarreal 0:1
(Montero 40)

Borja Valero: Das um und auf von Villarreal.



Villarreal überzeugt immer mehr und mehr. Trotz einiger unglücklicher Niederlagen, scheint das Team sehr gut zu funktionieren. Die Nordspanier überzeugen diese Saison mit schönem und attraktivem Fußball, der sowohl von durchdachtem Passspiel als auch von schnellen Konterangriffen beherrscht wird. Der Hauptgrund für dieses funktionierende Team heißt Borja Valero. Der 26 jährige Spanische Nationalteamspieler, ist das Hirn von Villarreal. Er stellt die wichtige Verbindung von den hinteren Mittelfeldspielern und den Stürmern da. Er ist fast an 60 % aller Tore, die Villarreal schoss beteiligt gewesen. Borja Valero zu seinem Erfolg: "Ich wusste, dass eines Tages die Zeit kommen würde, wo ich mit Villarreal so richtig guten Fußball spielen werde. Wir alle haben hart daran gearbeitet und werden es auch weiterhin tun." der Glatzkopf soll anscheinend durch seine Leistung bereits Manchester City, Chelsea und AS Roma auf sich aufmerksam gemacht haben. Doch Borja sieht seine Zukunft in Villarreal: "Wieso sollte ich wechseln? Ich fühle mich wohl in meinem Heimatland und kann in einer der besten Ligen der Welt spielen. Außerdem ist es mein großes Ziel, mit Villarreal einen Titel zu gewinnen. Daher sage ich mal, dass ein Wechsel, zumindest in den nächsten 5-6 Jahren, komplett ausgeschlossen ist."


24. Spieltag
Villarreal vs Sevilla 4:0
(Falcao 12 elfm., 54, Nilmar 45, Altidore 80)


25. Spieltag
Villarreal vs Valencia 2:0
(Falcao 43, Nilmar 81)


Villarreal mit großem Derby Sieg!




Was ist nur los mit Villarreal? Ein Sieg nach dem anderen! Zuvor das sensationelle 4:0 Spektakel gegen Sevilla und nun ein wichtiger Derby-Sieg gegen Erzrivalen Valencia. Vor allem Dank Neuzugang Falcao ist das Team nun um einiges Torgefährlicher als vorher. Auch dank seiner Dominanz werden andere Stürmer angespornt und treffen somit ebenfalls öfter, wie zum Beispiel Nilmar.


mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] Villarreal CF: Der zukünftige Weltklub?
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der [Managerstory] Fragethread Magmar FIFA 11 Managermodus Forum 1278 06.09.2011 20:35


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:35 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de