Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 11 Forum > FIFA 11 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] FC Schalke 04 - Die Meisterschaft im FIFA 11 Managermodus Forum, Teil der FIFA 11 Forum Kategorie

: Abschlusstabelle nach dem 17. Spieltag 1. FC Schalke 04 ; 39 Punkte 2. Bayern München ; 38 Punkte 3. Borussia ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 06.03.2011, 22:41   #31
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von MVPlayerz
 
Registriert seit: 24.04.2010
Beiträge: 294
Standard AW: [Managerstory] FC Schalke 04 - Die Meisterschaft

Abschlusstabelle nach dem 17. Spieltag


1. FC Schalke 04 ; 39 Punkte
2. Bayern München ; 38 Punkte
3. Borussia Dortmund ; 37 Punkte
4. Hamburger SV ; 35 Punkte
5. VfL Wolfsburg ; 29 Punkte
6. Werder Bremen ; 26 Punkte
7. VfB Stuttgart ; 24 Punkte
8. 1. FC Nürnberg ; 24 Punkte
9. Eintracht Frankfurt ; 22 Punkte
10. Bayer Leverkusen ; 21 Punkte
11. SC Freiburg ; 21 Punkte
12. 1. FC Köln ; 20 Punkte
13. Hannover 96 ; 19 Punkte
14. TSG 1899 Hoffenheim ; 18 Punkte
15. Borussia Mönchengladbach ; 16 Punkte
16. 1. FSV Mainz 05 ; 13 Punkte
17. FC St. Pauli ; 11 Punkte
18. 1. FC Kaiserslautern ; 5 Punkte

Beste Offensive:
1. Bayern München (37 Tore)
[2. FC Schalke 04 (31 Tore)]

Beste Defensive:
1. FC Schalke 04 (12 Gegentore)
Borussia Dortmund (12 Gegentore)

Meiste Siege:
1. Bayern München (12)
FC Schalke 04 (12)

Wenigste Siege:
1. 1. FC Kaiserslautern (0)



Torschützenliste

1. Raul (15)
2. Gekas (12)
3. Gomez (11)
4. Pizarro (11)
5. Schürrle (8)
Kießling (8)
Petric (8)
Ya Konan (8)
9. Schieber (7)
Huntelaar (7)
Cacau (7)


Assistliste

1. Kroos (11)
2. Diego (9)
3. Götze (8)
4. Schweinsteiger (6)
Caio (6)
Ze Roberto (6)
7. Sigurdsson (5)
Jurado (5)
Elia (5)
10. Lahm (4)
Arango (4)
Pander (4)
Draxler (4)
Farfan (4)
Huntelaar (4)
Pitroipa (4)
Jensen (4)
Frings (4)


Stimmen zur Halbserie

Journalist: "Was sagen sie zur abgelaufenen Hinrunde ?"


RR: "Wir sind sehr zufrieden! Anfangs hatten wir einige Schwierigkeiten, doch wir sind wieder in die Spur gekommen und hatten eine erfolgreiche Serie. Das wir uns jetzt Herbstmeister nennen dürfen ist zwar ganz nett für die Fans, allerdings ist das nichts, was mich und die Spieler berührt. Die Konkurrenz ist bis auf einpaar Pünktchen an uns dran, jeder Fehler wird bestraft. Wir haben noch ein langes und schwieriges Halbes Jahr vor uns, doch wir sind bereit diese Aufgabe anzupacken."

Journalist: "Werden Sie am Transfermarkt aktiv sein ?"

RR: "Ich kann nichts ausschließen und auch nichts versprechen. Tatsachen sind: Wir haben ein tüchtiges Budget zusammengespart, jedoch müssen wir stark aufs Geld schauen. Bietet sich ein guter und günstiger Spieler an, der bereit wäre zu uns zu wechseln, dann stünde einem Transfer nichts im Wege. Es ist allerdings nicht so, dass wir auf brechen und biegen versuchen werden am Transfermarkt tätig zu werden. Wir sind zufrieden mit unserem Team und haben keinen Bedarf nennenswert rumzurotieren."

Journalist: "Werden Sie Spieler abgeben ?"

RR: "Auch darüber kann ich noch nichts sagen. Es bleibt dabei, dass jeder Spieler der gehen möchte, bei entsprechendem Angebot gehen darf. Momentan sieht es nicht dannach aus, dass wir Spieler abgeben, aber wir haben auch erst den 17. Spieltag gehabt, es kann sich also ganz schnell ändern."

Journalist: "Was sagen sie zu Julian Draxler, der mit 16, bzw. seit September 17 Jahren alle Bundesligaspiele mitgemacht hat ?"

RR: "Ich bin begeistert von Julian! Ich habe nie einen so jungen und gleichzeitig professionellen Spieler gesehen. Er bringt viel Disziplin mit und ist weit davon entfernt abzuheben, er spielt ein schlaues und anspruchsvolles Spiel, das für das ganze Team sehr sehr gut ist. Klar, ha er noch körperlich und technisch einen langen Weg vor sich, aber das ist bei allen Spielern in dem Alter so. Er wird bei uns schon seinen Weg gehen und bin sicher, dass er für alle Beteiligten sehr positiv enden wird!"

Journalist: "Was wünschen sie sich für die Rückrunde ?"

RR: "17 gute Spiele, mit Schalker beteiligung."

---------------------------------------------------

Raul: "Eine tolle Halbserie! Wir haben sehr hart gearbeitet und guten Fußball gespielt, wir stehen verdient oben! Dass ich so viele Tore machen konnte, macht mich natürlich sehr glücklich, ich hätte aber nicht halb so viele Tore ohne das Vertrauen von Herr Rangnick und meine Kollegen. Wir haben uns allerdings noch lange nichts erarbeitet. Wir müssen den Blick auf das nächste halbe Jahr richten. Es ist unser Ziel alles zu geben und das meistmögliche zu kriegen"

Draxler: "Ein aufregendes halbes Jahr für mich, aber ich glaube das kann man sich auch selbst denken. Ich freu mich so eine gute Chance hier auf Schalke kriegen zu dürfen. Damit das auch weiterhin so bleibt, werde ich alles geben und weiter hart an mir arbeiten. Mein Ziel ist es nächstes Jahr auch auf internationalem Boden Fußball zu spielen!"

Neuer: "Die Mannschaft hat sich den Urlaub jetzt verdient. Es waren harte Monate, mit viel Arbeit für uns, dass wir jetzt so gut da stehen, ist natürlich sehr schön, wir haben allerdings auch nur den halben Weg hinter uns. Niemand von uns wird abheben, das geht auch garnicht bei der Konkurrenz, darum bin ich optimistisch, dass wir auch in der Rückrunde eine gute Rolle um die vorderen Plätze spielen werden."
__________________


Hinweis vom Forum-Team: Verkleiner bitte deine Signatur, da Sie gegen die Boardregeln §3.2 verstößt
MVPlayerz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2011, 00:35   #32
Stammspieler
 
Benutzerbild von trabzonspor
 
Registriert seit: 17.02.2010
Ort: Fifa-4-Life-Forum
Beiträge: 3.058
Tippspielsieger u.a. 3. Liga, Ligue 1 11/12 
Standard AW: [Managerstory] FC Schalke 04 - Die Meisterschaft

Glückwunsch bist Herbstmeister
trabzonspor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2011, 10:43   #33
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Schalke 04 - Die Meisterschaft

Knapp aber verdient? Auf jeden Fall Glückwunsch und eine nette Statistik, alles selbst getippt!
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2011, 16:26   #34
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von MVPlayerz
 
Registriert seit: 24.04.2010
Beiträge: 294
Standard AW: [Managerstory] FC Schalke 04 - Die Meisterschaft



RR: "Ein sehr schwieriges Spiel, bei dem wir viel investieren mussten. Zum Glück hat es für 3 Punkte gereicht, das ist das einzige was zählt momentan."




RR: "Ein überragendes Spiel! Wir haben selten so kreativ und aggresiv gespielt wie heute. Julian ist heute über sich hinauß gewachsen und hat dem Spiel 90 Minuten lang seinen Stempel aufgedrückt. Er hätte heute mehrere Tore schießen können und auch wesentlich mehr vorbereiten können, hätte wirklich alles gestimmt. Das macht Hoffnung und Lust auf mehr."

Draxler: "Es freut mich sehr, so ein gutes Spiel gespielt zu haben und vor allem, dass ich jetzt mein erstes Bundesligator geschoßen habe, macht mich richtig Stolz. Es wird mir Kraft und Mut für die nächsten Wochen geben, da bin ich mir sicher."




RR: "Wir haben nicht sehr gut gespielt, zumindestens im Vergleich zu den letzten Wochen. Dass da ein 2:0 dabei rauskam, ist schon eine wirklich gute Sache, schließlich kann man nicht immer Vollgas geben und wenn wir in den Spielen, wo wir kein Vollgas geben, trotzdem gewinnen ist das ein sehr gutes Zeichen, dass wir gute Arbeit leisten."

Huntelaar: "Ich weiß nicht, wieso ich so gut wie nie von Anfang an spielen darf. Es ist klar, dass wir ein gutes Team mit viel Konkurrenz haben, aber ich gebe im Training alles und auch auf dem Spielfeld, wenn ich mal spielen darf. Hoffentlich sieht der Trainer meinen Willen zu Spielen jetzt mehr, das ist das einzige was ich nicht beeinflussen kann."


Junmin Hao Transfer zu Trabzonspor perfekt



"Junmin Hao wechselt mit sofortiger Wirkung zum türkischen Erstligisten Trabzonspor. Über geschäftliche Formalitäten wurde Stillschweigen vereinbart (An.d.Red.: geschätzte Ablöse beläuft sich auf rund 3 Millionen)."
__________________


Hinweis vom Forum-Team: Verkleiner bitte deine Signatur, da Sie gegen die Boardregeln §3.2 verstößt

Geändert von MVPlayerz (07.03.2011 um 16:31 Uhr).
MVPlayerz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2011, 19:58   #35
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von MVPlayerz
 
Registriert seit: 24.04.2010
Beiträge: 294
Standard AW: [Managerstory] FC Schalke 04 - Die Meisterschaft



RR: "Ein sehr gutes Spiel! Man kann bemängeln, dass wir viel zu spät angefangen haben Tore zu schießen und das wir das erste Tor möglichst in der ersten Hälfte suchen sollen, doch ansonsten kann ich heute der Mannschaft nichts vorwerfen."

Neuer: "Wir spielen zur Zeit ein sehr guten Ball. Die Abstimmung stimmt nun in der Abwehr, im Mittelfeld und im Sturm, wir haben da eine sehr gute Mischung an erfahrenen und jungen Spielern gefunden, die zur Zeit wie man sieht sehr erfolgsversprechend ist."




RR: "Es war ein sehr schweres Spiel. Wir haben gehofft uns mit einem Sieg abzusetzen, dies ist uns nicht gelungen, also werden die nächsten Wochen dann doch spannender, als ich es geplant hätte. Letztendlich ist dieses Remis hoch verdient. Wir waren in der 1. Halbzeit klar besser, in der 2. waren wir blaß."




RR: "Das Spiel wurde durch die Gelb-Rote-Karte gegen Jefferson klar beeinflusst. Er hat ein mal am Trikot seines Gegenspielers gezogen, sie haben den Vorteil gekriegt und Jefferson wurde im Nachhinein mit Gelb bestraft. Kurios genug, dann meint Herr Schönlebe (Anm.d. Red: der Schiedsrichter) ihn auch nach einem einzigen robusten Zweikampf des Feldes zu verweisen. Völlig absurd. Aber gut, damit müssen wir leben. Dafür, dass wir mit einem Mann weniger auf dem Feld standen, bin ich trotzdem zufrieden mit der Mannschaft. Gerade die Laufarbeit war heute sehr wichtig."

Farfan: "Ich weiß nicht, wie mich der Schiedsrichter wegen sowas vom Platz stellen kann, das ist mir noch nie passiert. Ich fühle mich seit Wochen in absoluter Topform und jetzt muss ich eine Pause nehme, das ist für mich unglaublich traurig, ich lasse mich nicht dadurch unter Druck setzen und werde beim über nächsten Spiel da weiter machen, wo ich heute fürs erste aufgehört habe."




RR: "Ein fürchterliches Spiel! Ich weiß nciht, was da in jeden einzelnen geraten ist. 80 Minuten lang dem Ball hinterhergelaufen und dann sich 2 mal eiskalt hintereinander erwischen lassen. Ich kann immernoch nicht fassen, wie sich die Mannschaft da draußen präsentiert hat."

Raul: "Wir haben richtig schwach heute gespielt, vielleicht das schwächste Spiel der Saison, da haben wir Punkte liegen lassen, die am Ende der Saison entscheidend werden können, gerade bei dieser guten Konkurrenz. Die Hauptsache ist, dass wir uns fangen und wieder an alte Stärken anknüpfen."




RR: "Eine gute Antwort auf die Spiele der letzten Wochen. Das wichtigste wird aber sein, nächste Woche ein gutes Spiel abzuliefern, sonst war dieser hohe und schöne Sieg völlig wertlos."

Draxler: "Mein erster Doppelpack in der Bundesliga! Ein tolles Gefühl! Dass wir dann noch so hoch gewonnen haben, macht das ganze nur noch besser. Es läuft zur Zeit wirklich richtig gut bei mir persönlich, mit sowas hätte ich vor einem Jahr nicht mal in meinen Träumen gerechnet!"




RR: "Ein schwieriges Spiel gegen einen guten Gegner. Zum Glück hatten wir die passenden Antworten und haben uns wieder 3 Punkte gesichert."

Höwedes: "Wir sind auf einem sehr guten Weg ins internationale Geschäft. Über die CL oder gar die Meisterschaft reden wir nicht. Zumindestens noch nicht. Es sind noch 27 Punkte offen, wenn ich mich nicht irre, das bedeutet, es ist noch genug Zeit für jede Mannschaft noch Punkte zu sammeln."




RR: "Der Sieg ist zwar ein wenig zu hoch ausgefallen, wir beschweren uns aber nicht. Wenn alles so bleibt wie es ist, dann wird die Tordifferenz entscheiden, da ist es gut, sehr gut sogar, dass wir auch Spiele spielen, wo wir mal einpaar Tore extra schießen. Ich möchte nicht, dass am Ende irgendetwas verpasst wird, nur weil wir die schlechtere Tordifferenz hatten."
__________________


Hinweis vom Forum-Team: Verkleiner bitte deine Signatur, da Sie gegen die Boardregeln §3.2 verstößt
MVPlayerz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2011, 11:59   #36
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von Adler_Fan
 
Registriert seit: 07.12.2010
Beiträge: 183
Standard AW: [Managerstory] FC Schalke 04 - Die Meisterschaft

Dann will ich auch ma Feedback geben.

Hab 2 Sachen:
1. Die Grafiken sind gut, nur stören mich die schwarzen Balken außenrum.
2. Irgendwie kommt es mir so vor, dass hier mehrer Leute einen Beitrag posten. Ein Interview is perfekt geschrieben und im nächsten is der Satzbau sehr verwirrend. Hoffe, dass du deinen Schreibstil noch ein wenig verfeinerst.

Ansonste is die MS top
Adler_Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2011, 15:50   #37
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Schalke 04 - Die Meisterschaft

Also für mich sind das eindeutig zu viele Spiele auf einmal

Sonst gefällt es mir aber recht gut
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2011, 17:08   #38
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von MVPlayerz
 
Registriert seit: 24.04.2010
Beiträge: 294
Standard AW: [Managerstory] FC Schalke 04 - Die Meisterschaft



Julian Draxler fällt für den Rest der Saison aus!

Julian Draxler hat sich im Auswärtsspiel gegen Borussia Mönchengladbach einen Kreuzbandriss zugezogen und muss die Saison voraussichtlich früher beenden als geplant.

RR: "Ein herber Verlust im Endspurt der Bundesliga! Da hat der Junge fürchterlich viel Pech gehabt. Dennoch hat er den ganzen Verein hinter sich und ich bin mir sicher, dass Julian damit gut klar kommt und vielleicht doch noch für 1-2 Spiele diese Saison zu haben ist. Wir setzen ihm da aber keinen Druck, er soll an seiner Verletzung laborieren und bis er wieder auf dem Platz steht, werden wir für ihn spielen."

Draxler: "Ich bin natürlich sehr enttäuscht. Gerade die Rückrunde verlief für mich so erfolgreich, fast wie im Traum! Und dann werde ich so hart und unvorbereitet in die Realität zurück geholt, Sie können sich vorstellen, dass die Situation momentan nciht leicht für mich ist, gerade wo sich die Mannschaft in so einer wichtigen Phase befindet. Aber ich kann dagegen nichts machen. Ich werde versuchen so schnell wie möglich auf dem Platz zu stehen und bis dahin drück ich der Mannschaft alle daumen!"




RR: "Dieses Unentschieden tut fürchterlich weh! Schon wieder kriegen wir eine dubiose Gelb-Rote Karte, die dafür sorgt das wir hier Punkte liegen lassen müssen. Dortmund hat nichts getan um sich hier was zu erarbeiten und trotzdem fahren sie mit einem geschenkten Punkt nach Hause. Ein fürchterliches Gefühl, für welches wir uns bei den Fans entschuldigen müssen!"

Neuer: "Das tut natürlich weh, nicht ? Wir haben das Spiel total unter Kontrolle gehabt, bis Christian für genau 2 Fouls vom Platz gestellt wird und dadurch die linke Seite frei wird. Das müssen wir abhacken und nach vorne blicken. Wir haben zwar in der Tat 2 sehr sehr wichtige Punkte verloren, es nützt allerdings jetzt nichts mehr."



RR: "Ein sehr guter Tag! Mit diesem Sieg heute haben wir uns für die Championsleague qualifiziert! Dies schon so früh zu schaffen, ist ein großartiger Erfolg! Wir haben sogar 3 Punkte Vorsprung auf Platz 2, wir können uns also berechtigte Hoffnungen auf die Meisterschaft machen! Die Mannschaft soll das auskosten, die Konzentration hoch halten und das Ziel vor Augen haben, vielleicht schaffen wir es dann auch."

Huntelaar: "Ich bin sehr glücklich, dass wir heute gewonnen haben und die Championsleague klar gemacht haben! Doch jetzt wollen wir Meister werden und mit Konzentration, Mut und Leistung werden wir das auch schaffen, wir haben es in der eigenen Hand."
__________________


Hinweis vom Forum-Team: Verkleiner bitte deine Signatur, da Sie gegen die Boardregeln §3.2 verstößt
MVPlayerz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2011, 18:36   #39
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von MVPlayerz
 
Registriert seit: 24.04.2010
Beiträge: 294
Standard AW: [Managerstory] FC Schalke 04 - Die Meisterschaft



RR: "Sowas habe ich auch schon lange nicht mehr erlebt: Eine Mannschaft, die durch pure Gewaltanwendung einen Punkt stiehlt. Hoffentlich hat es Christian nicht so hart erwischt, man könnte glauben er schafft eine ganze Saison durch und dann passiert sowas. Da kann man nur als Fußballfan den Kopf schütteln."

Huntelaar und Pander fallen für den Rest der Saison aus

Nach Julian Draxler, müssen auch nun Klaas-Jan Huntelaar und Christian Pander die Saison vorzeitig beenden.

2 Gelb-Sperren abgelaufen, 2 Gelb-Sperren fallen an

Zusätzlich zu Julian Draxler, Klaas-Jan Huntelaar und Christian Pander, muss Schalke-Trainer Ralf Rangnick auch auf Peer Kluge und Jose Manuel Jurado verzichten, die beide eine Gelb-Sperre absitzen müssen. Dafür stehen ihm Anthony Annan und Raul wieder zur Verfügung, die ihre Gelb-Sperre abgesessen haben.





RR: "Wir haben großes Pech zur Zeit.. wenn man mit einer halben B-Elf in den letzten Spielen um die Meisterschaft spielen will, kommen eben nur selten Siege bei raus. Immerhin haben die Bayern verloren, sodass wir noch 2 Punkte vor ihnen stehen. Es wird ein sehr spannendes Saisonfinale."



RR: "Dieses Spiel wird wohl möglich in die königsblauen Geschichtsbücher eingehen. Wir haben innerhalb von 3 Minuten unsere komplette hervorragende Ausgangslage verloren und sie in aller letzter Sekunde wieder erobert. Die Mannschaft ist völlig euphorisiert zur Zeit und wer kann es ihnen nach so einem Spiel kurz vor dem letzten Spieltag verübeln ? Wir haben alles in der Hand.."



SCHALKE VERSPIELT DEN TITEL (SCHON WIEDER)

Es ist der 34. Spieltag. 85 Minuten schien es klar, wer in der Saison 2010/11 die Meisterschale hoch halten darf, ehe Diego mit dem einzigen Schuss der Wolfsburger ins königsblaue Herz traf. Parallel gelang Bayern bei Borussia Mönchengladbach ein 2:1 Sieg und konnte somit Punktemäßig zu Schalke vorstoßen.. und das bei besserer Tordifferenz!

Später mehr..
__________________


Hinweis vom Forum-Team: Verkleiner bitte deine Signatur, da Sie gegen die Boardregeln §3.2 verstößt
MVPlayerz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2011, 20:03   #40
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von MVPlayerz
 
Registriert seit: 24.04.2010
Beiträge: 294
Standard AW: [Managerstory] FC Schalke 04 - Die Meisterschaft



Bundesliga 10/11

Tabelle:



1. FC Bayern München ; 77 Punkte ; +54
2. FC Schalke 04 ; 77 Punkte ; +48
3. Borussia Dortmund ; 70 Punkte ; +32
4. Werder Bremen ; 60 Punkte ; +22
5. Hamburger SV ; 59 Punkte ; +23
6. VfL Wolfsburg ; 59 Punkte ; +18
.
.
.
16. 1. FC Nürnberg ; 32 Punkte ; -21
17. 1. FC Kaiserslautern ; 26 Punkte ; -25
18. FC St. Pauli ; 22 Punkte ; -47


Torschützen:

1. Raul / 25 Tore
2. Kießling / 20 Tore
Gomez / 20 Tore
4. Gekas / 19 Tore
5. Schürrle / 17 Tore
Pizarro / 17 Tore
7. Kagawa / 16 Tore
Huntelaar / 16 Tore
Cacau / 16 Tore


Vorlagen:

1. Kroos / 18 Vorlagen
2. Ze Roberto / 15 Vorlagen
3. Götze / 14 Vorlagen
4. Caio / 12 Vorlagen
Jurado / 12 Vorlagen
Diego / 12 Vorlagen
7. Renato Augusto / 10 Vorlagen
8. Babel / 9 Vorlagen
Farfan / 9 Vorlagen


Einsatzzeiten:

34 Spiele:
-Neuer
-Höwedes
-Papadopoulos

33 Spiele:
-Jurado
-Raul
-Uchida
-Farfan

32 Spiele:
-Kluge

30 Spiele:
-Kenia

29 Spiele:
-Annan

28 Spiele:
-Draxler
-Huntelaar
-Pander

22 Spiele:
-Gavranovic

17 Spiele:
-Matip

10 Spiele:
-Moritz

8 Spiele:
-Hoogland

5 Spiele:
-Schmitz

2 Spiele:
-Karimi

1 Spiel:
-Escudero
-Edu
-Metzelder

0 Spiele:
-Schober
-Unnerstall
-Charisteas
-Avelar
-Sarpei
-Deac
-Plestan

Schalker des Jahres:

1. Höwedes , Benotung: 7,5
2. Annan , Benotung: 7,4
3. Raul , Benotung: 7,1
4. Papadopoulos , Benotung: 7,1
5. Pander , Benotung: 6,9



Eindrücke der Saison

RR: "Eine Saison mit vielen gemischten Gefühlen. Wir sind enttäuschend gestartet, haben uns recht früh aus dem DFB Pokal verabschiedet, haben uns aber dann wieder gefangen und waren auf dem Weg deutscher Meister zu werden. Dass wir es mal wieder in aller letzten Sekunde verspielt haben, ist selbstverständlich fürchterlich bitter, vor allem für die Fans, denen man schon wieder so eine Situation zumuten muss. Man muss dem ganzen allerdings nur das gute Abgewinnen. Nächste Saison spielen wir Championsleague, zudem wird unser Kader eingespielter und besser sein, da wir selbstverständlich bereits an der neuen Saison arbeiten und vor haben den Kader durch sinnvolle Abgänge und Zugänge zu verstärken. Bevor man viele Worte über die Saison, die Tiefpunkte und die Höhepunkte verliert, solle man sich auf die Zukunft besinnen und den Blick nach vorne richten. Wir haben unsere Ziele für diese Saison erfüllt und das ist das was zählt."

Neuer: "Wir sind natürlich bitter enttäuscht über das Verpassen der Meisterschaft, keine Frage. Alle Trauer nützt nichts, uns bleibt nur es nächstes Jahr wieder zu versuchen.."

Draxler: "Eine sehr erfolgreiche erste Saison für mich! Auch wenn sie für mich und vor allem für die Mannschaft bitter geendet hat, so steht am Ende der Championsleagueeinzug und darüber freue ich mich mehr als mich über eine verlorene Meisterschaft zu ärgern. Ich bin jung und es war sicherlich nicht die letzte Chance für mich einen Titel zu gewinnen."
__________________


Hinweis vom Forum-Team: Verkleiner bitte deine Signatur, da Sie gegen die Boardregeln §3.2 verstößt
MVPlayerz ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] FC Schalke 04 - Die Meisterschaft
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Managerstory] FC Schalke 04 - Der Weg zur Nummer 1 Vfl Bochum 1848 FIFA 11 Managermodus Forum 305 11.06.2011 23:09
[Managerstory] Borussia Dortmund - Zurück auf die europäische Bühne PippoBVB FIFA 11 Managermodus Forum 26 08.01.2011 16:01
Schalke schlottert! Rooney Fußball Forum 1 28.04.2007 09:06
Schalke gegen Bayern Erüm123 Fußball Forum 14 01.04.2007 11:25
Schalke besiegt Werder Dieks Fußball Forum 5 06.02.2007 17:52


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:05 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de