Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 11 Forum > FIFA 11 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] Hertha BSC - Das Sorgenkind der Spree im FIFA 11 Managermodus Forum, Teil der FIFA 11 Forum Kategorie

: Mal sehen, was ich heute noch schaffe, werde die erste Seite auf jeden Fall noch weiter bearbeiten. Bis es wirklich ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 25.02.2011, 16:47   #11
Stammspieler
 
Benutzerbild von Jones-Berlin
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 1.808
Standard AW: [Managerstory] Hertha BSC - Das Sorgenkind der Spree

Mal sehen, was ich heute noch schaffe, werde die erste Seite auf jeden Fall noch weiter bearbeiten.
Bis es wirklich los geht mit der Saison, kann noch etwas dauern
Könnt jetzt jedenfalls wenn ihr wollt schonmal schreiben, Fragen stellen etc.

Da ich es immer für sehr dürftig halte, nur die vier Testspiele zu spielen, habe ich mir überlegt außerhalb des MM-Modus Freundschaftsspiele mit meiner Hertha zu spielen.

Hierbei habe ich einen Vorschlag an alle PC-Spieler: Ich würde mich freuen, wenn jemand mit mir ein Online-Spiel spielen würde, dass ich dann auch als Testspiel in die Story mit einbeziehen würde.
__________________
Hier kommt Hertha, scheißt euch in die Hosen
Wir stehen ganz oben, und wir steigen wieder auf!
Jones-Berlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2011, 17:37   #12
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: [Managerstory] Hertha BSC - Das Sorgenkind der Spree

Gefällt mir alles sehr gut.
Die Grafiken sind sehr schick und die neuen Rubriken sind interessant.
Bin gespannt wies weitergeht.
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2011, 17:46   #13
Zocker mit Herz
 
Benutzerbild von Magmar
 
Registriert seit: 20.06.2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 5.356
Standard AW: [Managerstory] Hertha BSC - Das Sorgenkind der Spree

Ich spiele nicht über Internet. Also bis jetzt gefällt mir alles sehr gut, das wichtige hast du hervorgehoben, sehr schön graphisch gestaltet, gibts nichts zu bemängeln. Das mit den mehr Testspielen, finde ich, ist eine gute Idee, aber das Team müsstes du ja eigentlich eh schon in- und auswendig kenneb

ich freue mich auf mehr!
Magmar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2011, 18:06   #14
Stammspieler
 
Benutzerbild von Jones-Berlin
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 1.808
Standard AW: [Managerstory] Hertha BSC - Das Sorgenkind der Spree

Klar, ich kenne das Team, aber ihr wahrscheinlich nicht
Ich will nicht lange warten und liefere nun den ersten Bericht.

____________________

Erster Test gegen Willem II
Der erste Gegner für Maikel Aerts als Herthaner ist sein Ex-Club

Gleichzeitig mit der Verpflichtung der neuen Nummer 1 haben sich Hertha BSC und Willem II Tilburg auf einen Freundschaftsspiel-Termin geeinigt.
Das Spiel gegen den holländischen Erstligisten wird der erste Test für Babbel und die neu formierte Mannschaft sein.
Sicherlich hätte man sich zum Debüt einen leichteren Gegner aussuchen können, doch Babbel möchte "sofort richtig durchstarten".
__________________
Hier kommt Hertha, scheißt euch in die Hosen
Wir stehen ganz oben, und wir steigen wieder auf!
Jones-Berlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2011, 18:46   #15
Zocker mit Herz
 
Benutzerbild von Magmar
 
Registriert seit: 20.06.2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 5.356
Standard AW: [Managerstory] Hertha BSC - Das Sorgenkind der Spree

Dann bin ich ja mal gespannt
Magmar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2011, 20:48   #16
Stammspieler
 
Benutzerbild von Jones-Berlin
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 1.808
Standard AW: [Managerstory] Hertha BSC - Das Sorgenkind der Spree



So spielt Hertha

Aerts
Lell-Hubnik-Mijatovic-Kobiashvili
Perdedaj-Niemeyer
Ebert---------------Rukavitsya
Raffael
Djuricin
____________________

Babbel:
"Bei mir spielt es keine Rolle, ob ein Spieler alt oder jung ist, bei mir zählt nur die Leistung, die er bringt. Und wenn ein älterer und ein jüngerer Spieler gleich gut sind, dann spielt immer der Jüngere"
_____________________

Hertha BSC - Willem II 3:0
33' M. Djuricin
49' P. Lasogga
76' S. Neumann

Hertha hatte gegen den Erstligisten aus Holland keine Probleme. Man merkte kaum, dass das Team noch nicht lange zusammen spielt.

Für die drei Tore sorgten mit Marco Djuricin, Pierre-Michel Lasogga und Sebastian Neumann gleich drei Nachwuchskicker, die heute erstmals für die Männer spielten..
Das österreichische Talent kommt, ebenso wie Sebastian Neumann, aus der eigenen Jugend. Lasogga wechselte von den A-Junioren aus Leverkusen in die Hauptstadt.

Markus Babbel rotierte nach der Halbzeit und änderte die Formation. Aus einem 4-2-3-1 wurde nun ein 4-1-2-1-2.
"Wir haben heute zwei Varianten ausprobiert, die wahrscheinlich eine große Rolle spielen werden in der kommenden Saison", so Babbel zur Systemfrage.
__________________
Hier kommt Hertha, scheißt euch in die Hosen
Wir stehen ganz oben, und wir steigen wieder auf!
Jones-Berlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2011, 20:51   #17
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: [Managerstory] Hertha BSC - Das Sorgenkind der Spree

Ist ja sehr gut gelaufen.
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2011, 20:53   #18
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Hertha BSC - Das Sorgenkind der Spree

Klasse Grafiken
Super geschrieben

Machst da weiter, wo du aufgehört hast
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2011, 21:00   #19
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory] Hertha BSC - Das Sorgenkind der Spree

Also die Aufmachung der 1. Seite ist 1A, das Spiel eben auch ;D!
Finde du hast dich sogar noch was gesteigert gegenüber der letzten Story =O
Gefällt mir SEHR SEHR SEHR SEHR gut :3
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2011, 22:11   #20
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: [Managerstory] Hertha BSC - Das Sorgenkind der Spree

gefällt mir sehr gut
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] Hertha BSC - Das Sorgenkind der Spree
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der [Managerstory] Fragethread Magmar FIFA 11 Managermodus Forum 1278 06.09.2011 20:35
Voronins Rückkehr zur Hertha unwahrscheinlich RSS Bundesliga Forum 8 27.10.2009 20:59
Hertha 2 Sajantor Fußball Forum 35 22.02.2009 19:48
Hertha bsc el nino93 Bundesliga Forum 6 11.10.2008 23:11
Hertha ist Tabellenführer! Deutschland Bundesliga Forum 9 20.09.2006 07:40


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:30 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de