Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 370
Gesamt online: 372
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
25.02.2011, 16:47  

Beitrag #11

Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Beiträge: 1.808
Mal sehen, was ich heute noch schaffe, werde die erste Seite auf jeden Fall noch weiter bearbeiten.
Bis es wirklich los geht mit der Saison, kann noch etwas dauern Zwinkern
Könnt jetzt jedenfalls wenn ihr wollt schonmal schreiben, Fragen stellen etc.

Da ich es immer für sehr dürftig halte, nur die vier Testspiele zu spielen, habe ich mir überlegt außerhalb des MM-Modus Freundschaftsspiele mit meiner Hertha zu spielen.

Hierbei habe ich einen Vorschlag an alle PC-Spieler: Ich würde mich freuen, wenn jemand mit mir ein Online-Spiel spielen würde, dass ich dann auch als Testspiel in die Story mit einbeziehen würde.
25.02.2011, 17:37  

Beitrag #12

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Gefällt mir alles sehr gut. Zufrieden
Die Grafiken sind sehr schick und die neuen Rubriken sind interessant.
Bin gespannt wies weitergeht.
25.02.2011, 17:46  

Beitrag #13

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
Ich spiele nicht über Internet. Also bis jetzt gefällt mir alles sehr gut, das wichtige hast du hervorgehoben, sehr schön graphisch gestaltet, gibts nichts zu bemängeln. Das mit den mehr Testspielen, finde ich, ist eine gute Idee, aber das Team müsstes du ja eigentlich eh schon in- und auswendig kenneb Zufrieden

ich freue mich auf mehr!
25.02.2011, 18:06  

Beitrag #14

Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Beiträge: 1.808
Klar, ich kenne das Team, aber ihr wahrscheinlich nicht Zwinkern
Ich will nicht lange warten und liefere nun den ersten Bericht.

____________________

Erster Test gegen Willem II
Der erste Gegner für Maikel Aerts als Herthaner ist sein Ex-Club

Gleichzeitig mit der Verpflichtung der neuen Nummer 1 haben sich Hertha BSC und Willem II Tilburg auf einen Freundschaftsspiel-Termin geeinigt.
Das Spiel gegen den holländischen Erstligisten wird der erste Test für Babbel und die neu formierte Mannschaft sein.
Sicherlich hätte man sich zum Debüt einen leichteren Gegner aussuchen können, doch Babbel möchte "sofort richtig durchstarten".
25.02.2011, 18:46  

Beitrag #15

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
Dann bin ich ja mal gespannt Zufrieden
25.02.2011, 20:48  

Beitrag #16

Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Beiträge: 1.808


So spielt Hertha

Aerts
Lell-Hubnik-Mijatovic-Kobiashvili
Perdedaj-Niemeyer
Ebert---------------Rukavitsya
Raffael
Djuricin
____________________

Babbel:
"Bei mir spielt es keine Rolle, ob ein Spieler alt oder jung ist, bei mir zählt nur die Leistung, die er bringt. Und wenn ein älterer und ein jüngerer Spieler gleich gut sind, dann spielt immer der Jüngere"
_____________________

Hertha BSC - Willem II 3:0
33' M. Djuricin
49' P. Lasogga
76' S. Neumann

Hertha hatte gegen den Erstligisten aus Holland keine Probleme. Man merkte kaum, dass das Team noch nicht lange zusammen spielt.

Für die drei Tore sorgten mit Marco Djuricin, Pierre-Michel Lasogga und Sebastian Neumann gleich drei Nachwuchskicker, die heute erstmals für die Männer spielten..
Das österreichische Talent kommt, ebenso wie Sebastian Neumann, aus der eigenen Jugend. Lasogga wechselte von den A-Junioren aus Leverkusen in die Hauptstadt.

Markus Babbel rotierte nach der Halbzeit und änderte die Formation. Aus einem 4-2-3-1 wurde nun ein 4-1-2-1-2.
"Wir haben heute zwei Varianten ausprobiert, die wahrscheinlich eine große Rolle spielen werden in der kommenden Saison", so Babbel zur Systemfrage.
25.02.2011, 20:51  

Beitrag #17

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Ist ja sehr gut gelaufen. Zufrieden
25.02.2011, 20:53  

Beitrag #18

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Klasse Grafiken
Super geschrieben

Machst da weiter, wo du aufgehört hast
25.02.2011, 21:00  

Beitrag #19

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Also die Aufmachung der 1. Seite ist 1A, das Spiel eben auch ;D!
Finde du hast dich sogar noch was gesteigert gegenüber der letzten Story =O
Gefällt mir SEHR SEHR SEHR SEHR gut :3
25.02.2011, 22:11  

Beitrag #20

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
gefällt mir sehr gut Zufrieden
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory] Hertha BSC -
Das Sorgenkind der Spree
[Managerstory] Hertha BSC - Das Sorgenkind der Spree