Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 11 Forum > FIFA 11 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] Hertha BSC - Das Sorgenkind der Spree im FIFA 11 Managermodus Forum, Teil der FIFA 11 Forum Kategorie

: Danke euch Und bei mir ist die Quali eigtl. ganz gut @fcb-fan, vllt liegts irgendwie and er Auflösung oder so, ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 14.05.2011, 12:54   #321
Stammspieler
 
Benutzerbild von Jones-Berlin
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 1.808
Standard AW: [Managerstory] Hertha BSC - Das Sorgenkind der Spree

Danke euch
Und bei mir ist die Quali eigtl. ganz gut @fcb-fan, vllt liegts irgendwie and er Auflösung oder so, ist ja doch ein ziemlich großes Bild.
Zitat:
Zitat von dapr51 Beitrag anzeigen
Wieviel hast du damals für den Meistertitel in der 2. BL und den Aufstieg an Kohle bekommen?
Weiß ich gar nicht mehr, aber ein paar Millionen habe ich da schon locker gemacht, gaube sogar unrealistisch viel^^

-



Sejad Salihovic unterschreibt bei Hertha

Berlin - Sejad Salihovic
erhält einen 3-Jahres-Vertrag in Berlin. Damit steht der erste Neuzugang für die kommende Saison fest.
Der Bosnier, der für 7 Millionen Euro kommt, stammt aus der eigenen Jugend und wechselte 2006 nach Hoffenheim. Dort stieg er bis zum Kapitän auf, bekam aber in der vergangenen Saison immer mehr Ärger mit dem Trainerteam. Sein Kollege Ibisevic floh schon in der Winterpause nach Lyon, nun zieht er mit dem Wechsel nach Berlin nach.
Der Bosnier ist nach Rodnei bereits der zweite Rückkehrer unter Markus Babbel.

Sejad Salihov zum Wechsel:
"Ich habe in den letzten Jahren viel gelernt und meine Erfahrungen gemacht. Am Ende habe ich aber keine Zukunft mehr für mich gesehen in Hoffenheim. Das Verhältnis zum Trainer wurde immer schlechtter.
Nun bin ich froh, wieder in Berlin aufgenommen zu werden. Hertha hatte immer einen großen Platz in meinem Herzen, ich habe dem Verein viel zu verdanken und möchte nun helfen, die Visionen des Clubs zu verwirklichen."



Trikottausch - Salihovic streift sich zukünftig wieder das Hertha-Trikot über



Hertha schnappt sich Szczesny!



London/Berlin - Völlig überraschend wechselt Wojciech Szczęsny von Arsenal London in die Deutsche Hauptstadt. Die Gunners verlängerten seinen Vertrag nicht und so schnappte Michael Preetz bei dem ablösefreien Torwart zu.
Scheinbar klopften auch Teams wie Barcelona und Inter Mailand an die Tür seines Beraters, doch ausgerechnet das Treffen mit Michael Preetz hat wohl am meisten Eindruck erweckt.
Der Pole erhält einen 3-Jahres-Vertrag bei Hertha und stellt eine ernsthafte Konkurrenz zu Thomas Kraft auf der Torwartposition dar.

Als zunächst über die Medien nur Gerüchte über eine mögliche neue Nummer 2 an die Öffentlichkeit gelang, so könnte die Position von Thomas Kraft nun ernsthaft in Gefahr geraten.


Wojciech Szczęsny zum Transfer:
"Ich war schon öfter in Berlin und liebe diese Stadt. Hertha ist ein großer Club mit viel Potenzial. Für mich kam ein Wechsel zu einem europäischen Top-Club nie in Frage. Michael Preetz hat mich mit seinem Konzept hundertprozentig überzeugt."

Thomas Kraft zum Transfer:
"Ich wusste von Anfang an, dass es hier keine Stammplatz-Garantie für mich gibt und dass der Trainer einen offenen Konkurrenzkampf auf jeder Position führen lässt. Das ist gut und ich freue mich auf die neue Situation und Herausforderung."
__________________
Hier kommt Hertha, scheißt euch in die Hosen
Wir stehen ganz oben, und wir steigen wieder auf!
Jones-Berlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2011, 13:00   #322
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory] Hertha BSC - Das Sorgenkind der Spree

Klasse Bericht und zwei tolle Transfers ;D!!
Hoffe die beiden helfen dir weiter :3
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2011, 13:00   #323
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: [Managerstory] Hertha BSC - Das Sorgenkind der Spree

Sczcesny ist bei mir auch immer freier Spieler
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2011, 13:03   #324
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Hertha BSC - Das Sorgenkind der Spree

zwei geile transfers

Gar nicht gewusst, dass Salihovic mal bei der Hertha war
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2011, 13:30   #325
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: [Managerstory] Hertha BSC - Das Sorgenkind der Spree

zwei hammergeile Transfers!
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2011, 14:03   #326
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Hertha BSC - Das Sorgenkind der Spree

Woah, echt gute Transfers, Glückwunsch dazu! Echt tolle Verstärkungen!
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2011, 18:54   #327
Stammspieler
 
Benutzerbild von Jones-Berlin
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 1.808
Standard AW: [Managerstory] Hertha BSC - Das Sorgenkind der Spree

VORBEREITUNG

Testspiel 1
Hertha BSC - Port Vale

Beide Neuzugänge der Hertha standen von Beginn an auf dem Platz. Fabian Lustenberger führte das Team erstmals als Kapitän aufs Feld.
Zudem standen mit Marvin Knoll und Shervin Radjabali-Fardi zwei junge Talente auf dem Feld, die zuletzt ausgeliehen waren.

Aufstellung (4-2-3-1)
Szczesny - Morales, Neumann, Rodnei, Radjabali-Fardi - Lustenberger (C), Salihovic - Schulz, Knoll, Ramos - Lasogga

Endstand:
2:0

Tore:
80' Lasogga (Fardi), 90' Hartmann (Lasogga)


-


Testspiel 2
Hertha BSC - Wolverhampton

Heute stand Kraft wieder im Kasten. Mijatovic brachte Erfahrung in die Startformation und Djuricin stürmte von beginn an.

Aufstellung (4-2-3-1)
Kraft - Lell (C), Mijatovic, Neumann, Radjabali-Fardi - Hartmann, Morales - Ebert, Raffael, Salihovic - Djuricin


Endstand:
3:2

Tore:
45' Raffael (Morales), 45' Ebans-Blake, 60' Salihovic (11m, Djuricin), 63' Raffael (Djuricin), 73' Ebans-Blake



-


Testspiel 3
Hertha BSC - OGC Nizza

Endstand:
0:0
__________________
Hier kommt Hertha, scheißt euch in die Hosen
Wir stehen ganz oben, und wir steigen wieder auf!

Geändert von Jones-Berlin (14.05.2011 um 19:09 Uhr).
Jones-Berlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2011, 18:55   #328
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Hertha BSC - Das Sorgenkind der Spree

Läuft doch sehr ordentlich oder?
Hoffentlich machst du auch in der Liga deinen Fans so viel Spaß
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2011, 19:06   #329
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: [Managerstory] Hertha BSC - Das Sorgenkind der Spree

Fabian Lustenberger führte das Team erstmals als Kapitän aufs Feld.
Zudem standen mit Knoll und Lustenberger zwei junge Talente auf dem Feld, die zuletzt ausgeliehen waren.

Da ist doch sicher was falsch gelaufen, oder? Mit dem zweiten Talent ist nicht Lustenberger gemeint oder^^

Aber gute Ergebnisse
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2011, 19:10   #330
Stammspieler
 
Benutzerbild von Jones-Berlin
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 1.808
Standard AW: [Managerstory] Hertha BSC - Das Sorgenkind der Spree

Danke Nauru, habs geändert. Ich meinte Shervin Radjabali-Fardi, der nach Aachen ausgeliehenw war
Jones-Berlin ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] Hertha BSC - Das Sorgenkind der Spree
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der [Managerstory] Fragethread Magmar FIFA 11 Managermodus Forum 1278 06.09.2011 20:35
Voronins Rückkehr zur Hertha unwahrscheinlich RSS Bundesliga Forum 8 27.10.2009 20:59
Hertha 2 Sajantor Fußball Forum 35 22.02.2009 19:48
Hertha bsc el nino93 Bundesliga Forum 6 11.10.2008 23:11
Hertha ist Tabellenführer! Deutschland Bundesliga Forum 9 20.09.2006 07:40


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:15 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de