Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 338
Gesamt online: 338
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
14.05.2011, 13:54  

Beitrag #321

Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Beiträge: 1.808
Danke euch Zufrieden
Und bei mir ist die Quali eigtl. ganz gut @fcb-fan, vllt liegts irgendwie and er Auflösung oder so, ist ja doch ein ziemlich großes Bild.
Zitat:
Zitat von dapr51
Wieviel hast du damals für den Meistertitel in der 2. BL und den Aufstieg an Kohle bekommen?
Weiß ich gar nicht mehr, aber ein paar Millionen habe ich da schon locker gemacht, gaube sogar unrealistisch viel^^

-



Sejad Salihovic unterschreibt bei Hertha

Berlin - Sejad Salihovic
erhält einen 3-Jahres-Vertrag in Berlin. Damit steht der erste Neuzugang für die kommende Saison fest.
Der Bosnier, der für 7 Millionen Euro kommt, stammt aus der eigenen Jugend und wechselte 2006 nach Hoffenheim. Dort stieg er bis zum Kapitän auf, bekam aber in der vergangenen Saison immer mehr Ärger mit dem Trainerteam. Sein Kollege Ibisevic floh schon in der Winterpause nach Lyon, nun zieht er mit dem Wechsel nach Berlin nach.
Der Bosnier ist nach Rodnei bereits der zweite Rückkehrer unter Markus Babbel.

Sejad Salihov zum Wechsel:
"Ich habe in den letzten Jahren viel gelernt und meine Erfahrungen gemacht. Am Ende habe ich aber keine Zukunft mehr für mich gesehen in Hoffenheim. Das Verhältnis zum Trainer wurde immer schlechtter.
Nun bin ich froh, wieder in Berlin aufgenommen zu werden. Hertha hatte immer einen großen Platz in meinem Herzen, ich habe dem Verein viel zu verdanken und möchte nun helfen, die Visionen des Clubs zu verwirklichen."



Trikottausch - Salihovic streift sich zukünftig wieder das Hertha-Trikot über



Hertha schnappt sich Szczesny!



London/Berlin - Völlig überraschend wechselt Wojciech Szczęsny von Arsenal London in die Deutsche Hauptstadt. Die Gunners verlängerten seinen Vertrag nicht und so schnappte Michael Preetz bei dem ablösefreien Torwart zu.
Scheinbar klopften auch Teams wie Barcelona und Inter Mailand an die Tür seines Beraters, doch ausgerechnet das Treffen mit Michael Preetz hat wohl am meisten Eindruck erweckt.
Der Pole erhält einen 3-Jahres-Vertrag bei Hertha und stellt eine ernsthafte Konkurrenz zu Thomas Kraft auf der Torwartposition dar.

Als zunächst über die Medien nur Gerüchte über eine mögliche neue Nummer 2 an die Öffentlichkeit gelang, so könnte die Position von Thomas Kraft nun ernsthaft in Gefahr geraten.

Wojciech Szczęsny zum Transfer:
"Ich war schon öfter in Berlin und liebe diese Stadt. Hertha ist ein großer Club mit viel Potenzial. Für mich kam ein Wechsel zu einem europäischen Top-Club nie in Frage. Michael Preetz hat mich mit seinem Konzept hundertprozentig überzeugt."

Thomas Kraft zum Transfer:
"Ich wusste von Anfang an, dass es hier keine Stammplatz-Garantie für mich gibt und dass der Trainer einen offenen Konkurrenzkampf auf jeder Position führen lässt. Das ist gut und ich freue mich auf die neue Situation und Herausforderung."
14.05.2011, 14:00  

Beitrag #322

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Klasse Bericht und zwei tolle Transfers ;D!!
Hoffe die beiden helfen dir weiter :3
14.05.2011, 14:00  

Beitrag #323

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Lachen Sczcesny ist bei mir auch immer freier Spieler
14.05.2011, 14:03  

Beitrag #324

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
zwei geile transfers

Gar nicht gewusst, dass Salihovic mal bei der Hertha war Sehr genervt
14.05.2011, 14:30  

Beitrag #325

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
zwei hammergeile Transfers!
14.05.2011, 15:03  

Beitrag #326

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Woah, echt gute Transfers, Glückwunsch dazu! Echt tolle Verstärkungen! Zufrieden
14.05.2011, 19:54  

Beitrag #327

Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Beiträge: 1.808
VORBEREITUNG

Testspiel 1
Hertha BSC - Port Vale

Beide Neuzugänge der Hertha standen von Beginn an auf dem Platz. Fabian Lustenberger führte das Team erstmals als Kapitän aufs Feld.
Zudem standen mit Marvin Knoll und Shervin Radjabali-Fardi zwei junge Talente auf dem Feld, die zuletzt ausgeliehen waren.

Aufstellung (4-2-3-1)
Szczesny - Morales, Neumann, Rodnei, Radjabali-Fardi - Lustenberger (C), Salihovic - Schulz, Knoll, Ramos - Lasogga

Endstand:
2:0

Tore:
80' Lasogga (Fardi), 90' Hartmann (Lasogga)


-


Testspiel 2
Hertha BSC - Wolverhampton

Heute stand Kraft wieder im Kasten. Mijatovic brachte Erfahrung in die Startformation und Djuricin stürmte von beginn an.

Aufstellung (4-2-3-1)
Kraft - Lell (C), Mijatovic, Neumann, Radjabali-Fardi - Hartmann, Morales - Ebert, Raffael, Salihovic - Djuricin


Endstand:
3:2

Tore:
45' Raffael (Morales), 45' Ebans-Blake, 60' Salihovic (11m, Djuricin), 63' Raffael (Djuricin), 73' Ebans-Blake



-


Testspiel 3
Hertha BSC - OGC Nizza

Endstand:
0:0
14.05.2011, 19:55  

Beitrag #328

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Läuft doch sehr ordentlich oder? Lachen
Hoffentlich machst du auch in der Liga deinen Fans so viel Spaß
14.05.2011, 20:06  

Beitrag #329

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Fabian Lustenberger führte das Team erstmals als Kapitän aufs Feld.
Zudem standen mit Knoll und Lustenberger zwei junge Talente auf dem Feld, die zuletzt ausgeliehen waren.

Da ist doch sicher was falsch gelaufen, oder? Mit dem zweiten Talent ist nicht Lustenberger gemeint oder^^

Aber gute Ergebnisse Daumen hoch
14.05.2011, 20:10  

Beitrag #330

Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Beiträge: 1.808
Danke Nauru, habs geändert. Ich meinte Shervin Radjabali-Fardi, der nach Aachen ausgeliehenw war Zufrieden
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory] Hertha BSC -
Das Sorgenkind der Spree
[Managerstory] Hertha BSC - Das Sorgenkind der Spree