Benutzer: 48.967
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 498
Gesamt online: 500
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
28.02.2011, 22:59  

Beitrag #31

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Sieht doch schon viel besser aus Lachen
Wie schon fcb-fan sagte, könntest du aber noch ein wenig an deinen Formulierungen Arbeiten, ansonsten aber schon sehr gut Zwinkern
01.03.2011, 13:29  

Beitrag #32

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Muss MrMole recht geben ^^
Probiers mal mit dem Wappen =O
Das hat einen transparenten Hintergrund :3

01.03.2011, 14:57  

Beitrag #33

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Dankeschön, werd ich nehmen! =)
01.03.2011, 15:06  

Beitrag #34

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Zitat:
Zitat von Jisatsu
Mich würde mal interessieren, wie es gerade in der Liga steht bei dir Schockstarre
Du hast ja schon eine halbe Saison gespielt, wenn ich das richtig gesehen habe Lachen
Also, wer gerade so vorne liegt und ob es vllt irgendwelche großen Transfers gab außerhalb von Arsenal ^^
Haha, da kommst du gerade richtig! Ich hab mir eh schon überlegt ob ich das ein bisschen zusammenfassen sollte, mach ich! Zufrieden
01.03.2011, 17:10  

Beitrag #35

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Pierre La Monche reißt einen Teil der Premier League Zeitung aus und steckt ihn an die Pinnwand.




Die Winterpause ist vorbei, das wichtigste der ersten Saisonhälfte



Es geht wild her in der Barclays Premier League. Während sich Chelsea immer mehr von Verfolgern Liverpool, Arsenal und Everton absetzt, tümmeln sich Blackpool und Newcastle auf den Abstiegsplätzen herum. Knapp davor stehen Birmingham und West Brom, mit momentan 18 Punkten. Viele Einkäufe tätigte ManCity, sensationelle 3 "große" Einkäufe bei Arsenal, mit Squillaci, Sagna und Gallas gemacht. Arsenal holte sich mit Pedro und Falcao ein tolles Stürmerduo und Chelsea verschaffte Karim Benzema einen Stammplatz. Mal sehen wer bis zum Ende am Treppchen steht.
01.03.2011, 18:00  

Beitrag #36

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Wenger munkelt, ob man es nicht mal mit einem 4-1-3-2 System probieren sollte.



Doch er wartet noch auf Meinungen seines Teams (ihr =D ) .
01.03.2011, 18:09  

Beitrag #37

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Warum nicht ;D?
Probier es doch einfach im nächsten Spiel mal aus, mal sehen wie es klappt ^^
01.03.2011, 18:12  

Beitrag #38

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Mein Konditionstrainer hat durchaus recht *-*
01.03.2011, 19:06  

Beitrag #39

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Ich würd das Mittelfeld ein bisschen weiter nach vorne verschieben.
01.03.2011, 19:13  

Beitrag #40

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Jaja, klar! Ich fand nur kein besseres Foto =D
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory] Arsenal London
- Kämpfen bis zum Schluss
[Managerstory] Arsenal London - Kämpfen bis zum Schluss