Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 400
Gesamt online: 401
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
28.02.2011, 20:56  

Beitrag #21

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Ach *******, hab vergessen Rooney einzubauen xDD
28.02.2011, 21:14  

Beitrag #22

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Arsenal will Almunia nicht mehr!


Einst noch eiserne 1. Wahl, jetzt auf dem Markt


Arsenals ehemaliger Stamm-Goalie Almunia, wird ausgemustert. Ihm werden Fabianski und Szczesny vorgezogen. Er selbst gab noch keinen Kommentar ab, jedoch sei bekannt, dass sich schon mehrere Interessenten gefunden hätten. Unter anderem RCD Mallorca und auch Celtic Glasgow. Oder hört er ganz auf? Mehrere Mitspieler meinten auch, Almunia sei sehr unbeliebt in der Kabine geworden, vielleicht auch der Grund. La Monche kritisierte ihn: "Wissen sie, Arsenal ist eine Zukunftsmannschaft, und da passt er mit seinen 38 Jahren einfach nicht mehr rein. Zu dem werden seine Leistungen immer schwächer, klar das ich was tun muss!"
28.02.2011, 21:44  

Beitrag #23

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Sieht doch schon klasse aus ;D!
Das is was ich gemeint habe :3
Die Berichte sehen schon deutlich besser aus und du schreibst auch toll ^^
28.02.2011, 21:47  

Beitrag #24

Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Beiträge: 1.808
Sehr harte Worte^^
Der Bericht ist um Weiten besser als die ersten Versuche! Sehr gut!
28.02.2011, 21:52  

Beitrag #25

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Hihi, jetzt bin ich stolz Lachen mit Zunge raus
28.02.2011, 21:53  

Beitrag #26

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Naja, das mit dem toll schreiben findenich nicht, da muss man auch mal Kritik anbringen, nur Lob tut nicht gut. Der Satzbau ist fade und der wirkt (im Gegensatz zu vielen Anderen hier im Forum) sehr unprofessionell. Das kommt mit der Zeit, vermute ich Zwinkern
28.02.2011, 22:12  

Beitrag #27

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Naja ich finde es schon deutlich besser geschrieben als bei einigen anderen Storys ;D
28.02.2011, 22:50  

Beitrag #28

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Im neuen Gunners Magazin wurde unter anderem auch ein Interview veröffentlicht, diesmal mit dem allseits beliebtem Laurent Koscielny.


Laurent in Aktion
Reporter: "Vielen Dank das sie sich Zeit genommen haben Laurent!"

Laurent: "Für Arsenal, sag ich nur!" *lacht*

R: "Soo lange sind sie ja jetzt noch nicht bei den Gunners, wie finden sie es hier?"

L: "Was besseres wage ich mir nicht vorzustellen. Dieser Klub ist einfach ein Kindheitstraum gewesen, mein Vater wollte zwar immer das ich in Polen, meinem Heimatland bleibe, doch dann kam halt ein Angebot aus Frankreich, und anschließend von Arsenal. Mein Vater hat sich damit mittlerweile auch schon abgefunden, er meint selber: "Bleib dort, das ist deine Chance!" Auch das Klima hier ist wirklich toll! So schnell geh ich von hier sicher nicht mehr."

R: "Das ist toll zu hören, gibt es hier im Verein wen, mit dem sie sich besonders verstehen?"

L: "Schwere Frage, alle hier sind wirklich einzigartige Personen, doch wenn ich mich entscheiden müsste würde ich Wojcech sagen. Mein Landesbruder, mit ihm kann man sich einfach super unterhalten und auch mal bisschen dumm sein!"

R: "Wer inspiriert sie?"

L: "Hmm, kommt es jetzt blöd wenn ich mein Vater sage? *lacht* nein, also im Ernst, einen besseren Vater als ihn kann man sich nicht vorstellen. Und das sage ich nicht nur so, weils mein Vater ist!"

R: "Und wer ist ihr Vorbild, in Sachen Fußball?"

L: "Ha, ich finde Gerard Pique ist der beste Innenverteidiger den es gibt, und gab! Er ist einfach ein gigantischer Ziegelstein an dem keiner so schnell vorbei kommt. Aber auch Ferenc Puskas! Er ist für mich DIE Legende."

R: "Gleich in ihrem ersten Spiel für Arsenal kassierten sie eine rote Karte, was war das für ein Gefühl?"



L: "Also auf alle Fälle kein Gutes! Da geht einem so viel im Magen herum, das ist wirklich komisch, daran möchte ich gar nicht erst denken! Die Mannschaft auf Grund einer Dummheit im Stich zu lassen, wah!"

R: "Sie sind Innenverteidiger, doch haben sie bereits 3 Tore erzielt. Wie ist das möglich?"


L: "Wenn man einfach an sich glaubt, ist das auch als Defensiver möglich. Einfach daran beharren und es durchziehen, das ist das Erfolgsrezept!"

R: "Gut, dann bedanke ich mich hiermit, und sage tschüss!"

L: "Ganz meinerseits!"

28.02.2011, 23:05  

Beitrag #29

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Sehr schönes Interview ;D!!
Die Bilder passen super und es ist auch gut geschrieben finde ich ^^
Eine nette Idee für zwischendurch und sehr kreative Fragen :3

Mich würde mal interessieren, wie es gerade in der Liga steht bei dir :O
Du hast ja schon eine halbe Saison gespielt, wenn ich das richtig gesehen habe :D
Also, wer gerade so vorne liegt und ob es vllt irgendwelche großen Transfers gab außerhalb von Arsenal ^^
28.02.2011, 23:26  

Beitrag #30

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Eine Sache, die mich stört: Könntest du vielleicht im ersten Post ein anderes Wappen wählen? Eins ohne weißen Rand.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory] Arsenal London
- Kämpfen bis zum Schluss
[Managerstory] Arsenal London - Kämpfen bis zum Schluss