Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 463
Gesamt online: 465
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
02.03.2011, 19:26  

Beitrag #61

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Top motiviert startet Arsenal in wenigen Minuten das Match gegen Blackpool. "Dürfte uns nicht im Weg stehen." Der Tabellenletzte hat erst einen Sieg in dieser Saison einfahren könne, und ist damit klarer Aussenseiter. Auch Fabregas gab lächelnd seine Meinung zum folgenden Spiel ab "Wird in den 2-stelligen Bereich wandern." Mit einem Unentschieden von Liverpool wäre Arsenal schon Zweiter, gute Aussichten.

02.03.2011, 19:26  

Beitrag #62

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Netter Bericht ^^
Und tolles ergebnis natürlich ;D

Bild passt wieder gut, aber dass das Ergebnis so in der rechten Ecke ist, sieht komisch aus xD. Beim text hast du manchmal ein paar Wörter weggelassen ^^
zB: "Wieder Joker, kam Chamakh ins Spiel", "mit bisschen Glück", "wechselt sogar Verein"
Darauf würde och nächstes Mal vllt etwas mehr achten :3
02.03.2011, 19:50  

Beitrag #63

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Bitte beachten, ich komme aus Österreich, aber das ist nicht wirklich anders als in Germany, aber ne jetzt, wir nehmen gerade die "feine"Art des Schreibens in Deutsch durch, ich denke das passt schon Lachen
02.03.2011, 20:01  

Beitrag #64

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
FC Arsenal 5 : 1 Blackpool

10.- M. Chamakh
30.- Denilson
62.- S. Nasri
69.- R. van Persie
M. Harewood -.72
79.- J. Spence (ET)


Nasri besser denn je

Fakten:

- Chamakh machte das erste Tor, zeigte dann aber nichts mehr von sich (wurde ausgewechselt).

- Pedro musste während dem Spiel behandelt werden.

- Nasri schoss ein Tor, brachte eine herrliche Vorlage, und dann noch "eine Halbe" auf Spence.

- Clichy erhielt eine gelbe Karte
02.03.2011, 20:02  

Beitrag #65

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Hast ja grade nen echten Lauf ;D
Schöner Bericht, jetzt versteh ich auch, warum du die Torschützen ganz link/rechts machst xD!
Die Schriftgröße bei den Fakten würde ich nächstes Mal vllt was kleiner machen, sonst ist alles gut :3
02.03.2011, 20:08  

Beitrag #66

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Was hättest du dir erwartet, Nasri ist wieder da Lachen

Jap, ich hab ja nur drauf gewartet das endlich mal wer ein Gegentor erzielt xD

Gut, werd ich beachten!
02.03.2011, 20:17  

Beitrag #67

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Hartes Training, ab nach Liverpool!


Vorbereitung für kommenden Schlager

Morgen heißts ab nach Liverpool! Es geht um alles. Beide Teams haben momentan 53 Punkte, wenn auch Arsenal in der Tordifferenz überliegt. Lang ist nicht mehr Zeit Chelsea zu knacken. 5 Punkte trennen die Clubs nur noch, wenn man bedenkt, vor 1 Monat waren´s noch 11! Man muss aufs direkte Duell warten!
02.03.2011, 20:28  

Beitrag #68

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Viel Glück ;D!
Mit Nasri kannst du ja nur gewinnen xD
02.03.2011, 20:52  

Beitrag #69

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
FC Liverpool 2 : 3 FC Arsenal
24.- S. Gerrard (Elfm.)
R. van Persie -.29
33.- S. Gerrard
Falcao -.84
R. van Persie -.90
-------------------------------------------------------

Horror-Spiel


Arsenal Fans bekamen was sie wollten

Ein verrücktes Spiel, Liverpool war seit der 1. Minute an das überlegene Team, doch man darf den Gunners keine Räume lassen. Der eingewechselte Falcao rannte in den Strafraum, bekam den Ball von Chamakh und TOR! Das war das 2:2. Naja, fand sich Liverpool mit einer Punkteteilung ab. Nein, nein, Arsenal wollte mehr. Der Referee hatte die Pfeife schon im Mund, nur noch der Eckball, dann ist Schluss. Das Stadion war ruhig, man spürte richtig was hier jetzt los war. Nasri blickte kurz auf, und schoss ...
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR
ROBIN VAN PERSIE!

Auch wenn Koscielny eine rote Karte kassierte, kein Problem, Arsenal fehlt nur noch 2 Punkte auf Chelsea, denn die Blues verloren ihr Match!
02.03.2011, 20:54  

Beitrag #70

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Zitat:
Arsenal fehlt nur noch Punkte
xDD??

Aber sonst ein guter Bericht ^^
War ja richtig spannend :3
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory] Arsenal London
- Kämpfen bis zum Schluss
[Managerstory] Arsenal London - Kämpfen bis zum Schluss