Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 11 Forum > FIFA 11 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Der "Ich will ein neues Team" Thread :P im FIFA 11 Managermodus Forum, Teil der FIFA 11 Forum Kategorie

: Die SPURS und Everton haben eine Mannschaft, welche die nächsten Jahre zur Englischen Spitze aufsteigen können und deswegen auch riesen ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 27.04.2011, 16:29   #131
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von United
 
Registriert seit: 14.03.2011
Ort: Pub
Beiträge: 103
Standard AW: Der "Ich will ein neues Team" Thread :P

Die SPURS und Everton haben eine Mannschaft, welche die nächsten Jahre zur Englischen Spitze aufsteigen können und deswegen auch riesen Spass mit denen und eine hohe Qualität.

Geändert von United (27.04.2011 um 17:01 Uhr).
United ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2011, 19:55   #132
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: Der "Ich will ein neues Team" Thread :P

ch plane eine Art "Dortmund Reloaded". Also ein Team aus einer Top4 Liga die eine glorreiche Vergangenheit hatten, in den letzten Jahren allerdings ein bisschen verschwunden sind (so wie Juve, Liverpool oder eben BVB vor dieser Saison). Zudem sollte dieses Team eher überaltert sein, da ich, wie gesagt, den Dortmunder Weg gehen möchte und sehr junge Spieler aus schwachen bzw. zweitklassigen Ligen oder Spieler die bei großen Teams nur auf der Bank sitzen zu, zu verpflichten. Jetzt seit ihr gefragt! Welches Team kommt euch da am ehesten in den Sinn?

PS: Das Team sollte höchsten 3 1/2 Sterne haben
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2011, 20:27   #133
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Der "Ich will ein neues Team" Thread :P

Gute Idee! Werde auch mal überlegen
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2011, 21:05   #134
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: Der "Ich will ein neues Team" Thread :P

In Dtl käme mMn der HSV in Frage. Auch in der Realität steht ein Umbruch an, was du dann im Spiel umsetzen könntest. Des Weiteren war der HSV in der Vergangenheit fast immer oben dabei, ist zuletzt jedoch leicht abgestürzt.

In England wären das vllt Aston Villa und Everton, die jedoch beide bereits eine realtiv junge Mannschaft haben und vllt zu gut sind.

In Spanien kann ich mir Athletic Bilbao und mit Abstrichen Atletico Madrid und Valencia vorstellen. Voll und ganz passen aber auch die nicht.

Italien ist eig der ideale Ort dafür. Hier kommen mir zum einen Genua, ein schwach besetztes Team, das jedoch verdammt viel Geld zum Umbruch besitzt und der FC Bologna, der mir aber nicht so viel sagt, in den Sinn.
Am besten gefallen mir jedoch die beiden römischen Vereine. Lazio war in der Vergangenheit relativ erfolgreich, besitzt allerdings im Vergleich einen zu (etwas übertrieben) jungen Kader.
Am besten von allen gefällt mir der AS Rom. Diesen halte ich für den idealen Verein, da er auf alles zutrifft. Die Roma gehörte lange zu den besten Vereinen der Serie A (eine der Top4-Ligen), ist zuletzt jedoch ins Mittelfeld abgerutscht, hat einen extrem alten Kader, der dringend ausgemistet werden muss und hat das nötige Kleingeld (das mit den Verkäufen extrem hoch sein wird, je nachdem vllt 50-60 Mio +), um einen großangelegten Umbruch zu starten. Die absolute Empfehlung meinerseits.
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2011, 21:06   #135
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Der "Ich will ein neues Team" Thread :P

Ja, die Roma oder Lyon, aber beide sind glaube ich zu gut und zu stark was die Sterne angeht

paris St.-Germain?
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2011, 21:45   #136
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: Der "Ich will ein neues Team" Thread :P

Danke schonmal für eure Tipps

mrmole:jo, die Roma wär zwar tätsächlich ideal dafür, doch ist sie in meinen Augen zu Stark dafür. Selbiges gilt für den HSV, Atletico und Valencia. Am ehesten reizen würde mich eig. eh Bologna, die früher mal ne Zeit lang das beste Team Italiens waren oder aber auch Genoa, wo sogar da Potenzial zum Weltklub vorhanden ist.

@marin: Ja, PSG hab ich auch schon überlegt (OL eig nicht, da die in meinen Augen, für franz. Verhältnisse bereits ein sehr starkes und ausgeglichenes Team sind) nur ist da halt das Problem, dass ich mich jetzt in der Ligue1 nicht so supermäßig auskenne und das Prestige der Liga leider nicht so hoch ist
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2011, 22:02   #137
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: Der "Ich will ein neues Team" Thread :P

Also die League 1 ist schon interessant, allerdings finde ich, dass Paris nicht so passt. Die haben schon eine relativ junge und gute Mannschaft. Außerdem wird die Liga recht schnell langweilig, weil die Konkurrenz schnell ausgeht.
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2011, 13:34   #138
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: Der "Ich will ein neues Team" Thread :P

Zitat:
Zitat von MrMole Beitrag anzeigen
Also die League 1 ist schon interessant, allerdings finde ich, dass Paris nicht so passt. Die haben schon eine relativ junge und gute Mannschaft. Außerdem wird die Liga recht schnell langweilig, weil die Konkurrenz schnell ausgeht.
es heißt ligue 1 xD

naja, psg hat das älteste Team der Liga...aber in Frankreich will ich eh nid spielen
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2011, 14:01   #139
Stammspieler
 
Benutzerbild von Jones-Berlin
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 1.808
Standard AW: Der "Ich will ein neues Team" Thread :P

Mir fällt gerade auf, dass es keine Story zu Liverpool gibt. Das Profil passt genau zu deinen Anforderungen, außer halt, dass sie mehr als 3 1/2 Sterne haben. Und diesem Verein muss eigentlich eine Story gewidmet werden.
Jones-Berlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2011, 14:48   #140
Stammspieler
 
Benutzerbild von FCB1310
 
Registriert seit: 11.10.2010
Beiträge: 1.490
Standard AW: Der "Ich will ein neues Team" Thread :P

Soll das eine Story werden?
FCB1310 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Der "Ich will ein neues Team" Thread :P
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
1899 Hoffenheim Vereinsthread Marvinho94 Bundesliga Forum 73 02.04.2014 16:05
Der - Ich bin on - Thread Ballack 500 Off-Topic Forum 118 04.01.2012 11:02
Der "Ich bin voll müde" Thread BarcaFan1990 Papierkorb Forum 243 15.08.2010 01:06
Handball WM Thread falscherSchiri3 Off-Topic Forum 164 27.01.2008 14:41


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:33 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de