Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 609
Gesamt online: 610
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
27.04.2011, 17:29  

Beitrag #131

Uniteds Avatar
United
Beiträge: 103
Uniteds Avatar
United
Beiträge: 103
Beiträge: 103
Die SPURS und Everton haben eine Mannschaft, welche die nächsten Jahre zur Englischen Spitze aufsteigen können und deswegen auch riesen Spass mit denen und eine hohe Qualität. Daumen hoch
05.05.2011, 20:55  

Beitrag #132

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
ch plane eine Art "Dortmund Reloaded". Also ein Team aus einer Top4 Liga die eine glorreiche Vergangenheit hatten, in den letzten Jahren allerdings ein bisschen verschwunden sind (so wie Juve, Liverpool oder eben BVB vor dieser Saison). Zudem sollte dieses Team eher überaltert sein, da ich, wie gesagt, den Dortmunder Weg gehen möchte und sehr junge Spieler aus schwachen bzw. zweitklassigen Ligen oder Spieler die bei großen Teams nur auf der Bank sitzen zu, zu verpflichten. Jetzt seit ihr gefragt! Welches Team kommt euch da am ehesten in den Sinn?

PS: Das Team sollte höchsten 3 1/2 Sterne haben Zwinkern
05.05.2011, 21:27  

Beitrag #133

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Gute Idee! Zufrieden Werde auch mal überlegen Zwinkern
05.05.2011, 22:05  

Beitrag #134

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
In Dtl käme mMn der HSV in Frage. Auch in der Realität steht ein Umbruch an, was du dann im Spiel umsetzen könntest. Des Weiteren war der HSV in der Vergangenheit fast immer oben dabei, ist zuletzt jedoch leicht abgestürzt.

In England wären das vllt Aston Villa und Everton, die jedoch beide bereits eine realtiv junge Mannschaft haben und vllt zu gut sind.

In Spanien kann ich mir Athletic Bilbao und mit Abstrichen Atletico Madrid und Valencia vorstellen. Voll und ganz passen aber auch die nicht.

Italien ist eig der ideale Ort dafür. Hier kommen mir zum einen Genua, ein schwach besetztes Team, das jedoch verdammt viel Geld zum Umbruch besitzt und der FC Bologna, der mir aber nicht so viel sagt, in den Sinn.
Am besten gefallen mir jedoch die beiden römischen Vereine. Lazio war in der Vergangenheit relativ erfolgreich, besitzt allerdings im Vergleich einen zu (etwas übertrieben) jungen Kader.
Am besten von allen gefällt mir der AS Rom. Diesen halte ich für den idealen Verein, da er auf alles zutrifft. Die Roma gehörte lange zu den besten Vereinen der Serie A (eine der Top4-Ligen), ist zuletzt jedoch ins Mittelfeld abgerutscht, hat einen extrem alten Kader, der dringend ausgemistet werden muss und hat das nötige Kleingeld (das mit den Verkäufen extrem hoch sein wird, je nachdem vllt 50-60 Mio +), um einen großangelegten Umbruch zu starten. Die absolute Empfehlung meinerseits.
05.05.2011, 22:06  

Beitrag #135

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Ja, die Roma oder Lyon, aber beide sind glaube ich zu gut und zu stark was die Sterne angeht

paris St.-Germain?
05.05.2011, 22:45  

Beitrag #136

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Danke schonmal für eure Tipps Zufrieden

mrmole:jo, die Roma wär zwar tätsächlich ideal dafür, doch ist sie in meinen Augen zu Stark dafür. Selbiges gilt für den HSV, Atletico und Valencia. Am ehesten reizen würde mich eig. eh Bologna, die früher mal ne Zeit lang das beste Team Italiens waren oder aber auch Genoa, wo sogar da Potenzial zum Weltklub vorhanden ist.

@marin: Ja, PSG hab ich auch schon überlegt (OL eig nicht, da die in meinen Augen, für franz. Verhältnisse bereits ein sehr starkes und ausgeglichenes Team sind) nur ist da halt das Problem, dass ich mich jetzt in der Ligue1 nicht so supermäßig auskenne und das Prestige der Liga leider nicht so hoch ist Enttäuscht
05.05.2011, 23:02  

Beitrag #137

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Also die League 1 ist schon interessant, allerdings finde ich, dass Paris nicht so passt. Die haben schon eine relativ junge und gute Mannschaft. Außerdem wird die Liga recht schnell langweilig, weil die Konkurrenz schnell ausgeht.
06.05.2011, 14:34  

Beitrag #138

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Zitat:
Zitat von MrMole
Also die League 1 ist schon interessant, allerdings finde ich, dass Paris nicht so passt. Die haben schon eine relativ junge und gute Mannschaft. Außerdem wird die Liga recht schnell langweilig, weil die Konkurrenz schnell ausgeht.
es heißt ligue 1 xD

naja, psg hat das älteste Team der Liga...aber in Frankreich will ich eh nid spielen
06.05.2011, 15:01  

Beitrag #139

Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Beiträge: 1.808
Mir fällt gerade auf, dass es keine Story zu Liverpool gibt. Das Profil passt genau zu deinen Anforderungen, außer halt, dass sie mehr als 3 1/2 Sterne haben. Und diesem Verein muss eigentlich eine Story gewidmet werden.
06.05.2011, 15:48  

Beitrag #140

FCB1310s Avatar
FCB1310
Beiträge: 1.490
FCB1310s Avatar
FCB1310
Beiträge: 1.490
Beiträge: 1.490
Soll das eine Story werden?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus Der "Ich will ein neues
Team" Thread :P
Der "Ich will ein neues Team" Thread :P