Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 11 Forum > FIFA 11 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] Borussia Dortmund - Leidenschaft, Stolz...Titel im FIFA 11 Managermodus Forum, Teil der FIFA 11 Forum Kategorie

: Was? Das kann nicht sein das die Affen den Titel holen. aber ansonsten sehr schön gemacht....

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 22.04.2011, 18:41   #111
Stammspieler
 
Registriert seit: 09.04.2010
Ort: Oberhausen
Beiträge: 1.004
Standard AW: [Managerstory] Borussia Dortmund - Leidenschaft, Stolz...Titel

Was?
Das kann nicht sein das die Affen den Titel holen.

aber ansonsten sehr schön gemacht.
Barrios18 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2011, 22:15   #112
Stammspieler
 
Registriert seit: 28.02.2010
Beiträge: 1.897
Standard AW: [Managerstory] Borussia Dortmund - Leidenschaft, Stolz...Titel


Dede eine Legende des Verein muss Dortmund nun verlassen


Unter tosenden Beifall wird Dede verabschiedet. Er hat Tränen in den Augen schwärmt von den Fans und von der Mannschaft.
Leonardo de Deus Santos, kurz Dede. Ein treuer Spieler, der seinen Verein Borussia Dortmund verlasssen muss.
Er das Aushängeschild der Borussen, ein Spieler ohne fehl und Tadel. Er kämpfte mit Leidenschaft, verlor nie seinen Stolz und war Liebling bei den Fans.
Er selbst sagt: „Das ist ein sehr schöner Moment in meinem Leben. Ich weiß, dass mich die Leute hier lieben. Es gibt keine Worte, um sich zu bedanken. Ab und zu sitze ich zuhause und denke mir, ob ich das verdiene? Ich glaube, ich habe alles richtig gemacht, dass ich bei dem Verein geblieben bin und alles mitgemacht habe. Wir sind Meister, etwas schöneres kann ich mir nicht Vorstellen.“
Auch seine Team Kollegen sind voller Lob so Kevin Großkreutz:“ Er war immer wie ein Vorbild für mich, fast wie ein zweiter Vater“.
Auch BVB-Coach Jürgen Klopp war von der Atmosphäre rund um den Brasilianer begeistert und wünscht ihm schon jetzt für die Zukunft alles Gute. „Ich wollte niemals in meinem Leben der Trainer sein, unter dem Dede den Verein verlässt, aber die Situation hat das so ergeben. Ich bin superglücklich, ihn kennengelernt zu haben, er ist großartiger Mensch und ein überragender Fußballer, der aber spielen muss. Er ist viel zu jung, um draußen zu sitzen. Es war sein erster Bundesligaeinsatz dieses Jahr. Das sagt eigentlich alles und das bei so einem Kicker. Dementsprechend kann sich jeder Verein, der ihn kriegt, glücklich schätzen!“
Dede selbst sagt, dass die Chance groß ist das er in der Liga bleibt. Er hat mehrere Angebote unteranderem von Bayern München, Köln, Kaiserslautern und St. Pauli.
Die Bayern wollen ihn als Ersatz für van Bommel einen 2 Jahres Vertrag anbieten.
__________________

Nergo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2011, 22:17   #113
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Borussia Dortmund - Leidenschaft, Stolz...Titel

Wieso muss er ihn eigentlich verlassen, wenn er noch weiterspielen kann?
Ich dachte er beendet die Karriere

Super geschrieben
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2011, 22:19   #114
Stammspieler
 
Registriert seit: 28.02.2010
Beiträge: 1.897
Standard AW: [Managerstory] Borussia Dortmund - Leidenschaft, Stolz...Titel

Wenn ich richtig informiert bin, ist Dede einer der Topverdiener bei Dortmund.
Leider sitzt er auf er nur auf der Bank, und hat dieses Jahr erst einen Einsatz gehabt(im realen).
Ich glaube Borussia Dortmund möchte, ihm den gefallen tun das er noch weiter spielen kann, denn das ist das wichtigste, und außerdem sparen sie so noch geld.
Nergo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2011, 22:19   #115
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory] Borussia Dortmund - Leidenschaft, Stolz...Titel

Warum geht er denn jetzt eigentlich? =O
Wegen der Spielzeit ;D??
Dann sollte er aber doch besser nich zu den Bayern wechseln xDD

Aber schöner Bericht, das Bild gefällt mir sehr :3
Aber hier und da wieder ein paar Zeichenfehler aber geht schon ;D

Edit: Oh, hab die letzten 2 Antworten nicht mitbekommen ^^"
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2011, 22:20   #116
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Borussia Dortmund - Leidenschaft, Stolz...Titel

achso ok
Ich dachte die ganze Zeit, dass er seine Karriere beendet

Naja, ist schon ein großartiger Akteur gewesen
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2011, 22:23   #117
Stammspieler
 
Registriert seit: 28.02.2010
Beiträge: 1.897
Standard AW: [Managerstory] Borussia Dortmund - Leidenschaft, Stolz...Titel

Zitat:
Zitat von Nergo Beitrag anzeigen
Er ist viel zu jung, um draußen zu sitzen. Es war sein erster Bundesligaeinsatz dieses Jahr. Das sagt eigentlich alles und das bei so einem Kicker. Dementsprechend kann sich jeder Verein, der ihn kriegt, glücklich schätzen!“
Zitat:
Zitat von Nergo Beitrag anzeigen
Wenn ich richtig informiert bin, ist Dede einer der Topverdiener bei Dortmund.
Leider sitzt er auf er nur auf der Bank, und hat dieses Jahr erst einen Einsatz gehabt(im realen).
Ich glaube Borussia Dortmund möchte, ihm den gefallen tun das er noch weiter spielen kann, denn das ist das wichtigste, und außerdem sparen sie so noch geld.
Hier nochmal meien gründe und Jürgen Klopps Gründe.
Nergo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2011, 22:54   #118
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: [Managerstory] Borussia Dortmund - Leidenschaft, Stolz...Titel

Guter Bericht.

Ich finds auch Schade, dass Dede geht
Hoffentlich bleibt er in der Bundesliga
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2011, 23:45   #119
Stammspieler
 
Registriert seit: 09.04.2010
Ort: Oberhausen
Beiträge: 1.004
Standard AW: [Managerstory] Borussia Dortmund - Leidenschaft, Stolz...Titel

OLE DEDE OLE DEDE

Dede geht, da er keine Einsatzzeiten bekommt. Er möchte wieder Spaß am Fussball Spielen haben. Vielleicht überlegt er es sich nochmal anders. Aber das glaube ich nicht.

Naja sehr schön gemacht und toll von dir, dass du den Bericht mit Dede gebracht hast. Er ist ein ganz großer. Unser Liebling. Danke dir Negro.
Barrios18 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2011, 02:38   #120
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.142
Standard AW: [Managerstory] Borussia Dortmund - Leidenschaft, Stolz...Titel

Er wird es sich nicht anders überlegen. Er ist fit, er will spielen, aber Schmelzer ist aktuell vor ihm und das wird sich so schnell auch nicht ändern. Dedé nimmt das hin wie ein echter Profi und deshalb ziehe ich meinen Hut vor ihm ..

Ich hoffe, er kriegt in den letzten Saisonspielen noch Einsätze und schießt ein Tor. Die Südtribüne würde explodieren. Dedé ♥
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] Borussia Dortmund - Leidenschaft, Stolz...Titel
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Managerstory] Borussia Dortmund - Mission: Rückkehr nach Europa Vidal23 FIFA 11 Managermodus Forum 27 21.01.2011 19:50
[Managerstory] Borussia Dortmund - Zurück auf die europäische Bühne PippoBVB FIFA 11 Managermodus Forum 26 08.01.2011 16:01
Borussia Dortmund zurück zur allten Stärke? Rooney Bundesliga Forum 1 02.08.2007 00:26


Anzeige
Anzeige
FUT 18 Turniere
Anzeige
PS4-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
CHLO666
-:-
G-mert187
Hatirohanzo
-:-
cheax81
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
boozinsky
-:-
J4ckNtheBoxX
Pseudo80
-:-
itzEZYY
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
Tonikroos1987
-:-
El jugador
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
Robin
-:-
Daniel96
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Anzeige
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:56 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de