Benutzer: 48.967
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 491
Gesamt online: 493
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
22.04.2011, 18:41  

Beitrag #111

Barrios18s Avatar
Barrios18
Beiträge: 1.004
Barrios18s Avatar
Barrios18
Beiträge: 1.004
Beiträge: 1.004
Was? Schockstarre
Das kann nicht sein das die Affen den Titel holen. Schluchzen

aber ansonsten sehr schön gemacht. Zufrieden
22.04.2011, 22:15  

Beitrag #112

Nergos Avatar
Nergo
Beiträge: 1.897
Nergos Avatar
Nergo
Beiträge: 1.897
Beiträge: 1.897

Dede eine Legende des Verein muss Dortmund nun verlassen

Unter tosenden Beifall wird Dede verabschiedet. Er hat Tränen in den Augen schwärmt von den Fans und von der Mannschaft.
Leonardo de Deus Santos, kurz Dede. Ein treuer Spieler, der seinen Verein Borussia Dortmund verlasssen muss.
Er das Aushängeschild der Borussen, ein Spieler ohne fehl und Tadel. Er kämpfte mit Leidenschaft, verlor nie seinen Stolz und war Liebling bei den Fans.
Er selbst sagt: „Das ist ein sehr schöner Moment in meinem Leben. Ich weiß, dass mich die Leute hier lieben. Es gibt keine Worte, um sich zu bedanken. Ab und zu sitze ich zuhause und denke mir, ob ich das verdiene? Ich glaube, ich habe alles richtig gemacht, dass ich bei dem Verein geblieben bin und alles mitgemacht habe. Wir sind Meister, etwas schöneres kann ich mir nicht Vorstellen.“
Auch seine Team Kollegen sind voller Lob so Kevin Großkreutz:“ Er war immer wie ein Vorbild für mich, fast wie ein zweiter Vater“.
Auch BVB-Coach Jürgen Klopp war von der Atmosphäre rund um den Brasilianer begeistert und wünscht ihm schon jetzt für die Zukunft alles Gute. „Ich wollte niemals in meinem Leben der Trainer sein, unter dem Dede den Verein verlässt, aber die Situation hat das so ergeben. Ich bin superglücklich, ihn kennengelernt zu haben, er ist großartiger Mensch und ein überragender Fußballer, der aber spielen muss. Er ist viel zu jung, um draußen zu sitzen. Es war sein erster Bundesligaeinsatz dieses Jahr. Das sagt eigentlich alles und das bei so einem Kicker. Dementsprechend kann sich jeder Verein, der ihn kriegt, glücklich schätzen!“
Dede selbst sagt, dass die Chance groß ist das er in der Liga bleibt. Er hat mehrere Angebote unteranderem von Bayern München, Köln, Kaiserslautern und St. Pauli.
Die Bayern wollen ihn als Ersatz für van Bommel einen 2 Jahres Vertrag anbieten.
22.04.2011, 22:17  

Beitrag #113

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Wieso muss er ihn eigentlich verlassen, wenn er noch weiterspielen kann?
Ich dachte er beendet die Karriere

Super geschrieben
22.04.2011, 22:19  

Beitrag #114

Nergos Avatar
Nergo
Beiträge: 1.897
Nergos Avatar
Nergo
Beiträge: 1.897
Beiträge: 1.897
Wenn ich richtig informiert bin, ist Dede einer der Topverdiener bei Dortmund.
Leider sitzt er auf er nur auf der Bank, und hat dieses Jahr erst einen Einsatz gehabt(im realen).
Ich glaube Borussia Dortmund möchte, ihm den gefallen tun das er noch weiter spielen kann, denn das ist das wichtigste, und außerdem sparen sie so noch geld.
22.04.2011, 22:19  

Beitrag #115

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Warum geht er denn jetzt eigentlich? =O
Wegen der Spielzeit ;D??
Dann sollte er aber doch besser nich zu den Bayern wechseln xDD

Aber schöner Bericht, das Bild gefällt mir sehr :3
Aber hier und da wieder ein paar Zeichenfehler aber geht schon ;D

Edit: Oh, hab die letzten 2 Antworten nicht mitbekommen ^^"
22.04.2011, 22:20  

Beitrag #116

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
achso ok
Ich dachte die ganze Zeit, dass er seine Karriere beendet Sehr genervt

Naja, ist schon ein großartiger Akteur gewesen
22.04.2011, 22:23  

Beitrag #117

Nergos Avatar
Nergo
Beiträge: 1.897
Nergos Avatar
Nergo
Beiträge: 1.897
Beiträge: 1.897
Zitat:
Zitat von Nergo
Er ist viel zu jung, um draußen zu sitzen. Es war sein erster Bundesligaeinsatz dieses Jahr. Das sagt eigentlich alles und das bei so einem Kicker. Dementsprechend kann sich jeder Verein, der ihn kriegt, glücklich schätzen!“
Zitat:
Zitat von Nergo
Wenn ich richtig informiert bin, ist Dede einer der Topverdiener bei Dortmund.
Leider sitzt er auf er nur auf der Bank, und hat dieses Jahr erst einen Einsatz gehabt(im realen).
Ich glaube Borussia Dortmund möchte, ihm den gefallen tun das er noch weiter spielen kann, denn das ist das wichtigste, und außerdem sparen sie so noch geld.
Hier nochmal meien gründe und Jürgen Klopps Gründe.
22.04.2011, 22:54  

Beitrag #118

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Guter Bericht.

Ich finds auch Schade, dass Dede geht Enttäuscht
Hoffentlich bleibt er in der Bundesliga Zufrieden
22.04.2011, 23:45  

Beitrag #119

Barrios18s Avatar
Barrios18
Beiträge: 1.004
Barrios18s Avatar
Barrios18
Beiträge: 1.004
Beiträge: 1.004
OLE DEDE OLE DEDE

Dede geht, da er keine Einsatzzeiten bekommt. Er möchte wieder Spaß am Fussball Spielen haben. Vielleicht überlegt er es sich nochmal anders. Aber das glaube ich nicht. Enttäuscht

Naja sehr schön gemacht und toll von dir, dass du den Bericht mit Dede gebracht hast. Er ist ein ganz großer. Unser Liebling. Zufrieden Danke dir Negro.
23.04.2011, 02:38  

Beitrag #120

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Er wird es sich nicht anders überlegen. Er ist fit, er will spielen, aber Schmelzer ist aktuell vor ihm und das wird sich so schnell auch nicht ändern. Dedé nimmt das hin wie ein echter Profi und deshalb ziehe ich meinen Hut vor ihm ..

Ich hoffe, er kriegt in den letzten Saisonspielen noch Einsätze und schießt ein Tor. Die Südtribüne würde explodieren. Dedé ♥
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory] Borussia Dortmund
- Leidenschaft, Stolz...Titel
[Managerstory] Borussia Dortmund - Leidenschaft, Stolz...Titel