Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 11 Forum > FIFA 11 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] Vfl Bochum - Immer höher und höher im FIFA 11 Managermodus Forum, Teil der FIFA 11 Forum Kategorie

: noch einige drin^^...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 02.04.2011, 18:27   #41
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Vfl Bochum - Immer höher und höher

noch einige drin^^
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2011, 18:29   #42
Stammspieler
 
Registriert seit: 09.04.2010
Ort: Oberhausen
Beiträge: 1.004
Standard AW: [Managerstory] Vfl Bochum - Immer höher und höher

Naja ich finde keine. Aber ich bin eigentlich gut in der Rechtschreibung.
Barrios18 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2011, 10:34   #43
Stammspieler
 
Registriert seit: 09.04.2010
Ort: Oberhausen
Beiträge: 1.004
Standard AW: [Managerstory] Vfl Bochum - Immer höher und höher

Tag 3 - Tour de Belek (1)


"Wir werden viel Spaß haben", betonte Gudd vor dem Beginn der ersten von zwei Etappen. Und so kam es dann schließlich auch. Die Spieler des Vfl Bochum lachten und man merkte ihnen den Spaß den sie hatten förmlich an. Extra für den Vfl wurde halb Belek abgesperrt. Morgen wird für Etappe Nummer zwei die zweite Hälfte von Belek abgezäunt. Dementsprechend kamen auch viele Zuschauer die sich dieses Rennen angucken wollten. Auch ihnen merkte man an, dass sie großen Spaß am Rennen hatten. Gudd hatte dieses Rennen schon direkt nach seinem Amtsantritt klar gemacht. "Es war nicht leicht sich die Erlaubnis zu holen. Die Türken waren hartnäckig, doch als sie über die Einnahmen nachdachten haben sie sich es anders überlegt." Die Tour de Belek begann in der morgentlichen frühe auf einer breiten Straße. Als das Startzeichen gegeben wurde, ging es los. Jedoch ohne Paul Freier der sich alleine ins Teamhtel zurückgezogen hat, und nicht erschienen ist. Es war Giovanni Federico der einen fulminanten Start hinlegte. Einen kleinen abstand hatte er sich beim Start gegenüber dem zweiten Mirkan Aydin herausgefahren. Doch Aydin ließ sich nicht so leicht abschüttlen. Der Abstand blieb eine lange Zeit gleich. Den Dritten Patrick Fabian hatten die beiden schon längst abgehangen. Plötzlich kam Stürmer Aydin immer näher heran. Zentimeter um Zenntimeter. Auf einmal stand er direkt neben Federico. Doch die Straße wurde immer kleiner und so ließ sich Aydin wieder zurückfallen. Die erste Etappe war beendet, und Federico sicherte sich den Tagessieg. Morgen geht es so weiter, da Federico einen 6 Sekunden Vorsprung auf Aydin hat, er morgen sechs Sekunden vor Aydin losfährt. Aydin hat einen 38 Sekunden Vorsprung vor dem noch an Fabian vorbei gezogenen Luthe. Also fährt Luthe 38 Sekunden später als Aydin los. Und so geht es bis zu Schlußlicht Faton Toski. Es wird spannend wer sich morgen den Sieg sichert. Federico oder Aydin. Der Rest streitet sich um Platz 3. Nach dem Rennen ging es jedoch wieder für den rest des Tages auf den Sportplatz wo das eigentliche Training stattfand. Denn was bringt ein Sieg im Radrennen, wenn man nicht aufsteigt? Gar nichts.



Mimoun Azouagh:"Es war eine hervorragende Idee mit dem Rennen von unserem Trainer. Ich bin zwar nur auf dem achten Platz gelandet, dennoch habe ich großen Spaß an diesem Wettkampf. Gudd bringt richtig Stimmung in unser Team, und macht außerdem noch gutes Training."
Barrios18 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2011, 10:58   #44
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Vfl Bochum - Immer höher und höher

Sehr interessant und gut geschrieben
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2011, 11:33   #45
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory] Vfl Bochum - Immer höher und höher

Nette Idee ;D
Gefällt mir sehr ^^
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2011, 12:00   #46
Stammspieler
 
Registriert seit: 09.04.2010
Ort: Oberhausen
Beiträge: 1.004
Standard AW: [Managerstory] Vfl Bochum - Immer höher und höher

Danke danke. Gerüchte wurden aktualisiert.
Barrios18 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2011, 13:57   #47
Stammspieler
 
Benutzerbild von FCB1310
 
Registriert seit: 11.10.2010
Beiträge: 1.490
Standard AW: [Managerstory] Vfl Bochum - Immer höher und höher

Schöner Bericht.
FCB1310 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2011, 14:01   #48
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Vfl Bochum - Immer höher und höher

Finde ich wieder super

gerüchte gleich mal gucken
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2011, 14:02   #49
U MIRIN?
 
Benutzerbild von Vfl Bochum 1848
 
Registriert seit: 10.03.2009
Ort: Bochum
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über MSN schicken Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Vfl Bochum - Immer höher und höher

Interessanter Bericht weiter so
Vfl Bochum 1848 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2011, 17:23   #50
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: [Managerstory] Vfl Bochum - Immer höher und höher

sehr gute Idee und schön geschrieben
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] Vfl Bochum - Immer höher und höher
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der [Managerstory] Fragethread Magmar FIFA 11 Managermodus Forum 1278 06.09.2011 20:35
Manager-Modus Thread chris-da-champ FIFA 10 Forum 8067 26.03.2011 08:07
Bayern nur 0-0 gegen Bochum Fakulta Fußball Forum 6 31.01.2007 16:21
Bochum besiegt Gladbach Sabter23 Fußball Forum 1 17.12.2006 10:31


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:53 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de