Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 11 Forum > FIFA 11 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland im FIFA 11 Managermodus Forum, Teil der FIFA 11 Forum Kategorie

: Hehe ich kenn dich halt schon bisschen ;D Ja, mal schauen wie ich das ändern kann...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 09.04.2011, 21:44   #231
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland

Hehe ich kenn dich halt schon bisschen ;D

Ja, mal schauen wie ich das ändern kann
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2011, 23:08   #232
Stammspieler
 
Registriert seit: 09.04.2010
Ort: Oberhausen
Beiträge: 1.004
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland

Echt sauber. Toller Sieg. Glückwunsch.
Barrios18 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2011, 01:28   #233
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland

Gefällt mir wieder mal sehr ;D
Endlich mal ein starkes Ergebnis :3

Das einzige, das mir nich so gefällt ist, dass Bayern so schlecht ist xD"
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2011, 10:18   #234
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland

Danke, Grafik müsste auch in Ordnung sein

Bei den Bayern kann ich nichts machen, tut mir ja leid
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2011, 16:56   #235
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland




Für die Münchner wird es immer enger. Erneut gab es Pfiffe gegen das Team und vereinzelte "van Gaal raus!" Rufe. Auch am sechsten Spieltag reichte es nicht zu einem Unentschieden, gegen die "Roten Teufel" vom Betzenberg führte man lange Zeit mit 2-0, doch ein Doppelpack von Jan Moravek brachte den 1.FC Kaiserslautern zurück in die Partie. Bayern rutscht weiter ab, ist jetzt Vorletzter in der Tabelle, eine Enttäuschung und Blamage für den Verein. Im Freitagabend-Spiel trafen der VFL Wolfsburg und der VFB Stuttgart aufeinander. Am Ende stand es in einer hochklassigen Partie 3-1 für den VFL.

Außerdem spielten:
FC St.Pauli 2-0 1.FC Köln
1.FC Nürnberg 1-1 Hannover 96
SC Freiburg 0-1 TSG 1899 Hoffenheim
Eintracht Frankfurt 1-1 Bayer 04 Leverkusen
FSV Mainz 05 0-1 FC Schalke 04
Hamburger SV 2-3 Borussia Mönchengladbach




Werder Bremen ist und bleibt Deutschlands Wundertüte. Doch Klaus Allofs sagte einmal: "Wenn sie schon den Ausdruck verwenden, dann bitte ich um den Zusatz Deluxe." Und er hatte recht, denn was Werder leistete war wirklich vom Allerfeinsten. Die ersten vier Spiele gingen total in die Hose, dann der Paukenschlag gegen Bayer 04 Leverkusen. Eine Woche nach dem torreichsten Spiel der Saison, kam der Spitzenreiter aus Dortmund an die Weser. Eine zusätzliche Motivation für die Spieler in Grün. Doch davon war zuerst garnichts zu sehen, Werder zeigte Respekt, vielleicht bisschen zu viel. In der Anfangsviertelstunde gab es nur zwei gefährliche Gelegenheiten, zum Einen durch Lucas Barrios, der aus 6 Metern den Ball am langen Pfosten vorbeiköpft, zum Anderen durch Marko Arnautovic. Der Österreicher köpfte ebenfalls aus wenigen Metern daneben. Mitte der ersten Halbzeit zog Marko Arnautovic ab, ein gefährlicher Distanzschuss, der durch Weidenfeller pariert wurde. Im direkten Gegenzug stand plötzlich Lewandowski frei vor Werders Tim Wiese. Der Schlussmann machte sich ganz breit und rettete mit einem Riesenreflex das 0-0. In den folgenden fünfzehn Minuten war von Werder garnichts mehr zu sehen. So war es auch die konsequente Folge, dass die Borussia in Führung ging. Der Argentinier Lucas Barrios nutzte den Stoppfehler von Naldo aus und überlupfte den heranstürmenden Tim Wiese. Hilfslos musste die Hintermannschaft zugucken, wie sich der Ball ins eigene Tor senkt.

Doch durch diesen Gegentreffer waren die Bremer nicht geschockt, im Gegenteil. Dieses Tor war der Beginn einer riesigen Offensiv-Welle von Werder. Thomas Schaaf gab Anweisungen an Aaron Hunt und Claudio Pizarro, kurze Zeit später merkten die Borussen was gemeint war. Aaron Hunt bekam den Ball auf der rechten Seite, lief schnurstracks zur Grundlinie. Pizarro wartete an der Strafraumgrenze, Aaron Hunt wendete sich, so dass er wieder in die eigene Richtung lief, nur wenige Meter. Plötzlich wendete er sich und Claudio Pizarro stiehlt sich an den langen Pfosten, wo ihn Hunt's Hereingabe erreichte. Der Peruaner musste nurnoch einköpfen.
In der letzten Minute des ersten Durchgangs legte Wesley auf pizarro zurück, doch Weidenfeller reagierte blitzschnell und verhinderte Bremens Führung und Pizarros Doppelpack.
Werder ging also mit einem Unentschieden in die Führung, aber man sieht, dass man das Tempo des Leverkusen-Spiels wiedergewonnen hat.





In der zweiten Hälfte startete Werder wieder mit einem schnellen Tor. Wie schon gegen Leverkusen, traf man auch gegen Dortmund nach wenigen Minuten, diesmal durch Wesley. Der Brasilianer verwertete eine langgezogene Flanke von Marko Marin mit dem Kopf, Roman Weidenfeller, der damals auch auf Werders Wunschzettel stand, sich aber für den BVB entschied, verschätzte sich und war folgenderweise machtlos. Nur einen Angriff später hätte es schon 3-1 stehen müssen, aber pizarro schob das Runde nicht nur an Weidenfeller, sondern auch em Eckigen vorbei. Dortmund schwamm und wurde von Werder förmlich überrannt. Nach diesem Angriff wechselte Schaaf überraschend die starke Flügelzange aus. Aaron Hunt und Marko Marin machten Platz für den Neuzugang Casemiro und dem Ur-Bremer Tim Borowski. Auch diese Wechsel zahlten sich aus. Tim Borowski ließ Lewandowski stehen und leitete aus Casemiro weiter. Der Brasilianer steckte herrlich auf Pizarro durch und der Peruaner wurde von Subotic bedrängt. Doch "Pizza" setzte sich mit einer wunderbaren Körpertäuschung durch, erzielte den dritten Treffer Werders und machte seinen Doppelpack perfekt.

Frühzeitig wechselte der Coach auch noch Marko Arnautovic aus, brachte Sandro Wagner. Wieder einmal lag das Werder-Urgestein richtig, denn auch Wagner stach direkt zu. Der ehamlige Duisburger traf nur drei Minuten nach seiner Einwechslung und erhöhte somit auf 4-1. In der folgenden Viertelstunde rettete Tim Wiese zweimal mit einer Glanztat gegen Mohamed Zidan und sicherte damit Werders Führung. Vier Minuten waren noch zu spielen, da kam wieder die Borussia in Werders Hälfte. Per Mertesacker stoppte Lewandowski mit einem Foul im Sechzehner, es gab keine Proteste der Grün-Weißen. Nuri Sahin trat gegen den starken Tim Wiese an und verwandelte, obwohl der Bremer Schlussmann den Braten roch und die Ecke erahnte. Spannend wurde es aber nicht mehr, denn Werder stand hinten kompakt und legte durch Wesley nach. Der Brasilianer schnürt nach Pizarro nun auch noch einen Doppelpack.
Die Wundertüte Werder Bremen schlägt also mal wieder zu, überrennt völlig unterlegene Dortmunder. Die Borussen verlieren den Platz an der Sonne, müssen aufpassen, dass sie sich schnell wieder fassen.





Stimmen zum Spiel:
Klaus Allofs [Manager Werder Bremen]: "Da hat man mal wieder gesehen, was zwei Wochen hartes Training ausmachen können. Wir sind wieder da und haben noch großes vor, man sollte uns nie sofort abschreiben."

Lucas Barrios [Borussia Dortmund]: "Ohmann, Tim Wiese hat heute überragend gehalten, wir sind an ihm verzwifelt. Uns war klar, dass wir mit Werder rechnen müssen, aber dass sie uns so auseinander nehmen, das hatten wir uns nicht vorgestellt."

Torsten Frings [SV Werder Bremen]: "Wir haben gezeigt, wozu wir fähig sind. Mit so einer Mannschaft können wir noch viel erreichen, wir blicken nurnoch nach vorne. Die Spiele hinter uns interessieren nicht."


Spieler des Tages








______________________
__________________
"Ich werde niemals ein Autogramm, eine Umarmung, oder ein Foto verweigern. Denn ich war selbst mal ein Fan und weiß, was für eine Freude ich einem Menschen damit machen kann."

Cristiano Ronaldo
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2011, 17:11   #236
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland

Hat was gedauert, bis ichs durchgelesen hab ^^"
Gefällt mir echt sehr der Bericht :3
Grafisch muss ich eigentlich nichts zu sagen, ist wieder alles top ;D
(Der Mann mitm Hut sieht geil aus xDD Beim Bild ganz oben)

Tolles Ergebnis natürlich gegen Dortmund ;D
Und mir gefällt sehr, dass du am Anfang immer was von den anderen Teams berichtest ;3
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2011, 17:14   #237
Zocker mit Herz
 
Benutzerbild von Magmar
 
Registriert seit: 20.06.2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 5.356
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland

gGefällt mr gut, ist aber der 5. Spieltag
Magmar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2011, 17:18   #238
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland

@Jisatsu: Vielen vielen Dank, muss immer erst bisschen was zusammenfassendes machen
Die Bilder suche ich immer raus, immer mal was anderes

@Magmar: Nein, das ist der 6. --> Der 5. war gegen Leverkusen [davor schon Pauli, Mainz, Wolfsburg und Hoffenheim]
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2011, 17:32   #239
Zocker mit Herz
 
Benutzerbild von Magmar
 
Registriert seit: 20.06.2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 5.356
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland

hää? Ich finde den 3. und 4. Spieltag garnicht?
Magmar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2011, 17:36   #240
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland

3.Spieltag
4.Spieltag da steht bei der Anzeige aus Versehen 2.Spieltag

Hoffe, ich schaffe morgen zwei Spiele zu posten^^
Außerdem mache ich in dieser Saison
Spieler der Hinrunde
Spieler der Saison

und ab nächster Saison:
Spieler des Monats
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Managerstory] SV Werder Bremen - Wo die Weser einen Bogen macht Nauru FIFA 11 Managermodus Forum 102 22.02.2011 14:28
[Managerstory] SV Werder Bremen - Der Weg zum internationalen Topclub Herzblut FIFA 11 Managermodus Forum 29 08.02.2011 16:17
Werder Bremen marin10_ Fußball Forum 40 03.10.2010 17:17
"Fußball-Bundesligist Werder Bremen vor Aufnahme in G14" Payne Bundesliga Forum 7 27.10.2007 13:01


Anzeige
Anzeige
FUT 18 Turniere
Anzeige
PS4-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
CHLO666
-:-
G-mert187
Hatirohanzo
-:-
cheax81
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
boozinsky
-:-
J4ckNtheBoxX
Pseudo80
-:-
itzEZYY
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
Tonikroos1987
-:-
El jugador
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
Robin
-:-
Daniel96
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Anzeige
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:13 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de