Benutzer: 48.890
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 330
Gesamt online: 330
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
08.04.2011, 18:07  

Beitrag #211

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Oh oh, grafsich schick, ergebnistechnisch eher mau, aber du wirst sie schon noch in den Griff bekommen, viel Glück Zwinkern
08.04.2011, 18:08  

Beitrag #212

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Danke
Werd dann mal nach Wolfsburg fahren Lachen
08.04.2011, 19:08  

Beitrag #213

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697



Nur ein torloses Unentschieden gegen Nürnberg, der FC Bayern steht am Abrund. Noch kein Sieg in der laufenden Saison, obwohl das Spiel gegen den "Club" gut begann. Aber der 1.FCN hielt dagegen und nahm in der zweiten Hälfte das Heft in die Hand. Thomas Kraft verhinderte schlimmeres.
Borussia Dortmund verpasste den vierten Sieg in Serie und kam bei Bayer 04 Leverkusen nicht über ein 1.1 hinaus. Dennoch sind die Männer aus dem Pott weiterhin an der Tabellenspitze, thronen da nun mit 13 Punkten [bereits 5 Spiele absolviert]. Im Nordderby unterlag Hannover 96, in einer hitzigen Partie, dem Hamburger SV mit 1-3. Zweimal van Nistelrooy, einmal Zé Roberto, die Torschützen von Werders Erzrivalen. Auch Hoffenheim gewann, siegte im heimischen Stadion mit 2-1 gegen Schalke 04. Die Königsblauen fallen damit auf Rang 13 zurück.





Werder Bremen ist Tabellenletzer. Die Grün-Weißen übernahmen die Rote Laterne nach dem mageren Unentschieden gegen die Wölfe. Werder Bremen begann stark, wirkte aufmerksam. Die Bremer erspielten sich zahlreiche Chancen, mit einer veränderten Aufstellung. Auf gleich 5 Positionen tauschte Thomas Schaaf seine Spieler aus. Kroos, Schmidt, Samuel, Casemiro und Avdic kamen für ´Wesley, Boenisch, Mertesacker, Hunt und Arnautovic. Die Wechsel zeigten Wirkung. Das Team spielte stärker als die letzten Wochen, doch erneut kam man nicht über den starken Keeper hinaus. Benaglio parierte eine Großchance nach der anderen. Werder-Anhänger verzweifelten.
Im zweiten Durchgang dann der Blitzstart. Ein schneller Angriff über Marin, der Avdic steil schickt. Der Schwede nahm den Ball super mit, schob den Ball rechts an Benaglio vorbei. Der Schweizer Nationaltorhüter war zwar noch am Ball, konnte den Einschlag des Balles nicht mehr verhindern. Nur sechs Minuten danach jedoch der erneute Gegentreffer für Grün-Weiß. Ausgerechnet der ehemalige Fanliebling Diego Ribas da Cunha traf zum Ausgleich, ein Geniestreich. Sein Jubel, verhalten.
Auch in der letzten halben Stunde rettete Diego Benaglio immer wieder in höchster Not, doch es blieb beim 1-1.
Zu allem Übefluss für Steve McClaren sah auch noch sein Star-Verteidiger die Rote Karte. Arne Friedrich musste vorzeitig duschen gehen.

Stimmen zum Spiel:
Denny Avidc : Ich bin froh, heute mein erstes Tor gemacht zu haben. Wir müssen uns aber deutlich steigern, unsere Chancen endlich nutzen. Wir dürfen aktuell nicht von Europa reden.

Arne Friedrich : Ich könnte mich über diese Karte aufregen. Das war absolut kein Platzverweis, ich habe ihn nichtmal berührt. Wir können uns bei den Diegos bedanken, dass wir noch einen Punkt geholt haben.

Diego Ribas da Cunha : Ich freue mich wieder im Weserstadion zu spielen, es war unglaublich. Ich hoffe, dass Werder da unten wieder raus kommt, wir wollen jetzt wieder nach oben.



Kanns nicht fassen - Thomas Schaaf steht mit seinem Team ganz unten




Spieler des Tages


___________________________
08.04.2011, 19:28  

Beitrag #214

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Echt doof... Musst jetzt die nächsten Spiele unbedingt gewinnen! ;D
Sieht aber abgesehen davon alles toll aus und liest sich auch klasse :3
08.04.2011, 20:04  

Beitrag #215

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Danke dir
Die nächsten Spiele sind gegen Leverkusen und Dortmund
Ziel: 4 Punkte
08.04.2011, 22:44  

Beitrag #216

Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Beiträge: 4.093
So einen Saisonstart hatte ich auch.
08.04.2011, 23:08  

Beitrag #217

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Bloß bei dir ziehts sich über die ganze Saison hin Lachen
08.04.2011, 23:36  

Beitrag #218

Barrios18s Avatar
Barrios18
Beiträge: 1.004
Barrios18s Avatar
Barrios18
Beiträge: 1.004
Beiträge: 1.004
Ouh das ist nicht gut. Aber schöner Bericht und die Rote Laterne wirst du schon wieder los. Zufrieden
09.04.2011, 16:00  

Beitrag #219

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Setze mich dann mal an das Spiel gegen Leverkusen
Erstmal essen, dann zocken
Später Bericht

Vielleicht noch eine Zusammenfassung der ersten 5 Spiele und der 6.Spieltag
09.04.2011, 18:39  

Beitrag #220

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Freu mich schon auf den Bericht Lachen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory] SV Werder Bremen
- Grün-Weißes Wunderland
[Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland