Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 11 Forum > FIFA 11 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland im FIFA 11 Managermodus Forum, Teil der FIFA 11 Forum Kategorie

: Paul Foerst (FAZ): "Herr Schaaf, was sind ihre Ziele für die kommende Saison? Können sie schon Auskunft darüber geben, ob ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 01.04.2011, 15:28   #31
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland

Paul Foerst (FAZ): "Herr Schaaf, was sind ihre Ziele für die kommende Saison? Können sie schon Auskunft darüber geben, ob der SV Werder Bremen noch weiter auf dem Transfermarkt zuschlagen wird?"
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2011, 15:32   #32
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland

Danke für die frage
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2011, 15:56   #33
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland



Paul Foerst (FAZ): "Herr Schaaf, was sind ihre Ziele für die kommende Saison? Können sie schon Auskunft darüber geben, ob der SV Werder Bremen noch weiter auf dem Transfermarkt zuschlagen wird?"
Schaaf: "Ich glaube, wenn man in den letzten Jahren immer weit oben landet und in der Champions-League spielt, kann das nur unser Ziel sein. Wir möchten aber die direkte Qualifikation schaffen, dass heißt mindestens Platz zwei. Der Titel ist für uns kein großes Thema, da sehen wir die Bayern wieder vorn.
Was den Transfermarkt angeht, können wir noch keine großen Ansagen geben. Wir haben mit Marko Arnautovic einen starken Offensivallrounder geholt, dazu Denny Avdic und einige Talente aus der zweiten Reihe. Ich sehe nach heutigem Stand keine Transfergründe."

Martin Oczelik (Weserkurier): "Sie haben die Personalie Marko Arnautovic angesprochen. Wie war das erste Treffen mit dem Österreicher und stört es sie nicht, dass es ständig Skandale um ihn gibt?"
Allofs: "Ich glaube nicht, dass wir ihn sonst verpflichtet hätten, wenn wir nicht sicher wären, dass er uns weiterhelfen kann. Marko ist ein wenig kompliziert, aber ein sehr aufgeschlossener und talentierter Fußballer. Wir sehen da keine Probleme bei ihm."

Stephan Herrmann (Kreiszeitung): "Mit Mesut Özil haben sie einen, wenn nicht sogar ihren besten Akteur abgegeben. Viele Fans fordern nun einen gleichwertigen Ersatz, wird da noch was getan?"
Schaaf: "Wie schon gesagt sehen wir gerade keinen Grund für weitere Neuzugänge. Natürlich kann sich das jeden Tag ändern."
Allofs: "Wir brauchen nicht über dieses Thema zu reden, denn Mesuts Vertrag wäre im Sommer ausgelaufen und es war die letzte Möglichkeit noch einmal geld einzunehmen. Aber für einen gleichwertigen Ersatz reichen unsere finanziellen Mittel einfach nicht, das heißt, dass das Augenmerk nun auf die vorhandenen Personalien liegt. Wir fordern, dass Marko Marin, Aaron Hunt und Wesley gut harmonieren und Mesut so ersetzen."

Rainer Wenning (Kicker): "Herr Schaaf, mit den Teams von Benfica Lissabon, Energie Cottbus und CA Osasuna haben sie sich drei unterschiedliche Gegner rausgepickt, wieso? Wie kamen sie auf die Idee für das Turnier?"
Schaaf: "Also das Turnier kam eigentlich durch 'Merte' zu Stande. Da er und sein Freund Oliver Pocher sich in dieser Stiftung engagieren und angefragt haben, sagten wir natürlich sofort zu.
Mit Energie haben wir unsere Freunde aus der Lausitz eingeladen, da sie nicht leicht zu spielen sind. Sie haben ein starkes Abwehrbollwerk, durch das man sich erstmal arbeiten muss.
Osasuna haben wir gewählt, da sie ein sehr interessanter Club sind und es auch hier eine große Herausforderung ist. Der spanische Fußball ist einzigartig und gegen den muss man erstmal ankommen.
Benfica ist glaube ich der attraktivste Verein bei diesem Turnier, über dessen Zusage wir sehr froh sind. Sie sind neben Porto die beste Mannschaft Portugals. Sie sind der perfekte Gegner, für Teams wie z.B. Borussia Dortmund, Bayern München oder Bayer 04 Leverkusen."





________________________________
__________________
"Ich werde niemals ein Autogramm, eine Umarmung, oder ein Foto verweigern. Denn ich war selbst mal ein Fan und weiß, was für eine Freude ich einem Menschen damit machen kann."

Cristiano Ronaldo
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2011, 16:40   #34
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland

Ich hätte vlt noch ein Wenig gewartet, ich hatte zum Beispiel keine Möglichkeit, es haben nicht alle so viel Zeit, wie du, das solltest du bedenken Aber ist natürlich interessant!
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2011, 16:43   #35
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland

Ja, ich weiß
Hatte aber Langeweile und wusste nicht, was ich tun sollte^^
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2011, 16:46   #36
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland

Schönes Interview ;D
Schade, dass keiner mehr kommt nur .__.
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2011, 16:48   #37
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland

Vielleicht kommt ja jemand
Da steht "es kann sich jeden Tag ändern"
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2011, 16:50   #38
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
Was den Transfermarkt angeht, können wir noch keine großen Ansagen geben. Wir haben mit Marko Arnautovic einen starken Offensivallrounder geholt, dazu Denny Avdic und einige Talente aus der zweiten Reihe. Ich sehe nach heutigem Stand keine Transfergründe."
Verständlich, würde mir auch erst das Team begucken (was ja sehr talentiert ist) und dann vlt Winter oder nächstes Jahr zuschlagen

Zitat:
Stephan Herrmann (Kreiszeitung): "Mit Mesut Özil haben sie einen, wenn nicht sogar ihren besten Akteur abgegeben. Viele Fans fordern nun einen gleichwertigen Ersatz, wird da noch was getan?"
Ich glaube kaum, dass er da viel Einfluss drauf hatte, aber das mal dahin gestellt

Zitat:
Rainer Wenning (Kicker): "Herr Schaaf, mit den Teams von Benfica Lissabon, Energie Cottbus und CA Osasuna haben sie sich drei unterschiedliche Gegner rausgepickt,...
Ja logisch, drei gleiche wären auch doof gewesen
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2011, 16:51   #39
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland

Naja, ich nehme das ja im Sommer wie in der Realität

Naja, ich meine von der Spielweise
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2011, 17:57   #40
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland

PORTRÄT
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Managerstory] SV Werder Bremen - Wo die Weser einen Bogen macht Nauru FIFA 11 Managermodus Forum 102 22.02.2011 14:28
[Managerstory] SV Werder Bremen - Der Weg zum internationalen Topclub Herzblut FIFA 11 Managermodus Forum 29 08.02.2011 16:17
Werder Bremen marin10_ Fußball Forum 40 03.10.2010 17:17
"Fußball-Bundesligist Werder Bremen vor Aufnahme in G14" Payne Bundesliga Forum 7 27.10.2007 13:01


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:04 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de