Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 11 Forum > FIFA 11 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] FC Bayern München - Stern des Südens im FIFA 11 Managermodus Forum, Teil der FIFA 11 Forum Kategorie

: Aus B.Allon solltest du doch Rosa Schlüpfer machen Nein, finde ich wieder sehr gut geschrieben...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 03.04.2011, 14:49   #91
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Bayern München - Stern des Südens

Aus B.Allon solltest du doch Rosa Schlüpfer machen

Nein, finde ich wieder sehr gut geschrieben
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2011, 17:37   #92
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Bayern München - Stern des Südens

Gefällt mir auch gut, die Pressekonferenz, hast meine Frage ja sehr geheimnistuerisch beantwortet, man darf gespannt sein
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2011, 17:38   #93
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Bayern München - Stern des Südens

War eher sarkastisch gemeint mit dem teuersten Transfer ^^"
Ich glaub mehr als 40mio werd ich nich ausgeben ;D
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2011, 17:40   #94
Stammspieler
 
Registriert seit: 09.04.2010
Ort: Oberhausen
Beiträge: 1.004
Standard AW: [Managerstory] FC Bayern München - Stern des Südens

Ist ja nicht viel.
Barrios18 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2011, 17:42   #95
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Bayern München - Stern des Südens

Naja, für Bayern ziemlich wenig eig.
Aber mal schauen ob du auch von "Robbery" so abhängig bist
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2011, 13:21   #96
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Bayern München - Stern des Südens





Ein Wechsel von Nationaltorhüter Manuel Neuer zum FC Bayern München wird immer wahrscheinlich, nur die Ablösesumme, die der FC Schalke für den 25-Jährigen festgesetzt hat könnte ein Problem werden. 30 Millionen Euro reichen anscheinend nicht mehr aus, jetzt soll auch noch Thomas Kraft in den Deal mit einbezogen werden, der bei den Bayern nicht den Bankwärmer spielen will. Sollte Neuer Gelsenkirchen letztendlich verlassen, käme der junge Bayernkeeper gerade recht.

„Wir haben noch keine Neuverpflichtungen. Wie Sie ja wissen, darf man zu diesem Zeitpunkt noch keine Spieler unter Vertrag nehmen. Aber man kann Ideen entwickeln und das tun wir derzeit. Wir denken auch über einen Torwart nach… Und ich würde sagen, euer ist gefährdet“, gab Bayern-Präsident Höneß noch vor wenigen Monaten, in Richtung des Schalke-Fans Breuckmann, bekannt. Der Transfer von Manuel Neuer an die Säbener Straße soll jetzt erste Formen annehmen. Nachdem der FC Schalke 04 noch vor wenigen Tagen die Ablösesumme von 30 Millionen nach oben verschoben hatte, sollen die Bayern jetzt bereit sein auch Thomas Kraft in den Tausch mit einzubeziehen, der die gesamte Rückrunde der vergangenen Saison den Kasten der Rot-Weißen sauber gehalten hatte. Dieser hatte noch vor einigen Wochen deutlich klar gestellt, dass er München im Falle eines Neuer-Transfers verlassen wolle, schließlich ist der 22-Jährige kein Mann für die Ersatzbank, das kann auch Trainer Jupp Heynckes nachvollziehen. „Wenn er den Verein verlassen will, kann ich das gut verstehen. Das wir Neuer zu uns lotsen wollen steht außer Frage, auch wenn Thomas im vergangenen Jahr einen starken Job gemacht hat.“ Auch wenn letztes Jahr mit „Koan Neuer!“-Schildern noch heftig gegen den Nationaltorwart seitens einiger aufgebrachten Bayern-Fans protestiert wurde, ist das Interesse an ‚Manu’ groß, der von einigen Experten bereits als der derzeit beste Torhüter weltweit angesehen wird. „Ich fühle mich wohl auf Schalke. Bayern ist ein interessanter Verein und das Angebot, voraussichtlich jährlich in der Champions League spielen zu können ist verlockend. Zu einem Transfer kann ich derzeit keine Aussagen machen, das wird sich in den nächsten Wochen von selber zeigen“, wird Neuer von Sport1 zitiert. Ein Transfer wird demnach immer wahrscheinlicher, wenn die Bayern einen Spieler wollen, so endet das meistens zumindest in einem Wechsel.
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2011, 13:30   #97
U MIRIN?
 
Benutzerbild von Vfl Bochum 1848
 
Registriert seit: 10.03.2009
Ort: Bochum
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über MSN schicken Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Bayern München - Stern des Südens

Kann man 100% nichts falsch machen.
Vfl Bochum 1848 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2011, 13:45   #98
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: [Managerstory] FC Bayern München - Stern des Südens

Seeehr guter Bericht, leider ist Neuer ein guter Mann^^
Aber den wirst du per Vereinstransfers verschieben, richtig? Anders gehts ja nicht .. gefällt mir zwar nicht aber was soll man machen^^
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2011, 13:47   #99
Stammspieler
 
Registriert seit: 28.02.2010
Beiträge: 1.897
Standard AW: [Managerstory] FC Bayern München - Stern des Südens

nein den kaufst du nicht !!!
Ein topmann aber den darfste nicht kaufen, lass es bleiben.
Kauf Weidenfehler oder so wen xD, es gibt doch genug gute Torhüter aber nicht Manu
Nergo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2011, 14:27   #100
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Bayern München - Stern des Südens

OMG, wer will den Weidenfeller

Mal ne Frage: Warum geht das ansonsten nicht? Ist das ein Rivale, oder...?

Sehr ordentlicher Bericht und einmal mehr atme ich auf, dass der Wettbewerb nicht etwas später war!
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] FC Bayern München - Stern des Südens
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
kleines fußballquiz^^ Sajantor Papierkorb Forum 4091 13.07.2013 23:57
McFit Allstars - Fc Bayern München chris7980 Fußball Forum 71 02.08.2009 20:01
Beste Song Texte ever Simao Off-Topic Forum 15 14.06.2007 20:19
Bayern im Kaufrausch Fabi23 Fußball Forum 44 22.05.2007 12:35
Bayern in der Krise Desztrer Fußball Forum 10 21.03.2007 13:01


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:38 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de